The Power of Gebet und Fasten. Erfahren Sie, warum!
Dieses Thema wurde durch die Arbeit des Autors, Gordon Lindsay inspiriert. Gebet & Fasten. Will Unser nächstes Thema. Amen. Möge der Herr, Gott, erleuchte uns, und das ist in Jesus Namen gesegnet. Magnitude dieses Thema, das bringt sie genügend Verständnis, Wissen und Weisheit. Amen Wir können nicht umhin, Namen wie erwähnt.Noah, Abraham, Isaak, Jakob, Joseph, Moses, Josua, Samuel, David Elias, Jesaja, Jeremia, Daniel und andere. Diese Männer waren sehr Amen; gesegnet, und stark von Gott eingesetzt. Für Fürbitte für Tausende und Millionen Menschen, sicherlich betete und fastete für die Völker und Nationen.
Sie waren sehr wichtig für das Schicksal der Menschheit. Moses war der größte war der einzige, der die Herrlichkeit Gottes persönlich sah. Zum Speichern seinem Volk die Strafe des Herrn, fastete Mose 40 Tage und 40 Nächte, bis. Gott bereute nicht erfüllt, was versprochen wurde. Weil die Leute haben alles entgegen, nicht zu gehorchen den Gesetzen und Geboten Gottes. Ex. 34 "27 Und der HERR sprach zu Mose: Schreib diese Worte, weil der Tenor dieser Worte, die ich einen Bund mit dir und Israel.28 gemacht haben und er war dort mit dem Herrn vierzig Tage und vierzig Nächte: Er aß kein Brot und trank Wasser und schrieb auf die Tafeln die Worte des Bundes, die Zehn Gebote. als 29 Moses kam vom Berg Sinai und bringt in seiner Hand die beiden Tafeln des Zeugnisses, auch wenn er den Berg hinab, hat Moses nicht, dass die Haut sein Gesicht leuchtete, Gott mit ihm gesprochen. 32 Da kam auch allen Kindern Israel, und er gebot ihnen alles, was der Herr hatte ihn auf dem Hügel Sinai gesprochen.
Der Autor sagt, dass die Bibel drei Arten des Fastens beschreibt. 1 Fasten ohne Nahrung und ohne Wasser. Dies geschah mit Moses. Fasten übernatürlichen, es war ein Fall von Moses, so dass sein Gesicht verklärt von der Herrlichkeit Gottes war. ein wenig zurück. Der Herr sprach zu Mose auf dem Berg Sinai, und sie bitten, ihr Exodus Herrlichkeit zu zeigen. 33. "18 Und er sagte, ich bitte dich mir zeigen deine Herrlichkeit 19 Der Herr antwortete ihm:. Ich werde all meine Güte vorübergehen vor dir zu machen, und ich werde mein Name Jehova zu verkünden, und ich werde gnädig, den ich habe Erbarmen haben, und habe Mitleid mit denen ich sympathisiere. 20 Und er sagte nein Sie können mein Gesicht sehen, denn kein Mensch mein Gesicht sehen und leben. 21 Und der HERR sprach: Siehe, ein Ort bei mir, hier auf dem Felsen, so sollst du stehen. 22 Und wenn meine Herrlichkeit vorüberzieht, werde ich Sie in einer Felsspalte gelegt und überziehe euch mit meiner Hand, bis ich durch bestanden haben. 23 Und als ich ihr die Hand zu nehmen, sehen meinen Rücken, aber mein Angesicht nicht sehen. "
2 Fast üblich. Fasten ohne Nahrung, aber Trinkwasser Trinkwasser ist nicht Essen: 3 der Creme nicht "... Wünschenswert, sagte Daniel wünschenswert Delikatesse ich nicht essen, trat kein Fleisch oder Wein meinen Mund Dan 10" 2 In jenen Tagen habe ich Daniel war traurig drei Wochen lang. 3 Ich aß keine leckere, kein Fleisch oder Wein meinen Mund gekommen, weder habe ich salbe mich bei allen, bis sie die volle 3 Wochen getroffen. "Was ist wichtig, die Person, die fastet, verbringt viel Zeit im Gebet: Betet ohne Unterlass: 1Tess 5:. 17 Betet ohne ceasing.18 In allem dankbar, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch." Need nicht hörbares Gebet die ganze Zeit mit der Zeit wird es so natürlich wie Atmen. So wie es richtige Weg, um zu beten, um Gott anzubeten, um die Gaben des Heiligen Geistes ausüben, gibt es auch den richtigen Weg zu fasten. Wenn möglich, schnell im Geheimen tun. Fasten richtig so wichtig, dass Jesus darauf hingewiesen, dass zu Beginn seines Wirkens. Später würde er zeigen, seinen Jüngern die Kraft des Fastens. Ein Glaube, der Berge, die zu vertreiben Dämonen Math 17 bewegen würde. "18 Und Jesus bedrohte den bösen Geist, der den Jungen Linken, die von diesem" Stunde war geheilt. 19 Da traten die Jünger zu Jesus privat, und fragte ihn: Warum konnten wir ihn nicht austreiben? 20 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Unglauben: Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so werdet ihr sagen zu diesem Berge, Move von hier nach dort, und er wird vergehen, und nichts ist unmöglich . 21 [aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten.]
Wenn Sie schnell trauerte ihr nicht gezeigt, nicht als Heuchler. Wenn du fastest salbe dein Haupt, wasche dein Gesicht: Matthäus 6. "16 Wenn ihr fastet, schauen Sie nicht contristrados wie die Heuchler, denn sie verstellen ihr Gesicht entstellen den Menschen sind sie das Fasten zu zeigen. Wahrlich, ich sage sie haben ihren Lohn dahin. 17 Aber du, wenn du fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht , 18 für nicht, die Menschen, dass du fastest, sondern deinem Vater, der im Verborgenen ist: so und dein Vater, der in das Verborgene sieht, dich belohnen Sie nicht schnell für Eitelkeit, um die Ehre des Menschen zu erhalten, sondern dem Herrn "Jesus.. "Amen.
Nicht wie jener Zöllner hat. Luc. 18: "10 Zwei Männer gingen zum Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer, der andere publicano.11 Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst: O Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie andere Leute, Schwindler, Betrüger, Ehebrecher auch nicht mit diesem Ich schnell zwei publicano.12 Mal in der Woche, ich Zehnten von allem, ganho.13 geben Aber der Zöllner stand ferne, wollte nicht heben seine Augen zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei gnädig ! mir Sünder 14 I sagen, dieser Mann ging in sein Haus eher als die anderen gerechtfertigt. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden verherrlicht, sondern was der sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden "so schnell wie der Wettbewerb nicht warum religiöse Fanatiker. Sei bescheiden, ehrlich, schnell, für andere, die Bedürftigen.Wer kann es für Sie, und Sie die nächste. Trauern dem Herrn. Ruft laut, nicht verziehen.Warten Sie nicht, diese Worte zu hören. Isa. 57.13ao19 & 58,1 bis 12: Es heißt in Isa.57 "10 In Ihrer langen Reise du schon müde bist, aber sage nicht:. Es gibt keine Hoffnung: Du hast fand, dass es Ihre Kräfte zu erneuern, so nicht enfraqueceste.11 Aber wer bist du gewesen Angst oder Furcht zu lügen, und nicht an mich erinnern, auch nicht dein Herz? Ist es nicht, weil ich schwieg, und dass eine lange Zeit, und keine Angst vor mir? 12 Ich will deine Gerechtigkeit erklären und deine Werke , sie sollen nicht gewinnorientiert dir. 13 Wenn du schreist, den Götzen die Sie gesammelt haben frei, aber der Wind trifft, um einen Hauch zu schnappen, aber er, der in mir vertraut wird das Land besitzen, und werdet meine heiligen Berg erben. 14 Und es soll sein: Vergewissern Sie gerade, gerade machen, den Weg zu bereiten, nehmen die Stolpersteine den Weg meines Volkes 15 Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der ewig wohnt, dessen Name heilig ist:. eine hohe und heiliger Ort, und auch mit den zerschlagenen und gebeugten Geistes, wieder zu beleben den Geist der Kleinen und das Herz der Zerschlagenen. 16 Denn ich werde nicht ewig streiten, weder werde ich böse sein, weil vor mir den Geist und den Atem des Lebens, dass ich vor 17 Für die Ungerechtigkeit seiner Habsucht Ich war wütend und schlug ihn, und wurde zornig, aber rebellieren, folgte er dem Pfad Ihres coração.18 ich seine Möglichkeiten gesehen haben, aber ich werde ihn zu heilen, auch.. begleiten Sie, und ich will euch trösten, ihn und das pranteiam.19 erstelle ich die Frucht der Lippen: Friede, Friede auf ihm, die weit weg ist, und was ist in der Nähe, spricht der Herr, und ich werde ihn heilen. "
Fasten ist die Stärkung des Glaubens für diejenigen, die zu den Kranken und Sündern freigeben möchten. Fasten ist dem natürlichen Menschen, spirituelle gemeint.Um das Gebet zu stärken und das Vertrauen notwendig, um Dämonen zu vertreiben und die Kranken zu heilen. Richten Sie einen Grund, einen Zweck, für Gebet und Fasten.Immer so zu tun für das Wohl anderer. Idealerweise jemand dies zu tun für Sie, so Sie sind nicht egoistisch. Denken Sie daran, Jesus nie die Dinge für ihn, nur du die Bibel gelesen. Die Dinge sind nicht an Gott gerichtet, wurden nicht erfüllt. Fasten sollte immer auf die Herrlichkeit Gottes zu sein. In Sacharja, Zech. Die Söhne Judas gefastet und geweint nicht für Gott. Sie taten dies für 70 Jahre.
Zac. 7. "3 und zu sagen, die Priester, die in das Haus des Herrn der Heerscharen waren, und die Propheten:? Ich im fünften Monat weinen, und das Fasten, wie ich schon so viele Jahre getan 4 Da geschah das Wort des Herrn der Heerscharen kam zu mir und sprach: 5 Rede an alle Menschen in diesem Land, und die Priester und sprach: Wenn ihr gefastet und getrauert in der fünften und siebenten Monate, in denen 70 Jahre, tat das gleiche für mich, dass Sie nüchtern: "Gott spricht Josua, und erfüllt die Verheißungen, die Mose Cheer up, sei stark, sei der gute cheer.Js.1. [...} 2. Moses mein Knecht ist tot: nun also ergeben, gehe über diesen Jordan, du und dies ganze Volk, zu dem Land, das ich den Kindern von Israel. 3 Jeder Ort, der seinen Fuß auf die Fußsohle, gab ich euch, wie ich Mose zugesagt. 5 kann niemand widerstehen alle Tage deines Lebens. Wie ich mit Mose gewesen bin, so dass Sie dich nicht fallen und verlasse dich nicht. 6 Seid stark und mutig, denn du sollst diesem Volk das Land ich ihren Vätern geschworen habe, ihnen zu geben erben. 7 Nur sei du stark und sehr mutig, wobei darauf zu achten nach dem ganzen Gesetz, das mein Knecht, geboten dir nicht ausweichen daraus, weder rechts noch links, die damit ihr erfolgreiches, wohin du gehst werden Moses zu tun. 8 gelten nicht aus Ihrem Mund zu diesen Gesetzen abweichen, darüber meditieren Tag und Nacht, damit du beobachten, um nach allem, was darin geschrieben steht: denn dann wirst du auf deinen Wegen wohlhabenden und gedeihen. 9 Nehmen Sie keine ich dir geboten habe? Sei stark und mutig, keine Angst, weder bestürzt, denn der HERR, dein Gott ist mit dir wohin du gehst. Joshua wurde beauftragt, führen sein Volk ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließt. Seien Sie sich einer Sache sicher diese Leute sehr zu Gott zu schließen. Warum? Gefürchtet, gehorchte Gott, die Gesetze Gebote und Satzungen. Zweifelte nicht daran, die Versprechungen, wie sein Volk getan hat, und was wir tun. Vielleicht finden Sie sogar, dass sie, betete gefastet, so Männer wurden abgeschlossen. Joshua ermutigt die Menschen, die Gesetze des Herrn zu beobachten. Als die Menschen ist sehr frech, macht er einen neuen Bund mit seinem Volk. Joshua. 00.14 bis 33. Hier ist ein weiteres Beispiel für Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Liebe und Gott fürchten: Jeremiah. Es war auch ein Prophet oft von Gott eingesetzt. So sagt der Eitelkeit zu schnell bewegen. Jer. 10. 2 {...} So spricht der Herr, lernen nicht der Weg der Nationen, noch vor den Zeichen des Himmels entsetzt sein, die Völker sind bei ihnen, 3 für die Sitten der Völker bestürzt sind Eitelkeit, Abholzung des Waldes und ein Baum mit Axt tobt durch die Hände des Handwerkers. 11 So sollst du zu ihnen sagen: Die Götter, die Himmel und die Erde nicht gemacht haben, diese werden von der Erde und unter dem Himmel untergehen. 12 Er die Erde gemacht durch seine Kraft, gründete er die Welt durch seine Weisheit und seine Intelligenz überspannt den Himmel. 13 Wenn er seine Stimme spricht, gibt es eine Vielzahl von Gewässern in den Himmel, und er macht den Enden der Erde Dämpfe; macht Blitze für den regen, und ihren Schatz läßt den Wind. 14 Jedes der Mensch ist dumm und hat keine Kenntnis von ihrem Bildnis jeder Goldschmied ist zu Schanden: für seine gegossenes Bild Lüge ist, und es ist kein Odem in ihnen. 15 Sie sind Eitelkeit, die Arbeit der Fehler: in der Zeit ihrer Heimsuchung gehen sie zu Grunde. 16 Es ist nicht wie diese, die den Teil des Jacob ist, weil er den ehemaligen aller Dinge ist, und Israel ist der Stamm seines Erbteils. Herr der Heerscharen ist sein Name. "
Dann Herrlichkeit des Herrn vor dem Einbruch der Dunkelheit. Brich nicht den Bund mit Gott, niemals das tun, was sie taten. Gott fragt Jeremia für die Menschen beten, nicht auflehnen, und verflucht, weil sie nicht erfüllen Bund sie mit gemacht "Gott".Jer.11. {...} 2 Hört die Worte dieses Bundes, und sprechen Sie mit den Männern von Juda und die Einwohner von Jerusalem. 3 bis ihnen sagen: So spricht der HERR, der Gott Israels: Verflucht ist der Mann, der nicht hörten die Worte dieses Bundes, 5 für den Eid, den ich euren Vätern hast, um ihnen ein Land, das von Milch und Honig, wie bei auf diesen Tag. So antwortete ich und sagte: Amen, O Senhor.6 erzählte mir, weil der Herr, verkünden alle diese Worte in den Städten Judas und auf den Straßen von Jerusalem und sprach: Höret die Worte dieses Bundes und tut sie. 7 Für etwa mahnte mit euren Vätern an dem Tage, brachte ich sie aus Ägypten bis zum heutigen Tag erleben und zu sagen, höre meine Stimme. 8 noch gehorchten sie nicht, weder ihre Ohren zuneigen, sondern wandelten ein jeder in dem Starrsinn ihres bösen Herzens: also brachte ich bei ihnen allen die Worte dieses Bundes, den ich ihnen geboten zu halten, aber nicht. 11 Darum so spricht der Herr: Siehe, ich will Unglück über sie bringen, dass sie nicht entkommen können, zu mir schreien, aber ich weiß nicht hören. 14 Und du sollst nicht für diese Menschen beten, weder heben weinen noch Gebet für sie, warum wird sie nicht hören zu der Zeit, dass sie zu mir schreien für ihre Mühe.} Jeremiah hatte eine harte Aufgabe zu zeigen, und bringt die Wahrheit, die Kinder Israel, die Rebellen zu Extremen waren. Aber Jeremia ständig gebetet und Fürsprache bei Gott für sein Volk. Gott sprach durch seine Propheten zu seinem Volk gehört, den Kindern Israel, Jeremia und der Herr, und vermittelt sie alle, aber es war viel Fürbitte durch Jeremia. Denn er wurde von Gott selbst, bevor er die Welt auf den Schoß seiner Mutter gewählt. Sehen Sie, was es in Jer sagt. 13. "15 Hören und Gehör schenken, sei nicht stolz, denn der Herr hat gesprochen. 16 Give Herrlichkeit des HERRN, deines Gottes, bevor er Dunkelheit verursachen, und bevor Sie Ihre Füße auf den dunklen Bergen stoßen, vor, dass, Sie sehen für Licht, er schalten Sie ihn in tiefster Finsternis, und die tiefe Dunkelheit zu reduzieren. 17 Aber wenn ihr nicht hören, so wird meine Seele im Verborgenen, weil Sie Ihren Stolz zu weinen, und meine Augen weinen, und in Tränen aufgelöst, weil die Herde des Herrn gefangen genommen wird . 18 Sprich zu dem König und der Königin-Mutter, demütigt euch, setzen Sie sich, weil Sie Ihren Kopf aus der Krone der Herrlichkeit gefallen ist. "
Die Fürbitte ist ein Akt der Anbetung: sehen, was es sagt sich vergeblich, für diejenigen people.Jer beten. 14. "10 So spricht der Herr über dieses Volk, so haben sie liebte es, zu wandern, und nicht mit den Füßen darauf verzichtet, so wird der Herr sie nicht akzeptieren, aber jetzt erinnern sich an ihre Schuld und ihre Sünden heimsuchen. 11 Er sagte zu mir der Herr : Nicht für diesen Menschen für ihre gute beten 12 Wenn Sie, schnell nicht hören ihr Schreien, und wenn sie Brandopfer und Schlachtopfer anbieten, ich werde sie nicht akzeptieren:. aber ich werde sie durch Schwert, Hunger und Seuchen zu konsumieren ". Aber es war genug, um eine Fürbitte sein, kehrte "Gott" su zurück mit Zorn! So ist "Gott" zu lieben und zu vergeben.
Gott sagte zu Jeremia, der nicht hören würde ihr Schrei, noch seine Fasten zur Unterstützung des Volkes. David, wenn er nicht beging er zwei Sünden zu Tode, wenn er nicht bereuen. Er beging Ehebruch und er tötete die Frau den Mann mit verfälschten.Er zahlte einen hohen Preis dafür. So geschah es: 1. Samuel 11: 2,4,5-15-23. Die Strafe für David. 1Sam.12 1ao24: David betete und fastete sieben Tage lang, dennoch erhielt die Strafe des Herrn. Der Sohn, den er mit Batseba gestorben war. Aber das merkwürdigste ist folgende: Ich kann ihnen nicht erklären, wie der Herr, Gott, nach der Reue Davids war vergeben und segnete seine Beziehung mit Bathseba. Aus dieser Ehe geboren wurde, Solomon. 2 Samuel. Sam. 12. {...} 8 und habe dir das Haus deines Herrn und die Frauen deines Herrn in deinen Schoß, habe dir das Haus Israel und Juda, und wenn dies nicht genug wäre, würden Sie so viel hinzuzufügen. 9 Warum hast du das Wort des Herrn verachtet, Böses zu tun in seinen Augen? Uria, den Hetiter, durch das Schwert getötet, und genommen hast seine Frau zu deiner Frau, erschlagen ihn mit dem Schwert des amonitas.10 Und nun soll das Schwert niemals von deinem Haus weichen, weil sie mich verachtet, und haben die Frau Uria, der Hetiter zu Ihrem wife.11 So spricht der HERR: Siehe, ich will heben Sie Ihre eigenen Haus Unglück über dich, und ich will deine Weiber vor deinen Augen nehmen, und ihnen zu deinem Nächsten, und er soll mit deiner Lüge Frauen in den Anblick dieses so 12 Denn du hast es heimlich: aber ich werde dies tun vor ganz Israel zu tun, und das Sonnenlicht. 13 Da sprach David zu Nathan: Ich habe gegen den Herrn gesündigt. Und Nathan sagte zu David, der Herr hat dir deine Sünde vergeben: du wirst nicht sterben. .... 16 David suchte Gott um des Kindes und fastete, und sammelt sich, verbrachte die ganze Nacht auf der Erde. 17 Und die Ältesten seines Hauses stand neben ihm, um ihn aufstehen das Land, aber er wollte nicht, noch mit ihnen zu essen. 18 Am siebten Tag starb das Kind, und die Knechte Davids fürchteten sich, ihm zu sagen, dass das Kind tot sei, denn sie sprach: Siehe, während das Kind noch am Leben ist, sprachen wir mit ihm, aber er würde nicht zu unserer Stimme hören : Wie wollt ihr dann sagen, dass das Kind gestorben ist? Mai doch schadet. 19 Und David sah, daß seine Knechte leise, und festgestellt, dass das Kind tot war: also David sprach zu seinen Knechten das Kind tot?Und sie sagten starb. 20 Da stand David von der Erde, gewaschen, salbte sich und wechselte seine Kleider und ging in das Haus des Herrn, liebte es. Dann kam nach Hause und fragte, was zu essen, und gab ihm, und er aß. 21 Da sprachen seine Knechte zu ihm: Warum hast du getan? das Kind lebt man gefastet und geweint, aber nach dem Kind starb Sie stand auf und aß. 22 Und er sagte: Wenn das Kind noch lebte, fastete ich und weinte, denn er sagte: Wer weiß, ob der Herr sei mir gnädig, so dass das Kind leben? .... Sehen Sie, wie Gott ist Liebe und Vergebung! Wie hält er keinen Groll und Missgunst, da wir nicht! ... 24 Und David Bathseba seiner Frau getröstet, ging hin und legte sich zu ihr. Und sie hatte einen Sohn und gab ihm den Namen Salomo.Und der HERR liebte ihn und hatte 25 durch den Propheten Nathan, ihm den Namen Jedidiah, weil der Herr.} Dies ist eine große Liebe oder nicht! Haben Sie Fragen! Wenn Sie noch, jetzt entfernen.
Das Gebet und Fasten, die mehr als 2 Millionen Menschen das Leben in der Wüste gerettet. Diese Aussage war Zweiter Bibelstudium für Menschen Vorrichtungen für sie gegeben. First Gott begegnet Moses am brennenden Dornbusch und gab ihm die Aufgabe der Beseitigung der Kinder Israel aus Ägypten. Exodus. 3; 1ao10. Gott hat einen Bund mit Moses. "1 Mose die Schafe Jethro seinem Vater-Priester von Midian gehalten, und brachten die Herde zurück aus der Wüste, und kam zu Horeb, dem Berg Gottes. 2 erschienen, um ihm ein Engel des Herrn in einer Feuerflamme aus . einen Busch Er sah, und siehe, brannte der Busch mit Feuer, und der Busch wurde nicht verzehrt, 3, und er sagte:. Jetzt werde ich abwenden und die wundersame Erscheinung besehen, warum der Busch nicht verbrennt 4 Und der Herr sah, dass er hinging, um zu sehen, rief ihm aus dem Busch und sprach: Mose, Mose! Er sagte: "Hier bin ich. Möge Gott weiter: Tritt nicht herzu, nimmt die Schuhe von deinen Füßen, denn der Ort, wo du stehst, ist heiliger Boden. 6 Und er sprach: Ich bin der Gott deines Vaters, verbarg der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs Und Mose sein Gesicht, weil er fürchtete sich, Gott anzuschauen. 7 Und der Herr sprach: Wahrlich, ich habe das Elend meines Volkes in Ägypten sind und hörte ihre laute Klage über ihre Antreiber, denn ich ihre Leiden, 9 Und nun, siehe, das Geschrei der Kinder Israel wissen zu sehen Komm zu mir, und ich habe auch die Unterdrückung, mit der die Ägypter sie unterdrücken zu sehen. 10 Nun also kommen und ich will dich zum Pharao senden, damit ihr den Abschluss von Ägypten, mein Volk, die Kinder Israels. 11 Und Mose sprach zu Gott: Wer bin ich, zum Pharao zu gehen und die Kinder von Ägypten nach Israel? 12 Und er sagte: Ja, ich will mit dir sein, und dies ist das Zeichen, dass ich dich geschickt werden: Wenn Sie aus Ägypten mein Volk gebracht, Gott dienen auf diesem monte.13 Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich die Kindern Israel und sprich zu ihnen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt, und sie fragen mich: Was ist dein Name? Was wird Ihnen sagen? 14 Und Gott sprach zu Mose: Ich bin, wer ich bin. Er sprach: So sollst du sagen zu den Kindern Israel: Ich bin hat mich zu euch gesandt. "Und Mose das Volk, und sie stimmten zu. Aber sie den Feind verletzt hat, wenn nicht für die Hingabe, Liebe, Ausdauer, Beharrlichkeit von Moses mit Gott. Sie würden nicht das gelobte Land eingegeben haben. Gott sprach zu Mose auf dem Berg Saint in Exodus.19. 3ao25 im Überblick: {...} 2 Rephidim Partei, die Sinai-Wüste, wo sie lagerten, Israel eingegangen ist, um dort lagerten vor der Aufnahme 3 Und Mose stieg hinauf zu Gott, und montieren Sie den Herrn nannten ihn. sprach: So sollst du sagen zu dem Hause Jakob und verkündigen den Kindern Israel: 4 Ye gesehen, was ich zu den Ägyptern, wie ich dich trug auf Adlers Flügeln und brachte Sie Me 5 Und nun hatten, wenn ihr meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, du sollst mein Eigentum unter allen Völkern sein, denn mein ist die ganze Erde: 6 Und ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und heiliges Volk sein Dies sind die Worte, die den Kindern zu sprechen. Israel. 9 Und der HERR sprach zu Mose: Siehe, ich komme zu dir in einer dichten Wolke, dass die Leute höre, wenn ich mit dir rede, und glaube dir ewiglich. Moses sagte zu seinem Volk die Worte des Herrn. 10 Und der HERR sprach zu Mose zum Volk gehen, und heilige sie heute und morgen sollen sie ihre Kleider waschen 11 und bereit sein, für den dritten Tag für den dritten Tag des Herrn herab wird vor den Augen aller Menschen auf dem Berg Sinai. 12 auch Grenzen, die Menschen auf der ganzen Satz, sagen, Vorsicht, gehen nicht auf den Berg oder berühren Sie das Ende, wer den Berg berührt, getötet werden. 14 Und Mose kam den Hügel hinunter zu den Menschen, und heiligte das Volk, und siewuschen ihre Kleider 15 Und er sprach zu den Menschen, Seien Sie bereit für den dritten Tag:.. kommen nicht in die Nähe der Frau 16 Am dritten Tag in der Früh gab es ein Donnern und Blitzen und eine dicke Wolke auf dem Berg, und hörte eine Stimme des sehr starken Posaune, so dass alle die Menschen, die im Lager war, erschrak. 18 In diesem ganzen Berg Sinai rauchte, weil der HERR herab auf ihn in Feuer und Rauch stieg auf wie Rauch aus einem Ofen, und der ganze Berg bebte gewaltig . 19 Und der Klang einer Hupe zunehmend Moses und sprach Gott antwortete ihm eine Stimme. 21 Und der HERR sprach zu Mose: Geh hin, warnen die Menschen, damit sie nicht durch die Grenzen des Herrn laufen, um zu sehen, und viele von ihnen. umkommen 25 So Moses ging auf die Menschen und sagte ihnen, so.}
Gott gab Moses die Zehn Gebote. Ex. 20:1 bis 26. Während Moses auf den Berg, um die Gebote zu schreiben, und unter lang, hat seinem Volk alles umgekehrt. Sie fingen an, andere Götter ohne die Zustimmung des Moses zu verehren. Sie produzierten ein goldenes Kalb und beteten ihn an, und Moses Zerschlagen der Tafeln des Zeugnisses, und Aufträge, die Götzendiener zu töten. Ex. 32; 1ao29: Und Fürbitte für sein Volk. Ex. 32:. 29 bis "29 Und Mose sprach: Heiligt euch heute dem HERRN, auch jeder Mensch auf seinen Sohn und gegen seinen Bruder, kann der Herr schenke euch ein Segen heute 30 Am nächsten Tag sprach Mose zum Volk: Ihr habt gesündigteine große Sünde:. aber jetzt will ich dem Herrn hinaufsteigen, vielleicht werde ich Sühne für eure Sünde 31 So nahm Mose den Herrn und sagte: "Oh! Diese Menschen haben eine große Sünde begangen, so dass sie Götter gold.32 Und nun, vergib die Sünde, oder wenn nicht, so lösche mich aus deinem Buch, das du geschrieben hast. 33 Dann sprach der Herr zu Mose: Wer gegen mich gesündigt hat, zu tilgen aus meinem Buch. 34 Nun gehen Sie führen die Menschen an den Ort, zu dir sagte: Siehe, mein Engel vor dir hergehen: aber der Tag meines Besuches, über sie besuchen ihre Sünde."Moses war der einzige Mensch auf dieser Erde, die das Privileg, in der Nähe war" Gott "und sehen die Herrlichkeit des Herrn, auch den Rücken, weil kein Mensch Gottes Angesicht sehen können! Ich glaube, dass nur Jesus Christus." Und Gott sprach zu Moses von Angesicht zu Angesicht, nicht einmal Gott schauen in das Gesicht. Moses bittet Gott, ihm seine Herrlichkeit. Ex. 32; 1your 35: Der Herr sprach zu Moses, Ex.33. "9 Als Mose das Zelt betrat, stieg die Wolkensäule und trat an den Eingang des Zeltes und der HERR redete mit Mose. 10 Und das ganze Volk die Wolkensäule stand am Eingang des Zeltes sah, und das ganze Volk erhob sich und beteten, sprach jeden an der Tür seines tenda.11 Und der Herr zu Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein speechwith seinen Freund. Und er wandte sich wieder dem Lager, sondern sein Diener, der junge Mann Josua, der Sohn des Nun, nicht aus dem Zelt. "Schließlich wurde Moses ganz besonderes zu Gott und auch sehr wichtig. Moses kämpfen Wörter in die richtige Richtung mit Gott im Namen seines Volkes, rebellisch und Murren. Ja, sie waren zu eigensinnig und ungehorsam, und angesichts der Zorn Moses "Gott" für sein Volk zu retten. Für "Gott" selbst zu Moses, einer anderen Nation, einem anderen Menschen weniger rebellisch, gehorsamer angeboten! Aber Moses, blieb standhaft bei der Verteidigung seines Volkes, das Fasten. Im Gebet, in der Fürbitte. Die 40 Tage des Fastens und Betens von Moses brach die Mächte der Finsternis, und zog die Barmherzigkeit Gottes. Und rettete ihr Volk vor dem Tod in der Wüste. Dies geschah nicht nur wegen der Beharrlichkeit, Ausdauer, der Schrei des Moses. Gott hatte diesen Menschen helfen. Männer wie Moses in der ganzen Bibel, nein, und wird es nie sein."Gott so sehr geliebt, viel zu Moses wegen seiner Treue.
Gebet und Fasten in Zeiten der Richter. Bevor die Rede von Joshua, der Gott jeden Tag in Ihrem Leben, und wurde gewählt, um sein Volk über den Jordan zu verbringen. Das gelobte Land. Gott spricht zu Josua und ihn belebt. Joshua. 1; 1your 9: Joshua, bereitet sich auf den Jordan, seine Menschen zu überqueren. Js. 1; 10ao18.Kreuze Jordan mit seinem Volk und auch mit der Bundeslade, die für Joshua war.Js.3.1ao17. Für ein besseres Verständnis von allem, auch zu lesen chap. 4 ... In Zeiten von Joshua hat sein Volk nicht leiden weiteren Verfolgung. Denn Gott war mit Joshua in sein Leben lang. Richter. 2, 6, "Als Josua das Volk entlassen, waren selbst die Kinder von Israel, jeden in sein Erbteil, um das Land zu besitzen. 7 diente das Volk dem Herrn alle Tage Josuas und alle Tage der Ältesten, die Josua überlebten , die hatten alle das große Werk des Herrn, das er für Israel tat seen 8 Sie starb jedoch, Josua, der Sohn des Nun, der Knecht des Herrn im Alter von 110 Jahre;. Da gab es Richter in Israel!Warum sind die Kinder Israel kehrten die gleichen Fehler, Sünden, andere Götter anzubeten und Verehrung, die weniger den wahren Gott. begehen daher "Gott" setzen die Richter in Israel! Um sein Volk zu richten, indem sie sie in die richtige Richtung. Aber es genügte, daß Richter, stirbt für sie die gleichen Fehler zurückkehren Diese Richter waren die Leute von Gebet, Fürbitte, Fasten, auch Das war das Opfer, das und hatte noch für uns heute zu Gideon;... tapferer Mann, geschützt durch Gott. Ein Engel spricht zu Gideon, und gibt dem Streben nach Israel der Midianiter zu befreien, und mit 300 Männern, besiegte die Midianiter, die zahlreich waren. Um diese Passage zu verstehen, muss man die Deckel zu lesen. Richter 6 und 7. Nicht nur hatte Gideon Israel hatte Judge Deborah Aber zuvor hatte Otinel, Ehud und andere auf einen Blick:.... Richter Jz.3 9 {...} Aber wenn die Kinder Israels zum Herrn schrie, gab der Herr sie ein Befreier, der sie ausgeliefert, kam Othniel Sohn des Kenas, der jüngere Bruder von Caleb. 10 auf ihm der Geist des Herrn, und er richtete Israel, ging in die Schlacht, und der Herr gab Chushanrishathaim des Königs von Mesopotamien, die gegen sie durchgesetzt Hand: 11 Und das Land hatte Ruhe vierzig Jahre, und Othniel Sohn des Kenas starb ... Wenn es weinte, es war das Gebet, und Gott schickte einen anderen Richter nach Israel, aber es war genug, um diese Richter oder Richter zu sterben, um.alles wieder ins Chaos. Ungehorsam ... 15 Aber als die Kinder Israels zum Herrn schrie, gab der Herr ihnen einen Retter, Ehud, den Sohn des Gera, Benjamite Linkshänder Menschen. Und durch sie geschickt die Kinder Israels Tribut an Eglon König von Moab. 28 Und er sprach zu ihnen: Folgt mir, weil der Herr in deine Hände gegeben eure Feinde, die Moabiter. Ging nach ihm, nahm die Furten des Jordan, gegen Moab, und nicht übersehen keiner von ihnen . 29 Und sie schlugen Moab in dieser Zeit etwa zehntausend Männer, die alle stark und mutig, und nicht Leck vorhanden. 30 So Moab unterworfen war an diesem Tag unter der Hand von Israel und das Land hatte Ruhe 80 Jahre. 31 Nach ihm kam Schamgar Sohn des Anat, der 600 Philister mit einem Ochsenstecken getötet:. und auch er errettete Israel}
Debora war eine Prophetin und Richterin in Israel, und eine Frau des Gebets. Er sagt im Buch der Richter. 4. "3 Und die Kinder Israel schrieen zum Herrn, denn Jabin hatte 900 eiserne Wagen, und zwanzig Jahren ist er mächtig unterdrückten die Kinder Israel. 4 Jetzt Debora, eine Prophetin, die Frau des Lapidoth, sie richtete Israel zu jener Zeit. 5 Und sie wohnte unter der Debora-Palme zwischen Rama und Bethel auf dem Gebirge Ephraim. Und die Söhne Israel kamen zu ihr hinauf vor Gericht "Während des Zeitraums, in dem Richter Deborah in das Kommando über Israel war, hatte das Land ruhen für 40 Jahren. Die Richter in 5,1 bis 32 Gespräche mehr über Deborah und zeigt, wie sehr sie eine Frau des Gebets war. In Richter, haben wir auch die Geschichte von Samson, der von Gott zum Richter gewählt wurde, um das Volk Israel zu schützen.Samson war sehr stark, fast unbesiegbar, aber sie war unartig, nicht dem Herrn zu gehorchen, wie ich sollte. Er war ein Frauenheld, mit Philister Frauen, die Feinde des Volkes von gemischten "Gott".
Dieses Thema wurde durch die Arbeit des Autors, Gordon Lindsay inspiriert. Gebet & Fasten. Will Unser nächstes Thema. Amen. Möge der Herr, Gott, erleuchte uns, und das ist in Jesus Namen gesegnet. Magnitude dieses Thema, das bringt sie genügend Verständnis, Wissen und Weisheit. Amen Wir können nicht umhin, Namen wie erwähnt.Noah, Abraham, Isaak, Jakob, Joseph, Moses, Josua, Samuel, David Elias, Jesaja, Jeremia, Daniel und andere. Diese Männer waren sehr Amen; gesegnet, und stark von Gott eingesetzt. Für Fürbitte für Tausende und Millionen Menschen, sicherlich betete und fastete für die Völker und Nationen.
Sie waren sehr wichtig für das Schicksal der Menschheit. Moses war der größte war der einzige, der die Herrlichkeit Gottes persönlich sah. Zum Speichern seinem Volk die Strafe des Herrn, fastete Mose 40 Tage und 40 Nächte, bis. Gott bereute nicht erfüllt, was versprochen wurde. Weil die Leute haben alles entgegen, nicht zu gehorchen den Gesetzen und Geboten Gottes. Ex. 34 "27 Und der HERR sprach zu Mose: Schreib diese Worte, weil der Tenor dieser Worte, die ich einen Bund mit dir und Israel.28 gemacht haben und er war dort mit dem Herrn vierzig Tage und vierzig Nächte: Er aß kein Brot und trank Wasser und schrieb auf die Tafeln die Worte des Bundes, die Zehn Gebote. als 29 Moses kam vom Berg Sinai und bringt in seiner Hand die beiden Tafeln des Zeugnisses, auch wenn er den Berg hinab, hat Moses nicht, dass die Haut sein Gesicht leuchtete, Gott mit ihm gesprochen. 32 Da kam auch allen Kindern Israel, und er gebot ihnen alles, was der Herr hatte ihn auf dem Hügel Sinai gesprochen.
Der Autor sagt, dass die Bibel drei Arten des Fastens beschreibt. 1 Fasten ohne Nahrung und ohne Wasser. Dies geschah mit Moses. Fasten übernatürlichen, es war ein Fall von Moses, so dass sein Gesicht verklärt von der Herrlichkeit Gottes war. ein wenig zurück. Der Herr sprach zu Mose auf dem Berg Sinai, und sie bitten, ihr Exodus Herrlichkeit zu zeigen. 33. "18 Und er sagte, ich bitte dich mir zeigen deine Herrlichkeit 19 Der Herr antwortete ihm:. Ich werde all meine Güte vorübergehen vor dir zu machen, und ich werde mein Name Jehova zu verkünden, und ich werde gnädig, den ich habe Erbarmen haben, und habe Mitleid mit denen ich sympathisiere. 20 Und er sagte nein Sie können mein Gesicht sehen, denn kein Mensch mein Gesicht sehen und leben. 21 Und der HERR sprach: Siehe, ein Ort bei mir, hier auf dem Felsen, so sollst du stehen. 22 Und wenn meine Herrlichkeit vorüberzieht, werde ich Sie in einer Felsspalte gelegt und überziehe euch mit meiner Hand, bis ich durch bestanden haben. 23 Und als ich ihr die Hand zu nehmen, sehen meinen Rücken, aber mein Angesicht nicht sehen. "
2 Fast üblich. Fasten ohne Nahrung, aber Trinkwasser Trinkwasser ist nicht Essen: 3 der Creme nicht "... Wünschenswert, sagte Daniel wünschenswert Delikatesse ich nicht essen, trat kein Fleisch oder Wein meinen Mund Dan 10" 2 In jenen Tagen habe ich Daniel war traurig drei Wochen lang. 3 Ich aß keine leckere, kein Fleisch oder Wein meinen Mund gekommen, weder habe ich salbe mich bei allen, bis sie die volle 3 Wochen getroffen. "Was ist wichtig, die Person, die fastet, verbringt viel Zeit im Gebet: Betet ohne Unterlass: 1Tess 5:. 17 Betet ohne ceasing.18 In allem dankbar, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch." Need nicht hörbares Gebet die ganze Zeit mit der Zeit wird es so natürlich wie Atmen. So wie es richtige Weg, um zu beten, um Gott anzubeten, um die Gaben des Heiligen Geistes ausüben, gibt es auch den richtigen Weg zu fasten. Wenn möglich, schnell im Geheimen tun. Fasten richtig so wichtig, dass Jesus darauf hingewiesen, dass zu Beginn seines Wirkens. Später würde er zeigen, seinen Jüngern die Kraft des Fastens. Ein Glaube, der Berge, die zu vertreiben Dämonen Math 17 bewegen würde. "18 Und Jesus bedrohte den bösen Geist, der den Jungen Linken, die von diesem" Stunde war geheilt. 19 Da traten die Jünger zu Jesus privat, und fragte ihn: Warum konnten wir ihn nicht austreiben? 20 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Unglauben: Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so werdet ihr sagen zu diesem Berge, Move von hier nach dort, und er wird vergehen, und nichts ist unmöglich . 21 [aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten.]
Wenn Sie schnell trauerte ihr nicht gezeigt, nicht als Heuchler. Wenn du fastest salbe dein Haupt, wasche dein Gesicht: Matthäus 6. "16 Wenn ihr fastet, schauen Sie nicht contristrados wie die Heuchler, denn sie verstellen ihr Gesicht entstellen den Menschen sind sie das Fasten zu zeigen. Wahrlich, ich sage sie haben ihren Lohn dahin. 17 Aber du, wenn du fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht , 18 für nicht, die Menschen, dass du fastest, sondern deinem Vater, der im Verborgenen ist: so und dein Vater, der in das Verborgene sieht, dich belohnen Sie nicht schnell für Eitelkeit, um die Ehre des Menschen zu erhalten, sondern dem Herrn "Jesus.. "Amen.
Nicht wie jener Zöllner hat. Luc. 18: "10 Zwei Männer gingen zum Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer, der andere publicano.11 Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst: O Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie andere Leute, Schwindler, Betrüger, Ehebrecher auch nicht mit diesem Ich schnell zwei publicano.12 Mal in der Woche, ich Zehnten von allem, ganho.13 geben Aber der Zöllner stand ferne, wollte nicht heben seine Augen zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei gnädig ! mir Sünder 14 I sagen, dieser Mann ging in sein Haus eher als die anderen gerechtfertigt. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden verherrlicht, sondern was der sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden "so schnell wie der Wettbewerb nicht warum religiöse Fanatiker. Sei bescheiden, ehrlich, schnell, für andere, die Bedürftigen.Wer kann es für Sie, und Sie die nächste. Trauern dem Herrn. Ruft laut, nicht verziehen.Warten Sie nicht, diese Worte zu hören. Isa. 57.13ao19 & 58,1 bis 12: Es heißt in Isa.57 "10 In Ihrer langen Reise du schon müde bist, aber sage nicht:. Es gibt keine Hoffnung: Du hast fand, dass es Ihre Kräfte zu erneuern, so nicht enfraqueceste.11 Aber wer bist du gewesen Angst oder Furcht zu lügen, und nicht an mich erinnern, auch nicht dein Herz? Ist es nicht, weil ich schwieg, und dass eine lange Zeit, und keine Angst vor mir? 12 Ich will deine Gerechtigkeit erklären und deine Werke , sie sollen nicht gewinnorientiert dir. 13 Wenn du schreist, den Götzen die Sie gesammelt haben frei, aber der Wind trifft, um einen Hauch zu schnappen, aber er, der in mir vertraut wird das Land besitzen, und werdet meine heiligen Berg erben. 14 Und es soll sein: Vergewissern Sie gerade, gerade machen, den Weg zu bereiten, nehmen die Stolpersteine den Weg meines Volkes 15 Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der ewig wohnt, dessen Name heilig ist:. eine hohe und heiliger Ort, und auch mit den zerschlagenen und gebeugten Geistes, wieder zu beleben den Geist der Kleinen und das Herz der Zerschlagenen. 16 Denn ich werde nicht ewig streiten, weder werde ich böse sein, weil vor mir den Geist und den Atem des Lebens, dass ich vor 17 Für die Ungerechtigkeit seiner Habsucht Ich war wütend und schlug ihn, und wurde zornig, aber rebellieren, folgte er dem Pfad Ihres coração.18 ich seine Möglichkeiten gesehen haben, aber ich werde ihn zu heilen, auch.. begleiten Sie, und ich will euch trösten, ihn und das pranteiam.19 erstelle ich die Frucht der Lippen: Friede, Friede auf ihm, die weit weg ist, und was ist in der Nähe, spricht der Herr, und ich werde ihn heilen. "
Fasten ist die Stärkung des Glaubens für diejenigen, die zu den Kranken und Sündern freigeben möchten. Fasten ist dem natürlichen Menschen, spirituelle gemeint.Um das Gebet zu stärken und das Vertrauen notwendig, um Dämonen zu vertreiben und die Kranken zu heilen. Richten Sie einen Grund, einen Zweck, für Gebet und Fasten.Immer so zu tun für das Wohl anderer. Idealerweise jemand dies zu tun für Sie, so Sie sind nicht egoistisch. Denken Sie daran, Jesus nie die Dinge für ihn, nur du die Bibel gelesen. Die Dinge sind nicht an Gott gerichtet, wurden nicht erfüllt. Fasten sollte immer auf die Herrlichkeit Gottes zu sein. In Sacharja, Zech. Die Söhne Judas gefastet und geweint nicht für Gott. Sie taten dies für 70 Jahre.
Zac. 7. "3 und zu sagen, die Priester, die in das Haus des Herrn der Heerscharen waren, und die Propheten:? Ich im fünften Monat weinen, und das Fasten, wie ich schon so viele Jahre getan 4 Da geschah das Wort des Herrn der Heerscharen kam zu mir und sprach: 5 Rede an alle Menschen in diesem Land, und die Priester und sprach: Wenn ihr gefastet und getrauert in der fünften und siebenten Monate, in denen 70 Jahre, tat das gleiche für mich, dass Sie nüchtern: "Gott spricht Josua, und erfüllt die Verheißungen, die Mose Cheer up, sei stark, sei der gute cheer.Js.1. [...} 2. Moses mein Knecht ist tot: nun also ergeben, gehe über diesen Jordan, du und dies ganze Volk, zu dem Land, das ich den Kindern von Israel. 3 Jeder Ort, der seinen Fuß auf die Fußsohle, gab ich euch, wie ich Mose zugesagt. 5 kann niemand widerstehen alle Tage deines Lebens. Wie ich mit Mose gewesen bin, so dass Sie dich nicht fallen und verlasse dich nicht. 6 Seid stark und mutig, denn du sollst diesem Volk das Land ich ihren Vätern geschworen habe, ihnen zu geben erben. 7 Nur sei du stark und sehr mutig, wobei darauf zu achten nach dem ganzen Gesetz, das mein Knecht, geboten dir nicht ausweichen daraus, weder rechts noch links, die damit ihr erfolgreiches, wohin du gehst werden Moses zu tun. 8 gelten nicht aus Ihrem Mund zu diesen Gesetzen abweichen, darüber meditieren Tag und Nacht, damit du beobachten, um nach allem, was darin geschrieben steht: denn dann wirst du auf deinen Wegen wohlhabenden und gedeihen. 9 Nehmen Sie keine ich dir geboten habe? Sei stark und mutig, keine Angst, weder bestürzt, denn der HERR, dein Gott ist mit dir wohin du gehst. Joshua wurde beauftragt, führen sein Volk ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließt. Seien Sie sich einer Sache sicher diese Leute sehr zu Gott zu schließen. Warum? Gefürchtet, gehorchte Gott, die Gesetze Gebote und Satzungen. Zweifelte nicht daran, die Versprechungen, wie sein Volk getan hat, und was wir tun. Vielleicht finden Sie sogar, dass sie, betete gefastet, so Männer wurden abgeschlossen. Joshua ermutigt die Menschen, die Gesetze des Herrn zu beobachten. Als die Menschen ist sehr frech, macht er einen neuen Bund mit seinem Volk. Joshua. 00.14 bis 33. Hier ist ein weiteres Beispiel für Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Liebe und Gott fürchten: Jeremiah. Es war auch ein Prophet oft von Gott eingesetzt. So sagt der Eitelkeit zu schnell bewegen. Jer. 10. 2 {...} So spricht der Herr, lernen nicht der Weg der Nationen, noch vor den Zeichen des Himmels entsetzt sein, die Völker sind bei ihnen, 3 für die Sitten der Völker bestürzt sind Eitelkeit, Abholzung des Waldes und ein Baum mit Axt tobt durch die Hände des Handwerkers. 11 So sollst du zu ihnen sagen: Die Götter, die Himmel und die Erde nicht gemacht haben, diese werden von der Erde und unter dem Himmel untergehen. 12 Er die Erde gemacht durch seine Kraft, gründete er die Welt durch seine Weisheit und seine Intelligenz überspannt den Himmel. 13 Wenn er seine Stimme spricht, gibt es eine Vielzahl von Gewässern in den Himmel, und er macht den Enden der Erde Dämpfe; macht Blitze für den regen, und ihren Schatz läßt den Wind. 14 Jedes der Mensch ist dumm und hat keine Kenntnis von ihrem Bildnis jeder Goldschmied ist zu Schanden: für seine gegossenes Bild Lüge ist, und es ist kein Odem in ihnen. 15 Sie sind Eitelkeit, die Arbeit der Fehler: in der Zeit ihrer Heimsuchung gehen sie zu Grunde. 16 Es ist nicht wie diese, die den Teil des Jacob ist, weil er den ehemaligen aller Dinge ist, und Israel ist der Stamm seines Erbteils. Herr der Heerscharen ist sein Name. "
Dann Herrlichkeit des Herrn vor dem Einbruch der Dunkelheit. Brich nicht den Bund mit Gott, niemals das tun, was sie taten. Gott fragt Jeremia für die Menschen beten, nicht auflehnen, und verflucht, weil sie nicht erfüllen Bund sie mit gemacht "Gott".Jer.11. {...} 2 Hört die Worte dieses Bundes, und sprechen Sie mit den Männern von Juda und die Einwohner von Jerusalem. 3 bis ihnen sagen: So spricht der HERR, der Gott Israels: Verflucht ist der Mann, der nicht hörten die Worte dieses Bundes, 5 für den Eid, den ich euren Vätern hast, um ihnen ein Land, das von Milch und Honig, wie bei auf diesen Tag. So antwortete ich und sagte: Amen, O Senhor.6 erzählte mir, weil der Herr, verkünden alle diese Worte in den Städten Judas und auf den Straßen von Jerusalem und sprach: Höret die Worte dieses Bundes und tut sie. 7 Für etwa mahnte mit euren Vätern an dem Tage, brachte ich sie aus Ägypten bis zum heutigen Tag erleben und zu sagen, höre meine Stimme. 8 noch gehorchten sie nicht, weder ihre Ohren zuneigen, sondern wandelten ein jeder in dem Starrsinn ihres bösen Herzens: also brachte ich bei ihnen allen die Worte dieses Bundes, den ich ihnen geboten zu halten, aber nicht. 11 Darum so spricht der Herr: Siehe, ich will Unglück über sie bringen, dass sie nicht entkommen können, zu mir schreien, aber ich weiß nicht hören. 14 Und du sollst nicht für diese Menschen beten, weder heben weinen noch Gebet für sie, warum wird sie nicht hören zu der Zeit, dass sie zu mir schreien für ihre Mühe.} Jeremiah hatte eine harte Aufgabe zu zeigen, und bringt die Wahrheit, die Kinder Israel, die Rebellen zu Extremen waren. Aber Jeremia ständig gebetet und Fürsprache bei Gott für sein Volk. Gott sprach durch seine Propheten zu seinem Volk gehört, den Kindern Israel, Jeremia und der Herr, und vermittelt sie alle, aber es war viel Fürbitte durch Jeremia. Denn er wurde von Gott selbst, bevor er die Welt auf den Schoß seiner Mutter gewählt. Sehen Sie, was es in Jer sagt. 13. "15 Hören und Gehör schenken, sei nicht stolz, denn der Herr hat gesprochen. 16 Give Herrlichkeit des HERRN, deines Gottes, bevor er Dunkelheit verursachen, und bevor Sie Ihre Füße auf den dunklen Bergen stoßen, vor, dass, Sie sehen für Licht, er schalten Sie ihn in tiefster Finsternis, und die tiefe Dunkelheit zu reduzieren. 17 Aber wenn ihr nicht hören, so wird meine Seele im Verborgenen, weil Sie Ihren Stolz zu weinen, und meine Augen weinen, und in Tränen aufgelöst, weil die Herde des Herrn gefangen genommen wird . 18 Sprich zu dem König und der Königin-Mutter, demütigt euch, setzen Sie sich, weil Sie Ihren Kopf aus der Krone der Herrlichkeit gefallen ist. "
Die Fürbitte ist ein Akt der Anbetung: sehen, was es sagt sich vergeblich, für diejenigen people.Jer beten. 14. "10 So spricht der Herr über dieses Volk, so haben sie liebte es, zu wandern, und nicht mit den Füßen darauf verzichtet, so wird der Herr sie nicht akzeptieren, aber jetzt erinnern sich an ihre Schuld und ihre Sünden heimsuchen. 11 Er sagte zu mir der Herr : Nicht für diesen Menschen für ihre gute beten 12 Wenn Sie, schnell nicht hören ihr Schreien, und wenn sie Brandopfer und Schlachtopfer anbieten, ich werde sie nicht akzeptieren:. aber ich werde sie durch Schwert, Hunger und Seuchen zu konsumieren ". Aber es war genug, um eine Fürbitte sein, kehrte "Gott" su zurück mit Zorn! So ist "Gott" zu lieben und zu vergeben.
Gott sagte zu Jeremia, der nicht hören würde ihr Schrei, noch seine Fasten zur Unterstützung des Volkes. David, wenn er nicht beging er zwei Sünden zu Tode, wenn er nicht bereuen. Er beging Ehebruch und er tötete die Frau den Mann mit verfälschten.Er zahlte einen hohen Preis dafür. So geschah es: 1. Samuel 11: 2,4,5-15-23. Die Strafe für David. 1Sam.12 1ao24: David betete und fastete sieben Tage lang, dennoch erhielt die Strafe des Herrn. Der Sohn, den er mit Batseba gestorben war. Aber das merkwürdigste ist folgende: Ich kann ihnen nicht erklären, wie der Herr, Gott, nach der Reue Davids war vergeben und segnete seine Beziehung mit Bathseba. Aus dieser Ehe geboren wurde, Solomon. 2 Samuel. Sam. 12. {...} 8 und habe dir das Haus deines Herrn und die Frauen deines Herrn in deinen Schoß, habe dir das Haus Israel und Juda, und wenn dies nicht genug wäre, würden Sie so viel hinzuzufügen. 9 Warum hast du das Wort des Herrn verachtet, Böses zu tun in seinen Augen? Uria, den Hetiter, durch das Schwert getötet, und genommen hast seine Frau zu deiner Frau, erschlagen ihn mit dem Schwert des amonitas.10 Und nun soll das Schwert niemals von deinem Haus weichen, weil sie mich verachtet, und haben die Frau Uria, der Hetiter zu Ihrem wife.11 So spricht der HERR: Siehe, ich will heben Sie Ihre eigenen Haus Unglück über dich, und ich will deine Weiber vor deinen Augen nehmen, und ihnen zu deinem Nächsten, und er soll mit deiner Lüge Frauen in den Anblick dieses so 12 Denn du hast es heimlich: aber ich werde dies tun vor ganz Israel zu tun, und das Sonnenlicht. 13 Da sprach David zu Nathan: Ich habe gegen den Herrn gesündigt. Und Nathan sagte zu David, der Herr hat dir deine Sünde vergeben: du wirst nicht sterben. .... 16 David suchte Gott um des Kindes und fastete, und sammelt sich, verbrachte die ganze Nacht auf der Erde. 17 Und die Ältesten seines Hauses stand neben ihm, um ihn aufstehen das Land, aber er wollte nicht, noch mit ihnen zu essen. 18 Am siebten Tag starb das Kind, und die Knechte Davids fürchteten sich, ihm zu sagen, dass das Kind tot sei, denn sie sprach: Siehe, während das Kind noch am Leben ist, sprachen wir mit ihm, aber er würde nicht zu unserer Stimme hören : Wie wollt ihr dann sagen, dass das Kind gestorben ist? Mai doch schadet. 19 Und David sah, daß seine Knechte leise, und festgestellt, dass das Kind tot war: also David sprach zu seinen Knechten das Kind tot?Und sie sagten starb. 20 Da stand David von der Erde, gewaschen, salbte sich und wechselte seine Kleider und ging in das Haus des Herrn, liebte es. Dann kam nach Hause und fragte, was zu essen, und gab ihm, und er aß. 21 Da sprachen seine Knechte zu ihm: Warum hast du getan? das Kind lebt man gefastet und geweint, aber nach dem Kind starb Sie stand auf und aß. 22 Und er sagte: Wenn das Kind noch lebte, fastete ich und weinte, denn er sagte: Wer weiß, ob der Herr sei mir gnädig, so dass das Kind leben? .... Sehen Sie, wie Gott ist Liebe und Vergebung! Wie hält er keinen Groll und Missgunst, da wir nicht! ... 24 Und David Bathseba seiner Frau getröstet, ging hin und legte sich zu ihr. Und sie hatte einen Sohn und gab ihm den Namen Salomo.Und der HERR liebte ihn und hatte 25 durch den Propheten Nathan, ihm den Namen Jedidiah, weil der Herr.} Dies ist eine große Liebe oder nicht! Haben Sie Fragen! Wenn Sie noch, jetzt entfernen.
Das Gebet und Fasten, die mehr als 2 Millionen Menschen das Leben in der Wüste gerettet. Diese Aussage war Zweiter Bibelstudium für Menschen Vorrichtungen für sie gegeben. First Gott begegnet Moses am brennenden Dornbusch und gab ihm die Aufgabe der Beseitigung der Kinder Israel aus Ägypten. Exodus. 3; 1ao10. Gott hat einen Bund mit Moses. "1 Mose die Schafe Jethro seinem Vater-Priester von Midian gehalten, und brachten die Herde zurück aus der Wüste, und kam zu Horeb, dem Berg Gottes. 2 erschienen, um ihm ein Engel des Herrn in einer Feuerflamme aus . einen Busch Er sah, und siehe, brannte der Busch mit Feuer, und der Busch wurde nicht verzehrt, 3, und er sagte:. Jetzt werde ich abwenden und die wundersame Erscheinung besehen, warum der Busch nicht verbrennt 4 Und der Herr sah, dass er hinging, um zu sehen, rief ihm aus dem Busch und sprach: Mose, Mose! Er sagte: "Hier bin ich. Möge Gott weiter: Tritt nicht herzu, nimmt die Schuhe von deinen Füßen, denn der Ort, wo du stehst, ist heiliger Boden. 6 Und er sprach: Ich bin der Gott deines Vaters, verbarg der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs Und Mose sein Gesicht, weil er fürchtete sich, Gott anzuschauen. 7 Und der Herr sprach: Wahrlich, ich habe das Elend meines Volkes in Ägypten sind und hörte ihre laute Klage über ihre Antreiber, denn ich ihre Leiden, 9 Und nun, siehe, das Geschrei der Kinder Israel wissen zu sehen Komm zu mir, und ich habe auch die Unterdrückung, mit der die Ägypter sie unterdrücken zu sehen. 10 Nun also kommen und ich will dich zum Pharao senden, damit ihr den Abschluss von Ägypten, mein Volk, die Kinder Israels. 11 Und Mose sprach zu Gott: Wer bin ich, zum Pharao zu gehen und die Kinder von Ägypten nach Israel? 12 Und er sagte: Ja, ich will mit dir sein, und dies ist das Zeichen, dass ich dich geschickt werden: Wenn Sie aus Ägypten mein Volk gebracht, Gott dienen auf diesem monte.13 Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich die Kindern Israel und sprich zu ihnen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt, und sie fragen mich: Was ist dein Name? Was wird Ihnen sagen? 14 Und Gott sprach zu Mose: Ich bin, wer ich bin. Er sprach: So sollst du sagen zu den Kindern Israel: Ich bin hat mich zu euch gesandt. "Und Mose das Volk, und sie stimmten zu. Aber sie den Feind verletzt hat, wenn nicht für die Hingabe, Liebe, Ausdauer, Beharrlichkeit von Moses mit Gott. Sie würden nicht das gelobte Land eingegeben haben. Gott sprach zu Mose auf dem Berg Saint in Exodus.19. 3ao25 im Überblick: {...} 2 Rephidim Partei, die Sinai-Wüste, wo sie lagerten, Israel eingegangen ist, um dort lagerten vor der Aufnahme 3 Und Mose stieg hinauf zu Gott, und montieren Sie den Herrn nannten ihn. sprach: So sollst du sagen zu dem Hause Jakob und verkündigen den Kindern Israel: 4 Ye gesehen, was ich zu den Ägyptern, wie ich dich trug auf Adlers Flügeln und brachte Sie Me 5 Und nun hatten, wenn ihr meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, du sollst mein Eigentum unter allen Völkern sein, denn mein ist die ganze Erde: 6 Und ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und heiliges Volk sein Dies sind die Worte, die den Kindern zu sprechen. Israel. 9 Und der HERR sprach zu Mose: Siehe, ich komme zu dir in einer dichten Wolke, dass die Leute höre, wenn ich mit dir rede, und glaube dir ewiglich. Moses sagte zu seinem Volk die Worte des Herrn. 10 Und der HERR sprach zu Mose zum Volk gehen, und heilige sie heute und morgen sollen sie ihre Kleider waschen 11 und bereit sein, für den dritten Tag für den dritten Tag des Herrn herab wird vor den Augen aller Menschen auf dem Berg Sinai. 12 auch Grenzen, die Menschen auf der ganzen Satz, sagen, Vorsicht, gehen nicht auf den Berg oder berühren Sie das Ende, wer den Berg berührt, getötet werden. 14 Und Mose kam den Hügel hinunter zu den Menschen, und heiligte das Volk, und siewuschen ihre Kleider 15 Und er sprach zu den Menschen, Seien Sie bereit für den dritten Tag:.. kommen nicht in die Nähe der Frau 16 Am dritten Tag in der Früh gab es ein Donnern und Blitzen und eine dicke Wolke auf dem Berg, und hörte eine Stimme des sehr starken Posaune, so dass alle die Menschen, die im Lager war, erschrak. 18 In diesem ganzen Berg Sinai rauchte, weil der HERR herab auf ihn in Feuer und Rauch stieg auf wie Rauch aus einem Ofen, und der ganze Berg bebte gewaltig . 19 Und der Klang einer Hupe zunehmend Moses und sprach Gott antwortete ihm eine Stimme. 21 Und der HERR sprach zu Mose: Geh hin, warnen die Menschen, damit sie nicht durch die Grenzen des Herrn laufen, um zu sehen, und viele von ihnen. umkommen 25 So Moses ging auf die Menschen und sagte ihnen, so.}
Gott gab Moses die Zehn Gebote. Ex. 20:1 bis 26. Während Moses auf den Berg, um die Gebote zu schreiben, und unter lang, hat seinem Volk alles umgekehrt. Sie fingen an, andere Götter ohne die Zustimmung des Moses zu verehren. Sie produzierten ein goldenes Kalb und beteten ihn an, und Moses Zerschlagen der Tafeln des Zeugnisses, und Aufträge, die Götzendiener zu töten. Ex. 32; 1ao29: Und Fürbitte für sein Volk. Ex. 32:. 29 bis "29 Und Mose sprach: Heiligt euch heute dem HERRN, auch jeder Mensch auf seinen Sohn und gegen seinen Bruder, kann der Herr schenke euch ein Segen heute 30 Am nächsten Tag sprach Mose zum Volk: Ihr habt gesündigteine große Sünde:. aber jetzt will ich dem Herrn hinaufsteigen, vielleicht werde ich Sühne für eure Sünde 31 So nahm Mose den Herrn und sagte: "Oh! Diese Menschen haben eine große Sünde begangen, so dass sie Götter gold.32 Und nun, vergib die Sünde, oder wenn nicht, so lösche mich aus deinem Buch, das du geschrieben hast. 33 Dann sprach der Herr zu Mose: Wer gegen mich gesündigt hat, zu tilgen aus meinem Buch. 34 Nun gehen Sie führen die Menschen an den Ort, zu dir sagte: Siehe, mein Engel vor dir hergehen: aber der Tag meines Besuches, über sie besuchen ihre Sünde."Moses war der einzige Mensch auf dieser Erde, die das Privileg, in der Nähe war" Gott "und sehen die Herrlichkeit des Herrn, auch den Rücken, weil kein Mensch Gottes Angesicht sehen können! Ich glaube, dass nur Jesus Christus." Und Gott sprach zu Moses von Angesicht zu Angesicht, nicht einmal Gott schauen in das Gesicht. Moses bittet Gott, ihm seine Herrlichkeit. Ex. 32; 1your 35: Der Herr sprach zu Moses, Ex.33. "9 Als Mose das Zelt betrat, stieg die Wolkensäule und trat an den Eingang des Zeltes und der HERR redete mit Mose. 10 Und das ganze Volk die Wolkensäule stand am Eingang des Zeltes sah, und das ganze Volk erhob sich und beteten, sprach jeden an der Tür seines tenda.11 Und der Herr zu Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein speechwith seinen Freund. Und er wandte sich wieder dem Lager, sondern sein Diener, der junge Mann Josua, der Sohn des Nun, nicht aus dem Zelt. "Schließlich wurde Moses ganz besonderes zu Gott und auch sehr wichtig. Moses kämpfen Wörter in die richtige Richtung mit Gott im Namen seines Volkes, rebellisch und Murren. Ja, sie waren zu eigensinnig und ungehorsam, und angesichts der Zorn Moses "Gott" für sein Volk zu retten. Für "Gott" selbst zu Moses, einer anderen Nation, einem anderen Menschen weniger rebellisch, gehorsamer angeboten! Aber Moses, blieb standhaft bei der Verteidigung seines Volkes, das Fasten. Im Gebet, in der Fürbitte. Die 40 Tage des Fastens und Betens von Moses brach die Mächte der Finsternis, und zog die Barmherzigkeit Gottes. Und rettete ihr Volk vor dem Tod in der Wüste. Dies geschah nicht nur wegen der Beharrlichkeit, Ausdauer, der Schrei des Moses. Gott hatte diesen Menschen helfen. Männer wie Moses in der ganzen Bibel, nein, und wird es nie sein."Gott so sehr geliebt, viel zu Moses wegen seiner Treue.
Gebet und Fasten in Zeiten der Richter. Bevor die Rede von Joshua, der Gott jeden Tag in Ihrem Leben, und wurde gewählt, um sein Volk über den Jordan zu verbringen. Das gelobte Land. Gott spricht zu Josua und ihn belebt. Joshua. 1; 1your 9: Joshua, bereitet sich auf den Jordan, seine Menschen zu überqueren. Js. 1; 10ao18.Kreuze Jordan mit seinem Volk und auch mit der Bundeslade, die für Joshua war.Js.3.1ao17. Für ein besseres Verständnis von allem, auch zu lesen chap. 4 ... In Zeiten von Joshua hat sein Volk nicht leiden weiteren Verfolgung. Denn Gott war mit Joshua in sein Leben lang. Richter. 2, 6, "Als Josua das Volk entlassen, waren selbst die Kinder von Israel, jeden in sein Erbteil, um das Land zu besitzen. 7 diente das Volk dem Herrn alle Tage Josuas und alle Tage der Ältesten, die Josua überlebten , die hatten alle das große Werk des Herrn, das er für Israel tat seen 8 Sie starb jedoch, Josua, der Sohn des Nun, der Knecht des Herrn im Alter von 110 Jahre;. Da gab es Richter in Israel!Warum sind die Kinder Israel kehrten die gleichen Fehler, Sünden, andere Götter anzubeten und Verehrung, die weniger den wahren Gott. begehen daher "Gott" setzen die Richter in Israel! Um sein Volk zu richten, indem sie sie in die richtige Richtung. Aber es genügte, daß Richter, stirbt für sie die gleichen Fehler zurückkehren Diese Richter waren die Leute von Gebet, Fürbitte, Fasten, auch Das war das Opfer, das und hatte noch für uns heute zu Gideon;... tapferer Mann, geschützt durch Gott. Ein Engel spricht zu Gideon, und gibt dem Streben nach Israel der Midianiter zu befreien, und mit 300 Männern, besiegte die Midianiter, die zahlreich waren. Um diese Passage zu verstehen, muss man die Deckel zu lesen. Richter 6 und 7. Nicht nur hatte Gideon Israel hatte Judge Deborah Aber zuvor hatte Otinel, Ehud und andere auf einen Blick:.... Richter Jz.3 9 {...} Aber wenn die Kinder Israels zum Herrn schrie, gab der Herr sie ein Befreier, der sie ausgeliefert, kam Othniel Sohn des Kenas, der jüngere Bruder von Caleb. 10 auf ihm der Geist des Herrn, und er richtete Israel, ging in die Schlacht, und der Herr gab Chushanrishathaim des Königs von Mesopotamien, die gegen sie durchgesetzt Hand: 11 Und das Land hatte Ruhe vierzig Jahre, und Othniel Sohn des Kenas starb ... Wenn es weinte, es war das Gebet, und Gott schickte einen anderen Richter nach Israel, aber es war genug, um diese Richter oder Richter zu sterben, um.alles wieder ins Chaos. Ungehorsam ... 15 Aber als die Kinder Israels zum Herrn schrie, gab der Herr ihnen einen Retter, Ehud, den Sohn des Gera, Benjamite Linkshänder Menschen. Und durch sie geschickt die Kinder Israels Tribut an Eglon König von Moab. 28 Und er sprach zu ihnen: Folgt mir, weil der Herr in deine Hände gegeben eure Feinde, die Moabiter. Ging nach ihm, nahm die Furten des Jordan, gegen Moab, und nicht übersehen keiner von ihnen . 29 Und sie schlugen Moab in dieser Zeit etwa zehntausend Männer, die alle stark und mutig, und nicht Leck vorhanden. 30 So Moab unterworfen war an diesem Tag unter der Hand von Israel und das Land hatte Ruhe 80 Jahre. 31 Nach ihm kam Schamgar Sohn des Anat, der 600 Philister mit einem Ochsenstecken getötet:. und auch er errettete Israel}
Debora war eine Prophetin und Richterin in Israel, und eine Frau des Gebets. Er sagt im Buch der Richter. 4. "3 Und die Kinder Israel schrieen zum Herrn, denn Jabin hatte 900 eiserne Wagen, und zwanzig Jahren ist er mächtig unterdrückten die Kinder Israel. 4 Jetzt Debora, eine Prophetin, die Frau des Lapidoth, sie richtete Israel zu jener Zeit. 5 Und sie wohnte unter der Debora-Palme zwischen Rama und Bethel auf dem Gebirge Ephraim. Und die Söhne Israel kamen zu ihr hinauf vor Gericht "Während des Zeitraums, in dem Richter Deborah in das Kommando über Israel war, hatte das Land ruhen für 40 Jahren. Die Richter in 5,1 bis 32 Gespräche mehr über Deborah und zeigt, wie sehr sie eine Frau des Gebets war. In Richter, haben wir auch die Geschichte von Samson, der von Gott zum Richter gewählt wurde, um das Volk Israel zu schützen.Samson war sehr stark, fast unbesiegbar, aber sie war unartig, nicht dem Herrn zu gehorchen, wie ich sollte. Er war ein Frauenheld, mit Philister Frauen, die Feinde des Volkes von gemischten "Gott".
Samson verliebte sich in Delila, ein Philister sehr hübsch, aber eine Prostituierte. Sie erhielt eine große Belohnung der Könige Israels Feinde zu beschneiden. Samsons Stärke war in seinem Haar, und sein Kopf nie passieren Messer oder ihre Haare schneiden. Samson Delilah ging in die Falle zu sagen, woher er seine Kraft kam.
Es war dann, dass er verraten wurde und verlor seine Kraft. Aber da er einen Zweck Gottes zu Israel war, hat er Gott gebeten, seine Kraft für eine Weile wieder, um Rache der Philister zu nehmen, es war so. Gott
Es war dann, dass er verraten wurde und verlor seine Kraft. Aber da er einen Zweck Gottes zu Israel war, hat er Gott gebeten, seine Kraft für eine Weile wieder, um Rache der Philister zu nehmen, es war so. Gott
wieder seine Stärke, und er brach die Säulen, die den Palast statt, zu töten alle Feinde Israels: Israel und ließ sich wieder für viele Jahre.
Samson betete zu "Gott", er Fürbitte für sein Volk. Samson Geschichte ist in den Kapiteln 13-16 der Richter. Aber Gott hörte die Anfrage von Samson, und setzte ihn wieder an die Macht ist vor Gericht bestätigt. 16. "17 Und er erzählte ihr von ganzem Herzen, und sagte zu ihm: Nie hat ein Schermesser auf mein Haupt, weil ich ein Geweihter Gottes sein von Mutterleibe, wenn ich rasiert werden, es würde weggehen meine Kraft, und ich werde schwach geworden bin und wie jeder andere Mensch zu sein. 18 Und wenn Delila sah, daß er ihr sein ganzes Herz sagte, rief die Köpfe der Philister und sprach: Komm noch einmal herauf, weil er gesagt hat, mich von ganzem Herzen. Und die Herren der Philister kamen zu ihr hinauf und brachten Geld in ihren Händen. 19 Und sie ließ ihn auf ihren Knien, ein Mann zu schlafen und schickte ihn abrasieren die sieben Locken seines Hauptes. Dann, ihn zu bezwingen begann, und seine Kraft von ihn. 20 Und sie sagte: Philister über dir, Simson! Er erwachte aus seinem Schlaf und sagte: Ich will ausgehen, wie zu anderen Zeiten und schütteln mich. Denn er wusste, hatte der Herr aus him.21 Und die Philister ergriffen verlassen ihn, riss ihm die Augen aus, und nachdem führten ihn nach Gaza, banden ihn mit ehernen Fesseln, und er hat im Gefängnis zu schleifen. 22 Howbeit das Haar seines Hauptes, nachdem er rasiert war, fing er wieder an zu wachsen 23 Und die Herren der Philister versammelt, um ein großes Opfer zu ihrem Gott Dagon bieten, und sich zu freuen, denn sie sagte, hat unser Gott, gab in der Hand Samson unsere inimigo.24, wenn das Volk ihn sah, lobten sie ihren Gott, zu sagen, hat unser Gott, gab in unsere Hände unserer Feinde, die unser Land zerstört und multipliziert unsere erschlagen. 25 Und es geschah, sein Herz jubelte, sagte Samson Mandai, dass Chaos vor uns gekommen. Sie hatten daher aus dem Gefängnis Samson, die vor ihnen gespielt zu kommen, und machte ihm stehen zwischen den Spalten. 26 Simson aber sprach zu dem Knaben, der ihn bei der Hand hielt Lassen Sie mich das Gefühl der Säulen, die den Tempel zu unterstützen, dass ich an sie lehne kann. 27 Jetzt ist das Haus war voll von Männern und Frauen, und da waren alle die Köpfe der Philister, und auf dem Dach bei dreitausend Männer und Frauen, die während Simson Sport 28 Und Simson aber rief den Herrn und sagte sah:.! O Herr, Gott, Erinnere dich an mich und stärke mich jetzt nur dieses eine Mal, O Gott , um mich auf einmal der Philister für meine beiden Augen gerächt. Sie umarmte 29 Und Samson mit den beiden mittleren Säulen, die Beteiligung seines Hauses war, stützte sich auf eine rechtshändige, und der andere mit seiner Linken. 30 Und Simson sprach:Lassen Sie mich mit den Philistern sterben! Er beugte sich mit all seiner Kraft, und das Haus fiel auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war. Also, wer tötete die meisten waren als diejenigen, die erschlagen in seinem Leben zu sterben. 31 gingen zum seine Brüder und alle das Haus seines Vaters und nahm ihn, nahm ihn und begruben ihn zwischen Zora und Eschtaol in das Grab des Manoah seinem Vater. Er hatte Israel gerichtet 20 Jahre. So Samson die Arbeiten abgeschlossen, um Rache an den Philistern zu nehmen, und Israel nieder Offen für mehr als 20 Jahre.
Samuel. Schauen Sie sich die Geschichte von Samuel, Hannah unfruchtbar war, konnte keine Kinder haben, und viel gelitten für sie, ihr Mann Elkana, Kinder mit einer anderen. Hannah betete inbrünstig zu Gott, die als ein Betrunkener verwechselt werden kam. Gott erhörte das Gebet der Hanna, und antwortete ihr Schreien im Gebet. Hier ist, wie es passiert ist: so sagt in 1 Samuel.Sam.1. {...} 9 So Hannah stieg nach Essen und Trinken in Shiloh und dem Priester Eli saß auf einem Stuhl am Türpfosten des Tempels des Herrn. 10 Und sie war in ihrer Seele verbittert, und betete zum Herrn und weinte, 11, und machte ein Gelübde und sprach: O Herr der Heerscharen! Wenn in der Tat auf das Elend deiner Magd ansehen und an mich erinnern und nicht vergessen, deine Magd, aber Sie geben ihm einen Sohn, um dem Herrn alle Tage seines Lebens, und sein Kopf nicht gestochen. 12 Continuing sie vor dem HERRN, zu beten, zu beobachten Eli ihren Mund; 13 Nun Hannah sprach in ihrem Herzen, bewegt nur die Lippen, und war nicht seine Stimme zu hören: daher meinte Eli, sie war betrunken, ... 17 Und Eli antwortete: Geht in Frieden, und der Gott Israels gewähre deine Bitte, die du getan hast. 18 Und sie sagte: Laß deine Magd Gnade finden vor deinen Augen. Da ging die Frau ihres Weges und aß, und war nicht mehr trauriger Miene. 19 Und sie standen früh am Morgen und betete vor dem Herrn und dann gingen sie zurück in seine Heimat in Rama. Elkana erkannte seine Frau Hannah, und der Herr gedachte an sie. 20 So Anna schwanger und in angemessener Zeit, hatte einen Sohn, und rief Samuel, denn sie sagte: "Ich habe den Herrn gebeten. 21 ging dieser Mann, Elkana und sein ganzes Haus zu bieten dem Herrn das jährliche Opfer und . sein Gelübde 22 Aber Hannah ging nicht, weil ihr Mann sagte: Wenn das Kind entwöhnt ist, so wird ihn bringen, um vor dem Herrn erscheinen und bleiben dort für immer 26 Und sie sagte:. Ach, mein Herr: So wahr deine Seele lebt, mein Herr, ich bin die Frau, die hier neben dir stand beten zum Herrn. 27 Für dieses Kind betete ich und der Herr antwortete der Petition, die ich gemacht habe. 28 Darum gab ich auch den Herrn alle Tage zu leben, zu die LORD.And er verehrt den Herrn. Ana erfüllen ihr Versprechen, "Gott"! Samuel wurde nach dem Absetzen des Hauses des Priesters Eli genommen, und reichte dem Priester zu dienen, Gott sein ganzes Leben lang. Und so geschah es. Hannah betete und sagte 1Sam. 2. "1 Und Hanna betete und sprach:" Mein Herz frohlockt in dem HERRN, mein Horn erhöht in dem HERRN, mein Mund quillt gegen meine Feinde, denn ich freue mich deines Heils. 2 Es ist niemand heilig wie der Herr da ist keiner außer dir:. Es gibt auch keine Fels wie unser Gott 3 Sprechen nicht mehr so stolz, noch aus dem Mund Arroganz, denn der Herr ist der Gott der Weisheit, und von ihm werden die Taten gewogen 4 Der Bogen der. die Mächtigen werden gebrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke. 5 Wer voll verdingen sich um Brot waren, und haben nicht mehr den Hunger, dass sie hungern, bis die karge sieben Kindern, die viele Kinder hatte und schwächt getragen hat. 6 Der Herr ist es, was gibt und nimmt Leben, bringt er zum Totenreich hinab und wirft dort oben. 7 Der HERR macht arm und reich, zu töten und auch verherrlicht. 8 ergeben den Armen von Staub, hebt den Armen aus dem Kot, um sie zu machen sitzen mit Fürsten, um sie erben ein Thron der Herrlichkeit:. für den Herrn sind die Säulen der Erde, sie sagen auf der Welt 9 wird er die Füße seiner Heiligen zu schützen, sollen die Gottlosen werden in der Dunkelheit leise, da kein Mann mit Gewalt durchsetzen. 10 Die Gegner des Herrn wird in vom Himmel donnern über sie gebrochen werden. Der Herr wird den Enden der Erde zu richten, gibt Kraft, um seinem König und erhöhen das Horn seines Gesalbten. 11 Und Elkana ging nach Rama in sein Haus. Der Junge aber war Minister für Jahwe vor dem Priester Eli und "Samuel war dem Herrn zu dienen, nennt das ganze Haus Israel zur Umkehr. Und wie das alles passiert ist! Mit viel Gebet und Fasten, wenn ihr nicht umkehrt, ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um das Gebet direkte "Vater", ohne Zwischenhändler. Keine Bilder von Heiligen oder anderen choice.1Sam. 7,3 bis "3 Und Samuel sprach zu dem ganzen Haus Israel: Wenn mit deinem ganzen Herzen für den Herrn unter euch werfen die fremden Götter und die Astartes, bereitet eure Herzen dem Herrn, und ihm allein dienen, und er liefert Sie aus der Hand der Philister. 4 Die Kinder von Israel, also startete unter ihnen der Baal und die Astartes, und dienten dem Herrn. 5 Samuel sprach: Versammelt ganz Israel nach Mizpa, und ich werde für dich zum Herrn zu beten . 6 montiert, also in Mizpa, schöpften Wasser und gossen es aus vor dem HERRN und fasteten an jenem Tag und sagte dort, Wir haben gegen den Herrn gesündigt. Und Samuel richtete die Kinder Israel in Mizpa. 8 Sie zu Samuel sagte,"Nicht aufhören, den Herrn weinen, unser Gott, für uns, die uns befreit aus der Hand der Philister.
In den Tagen von Samuel hat sein Volk nicht mehr leiden Verfolgung, denn Gott war mit Samuel bis zum Ende seiner Tage. Samuel Mission war sehr wichtig, in ganz Israel, denn er ist ein Prophet Israels geworden. Und Gesprächspartner zwischen Gott und seinem Volk "hatte Samuel gesalbt Könige der Mission als" Saul und David, "das ein großer König von ganz Israel war. David war ein Mann von viel Gebet, und wollte nicht ohne Rücksprache mit dem Kampf:" Gott "und nicht in den Krieg ziehen, ohne erste Anhörung von" Gott "ja, dass ich gehe mit Ihnen. David seit vielen Jahren in ganz Israel regierte, aber er hat gesündigt, Ehebruch begangen ordnete die Tötung, und war verantwortlich für dieses Verbrechen, werden wir siehe später David wird König von ganz Israel, 2 Sam 1 bis 1 Mai also alle Stämme Israels zu David kam nach Hebron und sagten:...! Hier sind Ihre Knochen und Fleisch 2 Auch in der vergangenen Zeit, als Saul war König über uns, du warst, die aus geführt und nach Israel gebracht:. und der Herr sprach zu dir: Du sollst mein Volk Israel weiden, und du sollst Fürst sein über Israel 3 So kamen alle Ältesten Israels zum König in Hebron, und König David machte einen Bund mit ihnen in Hebron vor dem HERRN, und sie salbten David zum König über Israel 4 David war dreißig Jahre alt, als er König und regierte 40 Jahre begann. ".
David war so anders, immer wieder gebetet und gefastet. Er sündigte schwer, bedauerte jedoch, um Vergebung zu bitten: "Gott." Er wurde schwer von Gott bestraft, sondern erhielt eine Begnadigung durch den Herrn, und so ist die Strafe wurde mit der Geburt des Salomo, der König an seiner Stelle wurde gesegnet. Und Salomo hatte erst vierzehn, als dies geschah. Und Salomo wurde gewählt, um das Haus, den Tempel Gottes hier auf Erden zu bauen Davids Gebet zu Gott. 2 Sam. 7,8 bis 29 "Und nun, so sollst du sagen zu meinem Knecht David: So spricht der HERR der Heerscharen: Ich habe dich von der Herde der Schafe, der Herrscher über mein Volk, über Israel: 9 und ich war bei euch, wo immer Sie ging, und zerstöre alle deine Feinde vor dir, und dir einen großen Namen, wie der Name der Großen auf Erden ist. 10 Ich werde einen Platz für mein Volk Israel bestellt und will es pflanzen, dass sie in ihrer wohnen Ort und nicht gestört werden und nie die Kinder der Bosheit plagen nach wie vor, 11 ab dem Tag, da ich Richter über mein Volk Israel. Um Ihnen jedoch, Ihnen vor allen deinen Feinden Ruhe ernannt. Auch der Herr erklärt, dass er wird euch nach Hause. 12 Und wenn deine Tage erfüllt sind und du wirst schlafen bei deinen Vätern, so will ich einstellen, nach dir von deinem Samen, daß aus deinem Leibe, und sein Reich. 13 Er hat ein Haus zu bauen fürmein Name, und ich werde für immer den Thron seines Königreichs. 14 Ich will sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein. Und wenn er Unrecht tut, bestrafen ihn mit der Rute der Menschen, und mit Schlägen der Söhne Männer, 15 aber nicht von ihm weichen, wie meine Barmherzigkeit von Saul, den ich vor dir beseitigt 16 Und dein Haus und dein Königreich sollen ewig vor dir beständig sein:.. dein Thron soll ewiglich 17 Nach all diesen Worten und nach diesem ganzen Gesicht, sprach so Nathan zu David. .... David betete zu Gott und dankte ihm für alles, was er für David und sein Volk, die Söhne Israels. getan hatte König David, ging hin und setzte sich vor dem Herrn und sagte: , Wer bin ich, Herr, Gott, und dass mein Haus ist, hast du mich bis hierher gebracht? 19 Doch war dies etwas in deinen Augen, Herr, Gott, sondern sprach auch von dem Haus deines Knechtes auf ferne Zeiten, und ich habe gezeigt, die künftigen Generationen, O Herr, Gott? 20 Was kann man mehr sagen David. Denn du kennst ja deinen Knecht, Herr, Gott. 21 Um deines Wortes willen und nach deinem Herzen, du hast all diese Größe getan, um dein Knecht zu machen. 22 Darum bist du groß, Herr, Gott, denn es gibt keinen wie du bist, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben. 23 Was andere Nation auf der Erde ist wie dein Volk Israel, denen du , O Gott ging, um ein Volk zu erlösen, um dich selbst einen Namen, und für Sie tun diese große und schreckliche Dinge zu deinem Lande, vor deinem Volk, dass Du für Ti aus Ägypten erlöst, von Nationen und ihre Götter? 24 Soordiniert für dein Volk Israel dein Volk für immer, HERR, du bist ihr Gott geworden. 25 Und nun, Gott, der Herr, für immer bestätigt das Wort, das du geredet hast über deinen Knecht und über sein Haus, und tu, was du gesagt hast, 26 deinen Namen vergrößerten immer, und es wird gesagt: Der Herr der Heerscharen ist Gott über Israel und das Haus deines Knechtes vor dir 27 Denn du aufgerichtet sein, O Herr der Heerscharen, der Gott Israels, hast deinem Diener und sagte: "Baue dir ein Haus. Daher dein Knecht es gewagt, damit Sie dieses Gebet. 28 Nun sind also O Herr, Gott, du bist Gott, und deine Worte wahr, und du hast versprochen, diese Güte zu deinem Knecht. 29 sind daher jetzt diente das Haus deines Knechtes, daß es ewig dauern kann, bevor dich segnen, denn du gesprochen O Herr, HERR, hast und mit deinem Segen das Haus deines Knechtes für immer gesegnet sein. "Beachten Sie die 150 Psalmen, 72 von David geschrieben wurden. Sehen Sie, wie dieser Mann von Gott gesegnet wurde, wie ein Mann des Gebets. Regierte David über Israel mit viel Gerechtigkeit. 2 Sam. 8." 15 regierte, David über ganz Israel, und verwaltet Gerechtigkeit und Gleichheit für alle seine Leute. "Der größte Fehler von David und seine Folgen, die einen hohen Preis bezahlt hat, auch David und Beten Fasten, hinderte ihn nicht aus, die von Gott für seine große Fehler bestraft. Read 2 Sam. caps.11e 12, so haben Sie ein besseres Verständnis für alles, was er tat. Und was war seine Strafe. Wenn sie haben, dass Geduld eine Tugend ist, leiam.2 Sam. 22:1 bis 51, David dieses Lied gemacht, um den Herrn. Die letzten Worte von David:. 2 Sam 23,1 "1 Dies sind die letzten Worte Davids: David, der Sohn des Isai, sagt der Mann, erhaben war, der Gesalbte des Gottes Jakobs, der süße Psalmist Israels. 2 Der Geist des Herrn sprach durch mich, und sein Wort in meiner Sprache. 3 der Gott Israels sprach, sagte der Fels Israels zu mir: Wenn ein Gerechter Herrschaft über Männer, Urteil in der Furcht Gottes wird wie 4 Uhr morgens Licht kommen aus der Sonne, wolkenloser Morgen, als, nach dem regen , durch den Glanz der Sonne, das Gras Federn aus der Erde. 5 Für sie ist nicht mein Haus so mit Gott? Gemacht hat mit mir einen ewigen Bund, in allen Dingen und sicher bestellt: Er wird es nicht gelingen, weil alle meine Rettung und all mein Begehren? 6 Aber die Gottlosen alle werden wie Dornen Schub weg, da kann man nicht anfassen, 7, aber wenn jemand sie berührt wird das Eisen und die Welle von einem Speer eingestellt, und sie sind an der gleichen Stelle verbrannt. "
Salomos, des Sohnes Davids, das war der von Gott erwählt, um den Tempel des Herrn bauen. Solomon bittet Gott, ein hörendes Herz, um dein Volk, dass ich zwischen Gut und Böse unterscheiden können Richter: Derjenige, der diese deine so tolle Leute beurteilen können. Und die Rede gefiel dem Herrn: 1Rs.3. "5 In Gibeon erschien der HERR dem Salomo in einem Traum bei Nacht und sprach zu ihm: Bitte, was ich dir geben, dass. 6 Und Salomo sagte mit großer Freundlichkeit hast du denn dein Knecht, mein Vater, als er vor dir ging in Wahrheit , Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit des Herzens mit dir, und du hast für ihn aufbewahrt diese große Güte, und gab ihm einen Sohn, der auf seinem Thron sitzen, so wie es heute ist. 7 Und nun, Herr, mein Gott, du hast deinen gemacht .. Knecht zum König anstelle meines Vaters David Und ich bin nur ein Junge, ich weiß nicht, wie man gehen oder geben Sie 9 Geben Sie daher deinem Knecht ein hörendes Herz, um dein Volk, dass ich zwischen gut und schlecht unterscheiden kann beurteilen: denn wer kann beurteilen, diese deine so große Leute? 10 Und in den Augen des Herrn, dass Salomo diese thing.11 gefragt hatte Und Gott sprach zu ihm: Weil du gefragt, das, und hast nicht gefragt, für dich langes Leben oder Reichtum oder das Leben deiner Feinde, sondern hast gefragt, Verständnis zu erkennen, was richtig ist, 12 siehe, ich Zweite Ihre Worte. Siehe, ich gebe dir ein weises und verständiges Herz, daß es vorher nicht war dir dein, und nach dir wird jede entstehen wie bei Ihnen. 13 Und Ihnen, was Sie haben nicht gefragt, Reichtum und Ehre, so dass Ihr gleich unter den Königen, für alle deine dias.14 Und doch werden, wenn Sie in meinen Wegen wandeln, halten meine Satzungen und meine Gebote , als David "Solomon spricht zu den Menschen in Israel, und betet zu Gott, 1Rs.8: 22ao 61: Dies ist ein langes Gebet, aber das Gefühl der Reinheit, Aufrichtigkeit, Loyalität, Angst und Liebe Salomos zu Gott, dass segnet Salomo und seine Menschen.
Lesen Sie die komplette cap.8.1 bis 61, so dass es ein besseres Verständnis. Hier ist eine Zusammenfassung dieses Kapitels :{...} 12 Da sprach Salomo, sagte der Herr in der Finsternis wohnen. 13 Sicher haben Sie baute ein Wohnhaus, der Sitz Ihrer ewigen Aufenthaltsort. 14 Und der König wandte sein Angesicht und segnete die ganze Gemeinde Israel, und die ganze Gemeinde stand. 15 Und er sprach: Gepriesen sei der HERR, der Gott Israels, der mit seinem Mund zu meinem Vater David sprach, und seine Hand auf sein Wort, dass er sagte: ... 20 Und der HERR hat sein Wort gehalten, dass er zu mir geredet stand anstelle meines Vaters David, und sitzen auf dem Thron Israels, wie der HERR, und haben ein Haus gebaut für den Namen des Herrn, dem Gott Israels.... 22 Und Salomo trat vor den Altar des Herrn vor der ganzen Gemeinde Israel und breitete seine Hände zum Himmel, sagte 23: O Herr, der Gott Israels, es ist kein Gott dir gleich im Himmel oben oder unten auf Erden und hält den Bund und die Barmherzigkeit deinen Knechten, die vor dir wandeln von ganzem Herzen, 24, der du mit deinem Knecht David, meinem Vater, der ihm versprochen, gehalten, weil mit den Lippen sagte er, und mit den Händen sie erfüllt, so wie es ist Tag. 25 Nun also, O Herr, der Gott Israels, halte deinem Knecht David, meinem Vater, der ihm versprochen zu halten, sagte: Verpassen Sie nicht Nachfolger vor mir, auf den Thron Israels sitzen, so dass deine Kinder auf ihrem Weg hüte Spaziergang vor mir, wie du gegangen. 28 Und das Gebet deines Knechtes und zu seinem Flehen, HERR, mein Gott, zu dem Schrei und Gebet, welches dein Knecht betet heute vor Ihnen, 29, so dass Sie Ihre Augen offen, Tag und Nacht gegen dieses Haus sind horcht auf, an diesem Ort , die sprach: Mein Name soll dort sein: auf das Gebet, das dein Knecht an dieser Stätte machen wollen hören. 30 Hört also, das Flehen deines Knechtes und deines Volkes Israel, wenn sie an dieser Stätte beten. Ja, höre du von deinem Wohnort in den Himmel, hören, zu verzeihen. ... 32 dann vom Himmel wirkt, und richte deine Knechte hören, zur Verurteilung der Schuldigen, um über seinen Kopf und seine Wege zu bringen und den Gerechten gerecht, indem sie ihm nach seiner Gerechtigkeit. 33 Wenn dein Volk Israel vor dem Feind geschlagen, weil sie gegen dich gesündigt haben, wenn sie wieder zu dir und bekennen deinen Namen und beten und flehen zu Dir in diesem Haus, 34 dann höre du vom Himmel und vergib die Sünde deines Volk Israel, und macht er ihn zu dem Land, das sie ihren Vätern gegeben habe. 35 Wenn der Himmel verschlossen und es gibt keinen regen, weil sie gegen dich gesündigt haben, und beten gegen diesen Ort hin und bekennen deinen Namen und kehren um von ihrer Sünde, wenn du sie bedrängen, 36 dann höre du vom Himmel und vergib die Sünde deiner Knechte und dein Volk Israel, und lehrt sie den richtigen Weg sie gehen sollten, und sendet regen auf Ihrem Land hast du dein Volk zum Erbe .... 38 Was Gebet und Flehen alle, dass jeder Mann oder dein ganzes Volk Israel, jeder zu wissen, die Pest in seinem Herzen, und breitete seine Hände gegen dieses Haus: 39 so höre du im Himmel Stätte deiner Wohnung, zu verzeihen und zu tun, geben zu jeder nach allen seinen Wegen, die zweite sehen Sie Ihr Herz (denn du weißt nur die Herzen aller Söhne der Männer), 40 für, die dich fürchten alle Tage, dass sie leben, in das Land unserer Väter. 41 Im übrigen über ein Fremder, der nicht von deinem Volk Israel, kommt vom Land entfernten Gründen der deinen Namen 42 (sie werden von Ihrem großen Namen und deine starke Hand und Ihre ausgestreckten Arm zu hören), wenn Sie kommen und beten in Richtung dieses Haus, 43 vom Himmel her hören, deine Wohnung, und tun nach allem, was Foreign schreien zu dir, so dass alle Völker der Erde deinen Namen, und dich fürchten wie dein Volk Israel kennen und wissen, dass durch deinen Namen nennt Ich baute dieses Haus, dass 52 Be deine Augen auf das Flehen deines Knechtes und das Flehen deines Volkes Israel zu öffnen, zu ihnen hören, was sie nennen 53 bis Denn du dir, o Herr und Gott, trennen sie von allen Völkern der Erde, um dein Erbe, wie durch Moses gesprochen, dein Knecht, als unsere Väter aus Ägypten gebracht werden. 54 Und es war, dass nach Solomon, dieses Gebet an den Herrn und dringende Bitte, auf die Knie und mit ausgestreckten Händen zum Himmel, stand vor dem Altar des Herrn stand 55 Fuß, und gesegnet mit einer lauten Stimme, die ganze Gemeinde Israel und sagt, 56 Gelobt sei der Herr, der Rest gegeben hat, zu seinem Volk Israel, nach allem, was gesagt werden, nicht entgehen lassen, auch von all den guten Worten, die durch seinen Knecht Mose sprach. 57 Der Herr ist unser Gott, uns, wie es mit unseren Vätern war, lassen Sie uns nicht, nicht aufgeben und uns, aber 58 neige unsre Herzen an Sie, in allen seinen Wegen wandeln und seine Gebote halten und seine Sitten und Verordnungen, die er unsern Vätern geboten. 59 Und lassen Sie diese meine Worte, baten sie vor dem Herrn, nahe ist der Herr, unser Gott Tag und Nacht, dass er halten die Ursache seines Dieners und die Sache seines Volkes Israel, wie jeden Tag benötigt, so dass alle 60Völker der Erde erkennen, daß Gott der Herr ist, und sonst niemand. 61 Lassen Sie Ihr Herz perfekt für den Herrn, unseren Gott, in seiner Satzungen wandeln und seine Gebote halten, wie es an diesem Tag.} Salomo machte dieses schöne Gebet des Dankes an "Gott", das Teil ist dieses wunderbare Buch mit dem Titel "Holy Bibel "Elias war auch sehr von Gott eingesetzt. Elias wird von Raben und der Witwe von Sarepta nachhaltig. 1 Kön. 17.02 bis 24 Jahren. Elia und die Propheten des Baal. Wissen Sie, was mit ihnen passiert ist. 1 Kön 18: 18ao 46: Diese Passage hier zeigen wir, dass es nicht zu verwenden, um Götter liegen beten ist, wie die Propheten des Baal. Sie beriefen sich ihre Götter, und wurden nicht gehört oder gesehen, und der Prophet Elia besiegte sie schreien, um die wahre "Gott", die insgesamt 450 Männer waren, sehen, was es in 1 Kön sagt. Rs. 18. {...} 22 Da sprach Elia zum Volk war ich nur ein Prophet des Herrn, aber der Propheten Baals sind 450 Männer. 23 bis uns geben, also zwei Stiere und laßt sie erwählen einen Farren für sich selbst, und in Stücke schneiden und legen Sie sie auf Holz, aber kein Feuer, und ich werde die anderen Ochsen Kleid, und legen Sie sie auf Holz, und setzen kein Feuer. 24 Da Sie auf den Namen eures Gottes an, und ich rufe den Namen des Herrn, und sei es der Gott, der mit Feuer antworten wird, ist er Gott. Und das ganze Volk antwortete: "Es ist gut Wort. ... 26 Und sie nahmen den Farren, den man ihnen gab, bereitete sie und berief sich auf die Namen Baals an vom Morgen bis zum Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war keine Stimme und keine Antwort. Und sie hinkten um den Altar, vor 30 Da sprach Elia zu allem Volk: Kommt her zu mir. Und das ganze Volk zu ihm kam. Und er reparierte den Altar des Herrn, der hatte gestürzt worden. 31 Elia nahm zwölf Steine nach der Zahl der Stämme der Söhne Jakobs, zu denen das Wort des Herrn und sprach: Israel soll dein Name sein .... 3. März legte er das Holz, und schneiden den Stier in Stücke und legte auf dem Holz, und sagte: Holt vier Fässer mit Wasser und gießt es auf den Holocaust und die lenha.34 sagte er: Tut es das zweite Mal, und machte ihn zum zweiten Male. Und er sagte:Machen Sie es zum dritten Mal und machte die dritte Zeit. 35 Und das Wasser floß um den Altar, und er füllte den Graben auch mit Wasser. 36 Es geschah, als es an der Zeit, den Abend zu opfern, dass der Prophet Elia kam und Angebot wurde sagte:. O Herr, der Gott Abrahams, Isaaks und Israels, heute ist offensichtlich, dass du Gott bist in Israel, ich bin dein Knecht, und wie Sie habe ich all diese Dinge getan sagen 37 Höre mich, o Herr, mir zu antworten, dass diese Menschen wissen vielleicht, dass du, Herr, Gott bist, und dass Sie Ihren Rücken haben coração.38 Dann fiel Feuer vom Herrn und verzehrte das Brandopfer, das Holz, thestones und die Erde und leckte das Wasser in den Graben. Elijah betete zu Gott und rief inbrünstig}
Elias, mit Brot und Wasser ging er in die Wüste für 40 Tage und 40 Nächte mit Fasten und Beten, bis Sie zum Horeb Mount zu bekommen. 1Rs.19. "4 Aber er kam durch die Wüste eine Tagereise, und setzte sich unter einen Wacholder und bat, dass er sterben könnte, sagte:" Genug, Herr, nimm mein Leben, weil ich keinen besseren meinen Eltern bin. 5 Und liegend unter einem Wacholder, schlief, und siehe, ein Engel rührte ihn an und sprach: Steh auf und iss. 6 Er sah, und siehe, es war an seinem Kopf einen Kuchen auf heißen Steinen und einen Krug mit Wasser gebacken. Er aß und trank, zu lügen. 7 Der Engel des Herrn kam zum zweiten Mal, rührte ihn an und sagte: Steh auf und iss, zu lange Sie reisen. 8 Er stand auf und dann aß und trank, und mit der Kraft dieser Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Gottesberg Horeb. "Seht, wie der Gesandte des Herrn treu zu ihm nur mit der Kraft der thatfeed Elia war 40 Tage lang in der Wüste bestätigt wurde. Denn Gott war mit ihm, wie es auch mit anderen worden. Hiskia stellte die Anbetung des Herrn, und betete das Haus des Herrn. 2 Kön. 18.2ao 7 & 19, 1 bis 14,19. 2 Könige. Er war 25, als er König ward, und regierte neunundzwanzig Jahre in Jerusalem. Der Name seiner Mutter war Abi, Tochter des Zacharias. 3 Er tat, was recht war in den Augen des Herrn, wie sein Vater David getan hatte. 4 Drew senior, brach die Säulen und rissen die Aschera und zerschlug die eherne Schlange, die Mose gemacht hatte (denn bis zu damals die Kinder Israel taten räuchern), und nannte es NeuStar. 5 Er vertraute auf den Herrn, der Gott Israels, so daß nach ihm seinesgleichen nicht war unter allen Königen von Juda, noch unter denen, die vor him.6 wurden Denn er hielt sich an dem HERRN: er wich nicht von ihm, und die Gebote gehalten, dass der Herr dem Mose geboten ". König Hiskia war ein Mann des Gebets, auch, und tat, was sie gerne "Gott" Jesaja getröstet Hiskia, der krank des Todes war, sondern betete zum Herrn, zu lesen. 2 Könige. 19: 15-20 "15 Und Hiskia betete vor dem Herrn und sprach: O Herr, der Gott Israels, der auf den Cherubim sitzen, sich selbst, du allein bist Gott über alle Königreiche der Erde, du hast Himmel und Erde gemacht. 16 Incline, O Herr, dein Ohr und höre: offen, o Herr, deine Augen und siehe, und höre die Worte Sanheribs, der ihn gesandt hat, um den lebendigen Gott zu verhöhnen. 17 Wahrlich, HERR, die Könige von Assur die Völker und ihr Land zerstört, und 18 gaben ihre Götter ins Feuer waren keine Götter, sondern die Arbeit von Menschenhand, Holz und Stein: deshalb haben sie zerstört. 19 Nun also sparen O Herr, unser Gott, uns aus seiner Hand, so dass alle Königreiche auf Erden erkennen, daß du, Herr, Gott bist. 20 Dann Jesaja, der Sohn des Amos, und schickte zu Hiskia: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ich höre, was Sie haben mich gefragt, über Sanherib, der König von Assyrien. "
Gott schickt die Antwort auf Hiskia. 2 Könige. 20.1ao11. Und hat Hiskia in ganz Juda, die gut, gerade und vor dem HERRN, deinem Gott war ... Und in jedem Werk, das in den Dienst des Hauses Gottes, und das Gesetz und die Gebote begann, Gott mit ganzem Herzen zu suchen hat, und gedieh: 2Cron.31.20, 21
"20 So tat Hiskia in ganz Juda und tat, was gut und richtig und treu vor dem HERRN, deinem Gott. 21 Und die ganze Arbeit, die im Dienst des Hauses Gottes begann, und nach dem Gesetz und die Gebote, zu suchen sein Gott, er tat es mit ganzem Herzen und war erfolgreich. "
König Josia, war ein weiterer König, der den Tempel repariert und tat alles, was rechts in den Augen Gottes war. Das Buch des Gesetzes zu finden ist. Josiah erneuert den Bund mit dem Herrn und der König befahl dem Volk, das Passah des Herrn zu feiern.Um besser zu verstehen, zu lesen. 2 Könige. caps. 22.23 bis 30. Davids Gebet an den Herrn. 1Cron. 17. "23 Nun, Herr, für immer das Wort, das du geredet hast über deinen Knecht und über sein Haus eingerichtet werden, und tu, was du hast 24 Und Ihren Namen eingerichtet und vergrößert immer, und sagen Sie sich, sagte:. Der Herr der Heerscharen . ist der Gott Israels, auch ein Gott zu Israel, steht fest, bevor dir das Haus deines Knechtes David 25 Denn du, o mein Gott, hast deinem Knecht, der ihm ein Haus bauen: darum hat dein Knecht gefunden Vertrauen zu beten . in deiner Gegenwart 26 Nun also, versprach O Herr, du Gott bist, und hast dieses Gute zu deinem Knecht 27 Und jetzt haben Sie schon diente das Haus deines Knechtes zu segnen, um für immer vor dir bleiben:. denn du, Herr, , segnen, ist gesegnet ewiglich. " Solomon segnet die Menschen und Gott sei Dank. Salomos Gebet. Das Feuer und die Herrlichkeit Gottes, sind die Zeichen seiner Zustimmung ... Und Gott erschien Salomo, und es verspricht. Im Idealfall, lesen Sie 2Cron. caps. 7até und 6 bis 22, so konnte man sehen und spüren Sie die Kraft Gottes auf diejenigen, die treu zu ihnen, ängstlich, liebend, gerecht, mit dem Herrn integriert und gehorcht den Gesetzen und Geboten wurden. King Cyrus, Esra, Esra. 1; 1ao11. Ezra betet zu Gott, und bekenne alles, was sein Volk gegen die Lord.And sie taten Buße getan Gott. Esd.10. {...} 1 Nun, während Esra betete und bekannte, weinte und warf sich vor dem Haus Gottes, dort zusammengebaut zu ihm aus Israel, eine große Gemeinde von Männern, Frauen und Kinder: für das Volk weinte bitterly.So Schemaja , Sohn des Jehiel, einer der Jungen, Frauen und Kinder, denn das Volk weinte bitterlich. So Schemaja, der Sohn des Jehiel, einer der Söhne von Elam, "Er sprach Ezra, sprachen: Wir haben gegen unseren Gott und fremde Frauen aus den Völkern der Erde übertreten, doch trotz dieser, gibt es noch für Israel hoffen . 3 Nun also lass uns einen Bund machen mit unserm Gott, daß wir alle Frauen und diejenigen, die von ihnen geboren sind, nach dem Rat meines Herrn, und wer zittern bei dem Gebot unseres Gottes, und nicht nach dem Gesetz. 4 entstehen, für die Sache gehört Ihnen, und wir sind mit dir. Sei getrost, und tun es 5 Da stand Esra auf und nahm die Häupter der Väter der Priester und Leviten und ganz Israel, daß sie tun sollten nach dieses Wort, und sie. schwor 6 Dann Ezra aus der Zeit vor dem Haus Gottes zog sich zurück, und trat in die Kammer des Jochanan, der Sohn Eljaschib und kam, er kein Brot und kein Wasser trinken aß, trauerte er wegen der Untreue der Verbannten. 7 Und sie ausrufen ließ durch Juda und Jerusalem zu allen Gefangenen, dass sie in Jerusalem, 8 montieren sollte und dass jeder innerhalb von drei Tagen nicht, nach der Beratung von Offizieren und Ältesten, sollten alle sein Gut verwirkt werden, und sich von der Gemeinde der Verbannten. ... Ich zeige Ihnen, diese Schriften hier, so gibt es ein besseres Verständnis davon, wie die Menschen handelten in "Gott" in Sünde leben, prostituieren sich, für die Gott bedeutet nicht nur Sex, Gott geschaffen hatte ein Volk, das während seiner Jahre wurde rebellisch, eigensinnig, widerspenstig und sündig bis zum Äußersten. Wegen ihres Ungehorsams und ihrer Sünden, "Gott gab ihn in die Hände der Feinde des Volkes Israel, und so wurden sie Verbreitung im ganzen Land und umweltschädliche mehr und mehr mit anderen Menschen. Aber es ist Zeit, die sie aus der Gefangenschaft zurück, und get together, wieder zu vereinen, und die Leute von "Gott". Sie hörten die Abgesandten von Gott durch die Propheten. Die Zeit war gekommen, um wieder aufgebaut werden, was einst die Heimat von "Gott". Der heilige Tempel, die Mauern von Jericho in Jerusalem, Israel: Aber es war Zeit für sie die Sünde aufzugeben und trennt sich von Ausländern, so dass nur die Kinder Israels. ... 10 Da stand Esra, der Priester, und sprach zu ihnen: Ihr habt gesündigt, und fremde Frauen und fügte hinzu, um die Schuld Israels. 11 Nun also zur Beichte zum Herrn Gott eurer Väter, und tun, was Ihr Vergnügen: und scheidet euch von den Völkern des Landes und Frauen estrangeiras.12 Und die ganze Gemeinde antwortete mit lauter Stimme, wie du hastwords wir tun sollten . 16 So was haben die Kinder der Gefangenschaft, wurden nominiert und Esra, der Priester ausgewählten Männern, die Leiter der Familien, nach ihren Sippen, die jeweils durch Namen bezeichnet und setzte sich am ersten Tag des zehnten Monats, um dieses Geschäft zu prüfen. Und in der ersten 17 Tage des ersten Monats machten sie ein Ende aller Menschen, die ausländische Frauen geheiratet hatte.}
Es war eine sehr schwierige Entscheidung für sie! Nachdem alle Familien gebildet wurden, sondern war auch der Preis zu zahlen. Gott, es war nicht schwer auf ihnen, das Problem ist, dass ihre Vorfahren alles begann. Für sie zu Gott zurückzukehren, hatte einen hohen Preis zahlen, um wieder rein zu werden. Nehemia, der andere von "Gott" gewählt und gehört den traurigen Zustand der Jerusalem betet zu Gott. Nehemia war Mundschenk des Königs nur wüßte! Gott will nicht, wählen Sie sie, wegen ihrer sozialen Klasse. Nee. 1. "2, Hanani, einer meiner Brüder, mit einigen von Juda, und fragte sie über die Juden, die entkommen waren, die das Exil überlebt, und über Jerusalem. 3 Sie sagte zu mir: Der Rest, der aus der Gefangenschaft nach links gibt es in der Provinz sind in großer Not und Schmach ist die Mauer von Jerusalem und seine Tore mit Feuer verbrannt gebrochen. 4 Wenn ich diese Worte hörte, setzte ich mich nieder und weinte und trauerte tagelang und fastete und betete vor dem Gott des Himmels, 5 Und sprach: O Herr, der Gott des Himmels, große und schreckliche Gott, halten den Bund und Güte gegenüber denen, die ihn lieben und seine Gebote halten: 6 Stay tuned Ihren Ohren und Augen offen, um das Gebet deines Knechtes zu hören, was ich beten bevor Sie Tag und Nacht für die Kinder Israel, deine Knechte, bekennt die Sünden der Kinder Israel, wir haben gegen dich gesündigt: ich und meines Vaters Haus sind 7 gesündigt Wir haben sehr korrupt gegen dich gehandelt und haben die Gebote nicht gehalten , noch die Statuten und die Urteile, dass Sie Ihre Knecht Mose 8 Gedenke geboten, weil das Wort, das euch geboten deinen Knecht Mose und sprach: Wenn ihr übertreten, ich Streuung wird euch unter die Völker;. 9, aber wenn ihr wieder zu mir, und meine Gebote halten und tun, obwohl die Ihren Außenseiter am Ende des Himmels sind, um dort sammeln sie und bringen sie an den Ort, den ich haben uns entschieden, dort leben meine nome.10 sind deine Knechte und dein Volk, wen du durch deine große Kraft und durch deinen poderosa.11 Hand Herr erlöst, lass deine Ohren aufmerksam sein auf das Gebet deines Knechtes und das Gebet deiner Knechte, die deinen Namen fürchten Freude, und nicht dein Knecht gedeihen heute, und gewähren ihm Barmherzigkeit vor dem Manne. (Jetzt war ich Mundschenk des Königs.) "
Samson betete zu "Gott", er Fürbitte für sein Volk. Samson Geschichte ist in den Kapiteln 13-16 der Richter. Aber Gott hörte die Anfrage von Samson, und setzte ihn wieder an die Macht ist vor Gericht bestätigt. 16. "17 Und er erzählte ihr von ganzem Herzen, und sagte zu ihm: Nie hat ein Schermesser auf mein Haupt, weil ich ein Geweihter Gottes sein von Mutterleibe, wenn ich rasiert werden, es würde weggehen meine Kraft, und ich werde schwach geworden bin und wie jeder andere Mensch zu sein. 18 Und wenn Delila sah, daß er ihr sein ganzes Herz sagte, rief die Köpfe der Philister und sprach: Komm noch einmal herauf, weil er gesagt hat, mich von ganzem Herzen. Und die Herren der Philister kamen zu ihr hinauf und brachten Geld in ihren Händen. 19 Und sie ließ ihn auf ihren Knien, ein Mann zu schlafen und schickte ihn abrasieren die sieben Locken seines Hauptes. Dann, ihn zu bezwingen begann, und seine Kraft von ihn. 20 Und sie sagte: Philister über dir, Simson! Er erwachte aus seinem Schlaf und sagte: Ich will ausgehen, wie zu anderen Zeiten und schütteln mich. Denn er wusste, hatte der Herr aus him.21 Und die Philister ergriffen verlassen ihn, riss ihm die Augen aus, und nachdem führten ihn nach Gaza, banden ihn mit ehernen Fesseln, und er hat im Gefängnis zu schleifen. 22 Howbeit das Haar seines Hauptes, nachdem er rasiert war, fing er wieder an zu wachsen 23 Und die Herren der Philister versammelt, um ein großes Opfer zu ihrem Gott Dagon bieten, und sich zu freuen, denn sie sagte, hat unser Gott, gab in der Hand Samson unsere inimigo.24, wenn das Volk ihn sah, lobten sie ihren Gott, zu sagen, hat unser Gott, gab in unsere Hände unserer Feinde, die unser Land zerstört und multipliziert unsere erschlagen. 25 Und es geschah, sein Herz jubelte, sagte Samson Mandai, dass Chaos vor uns gekommen. Sie hatten daher aus dem Gefängnis Samson, die vor ihnen gespielt zu kommen, und machte ihm stehen zwischen den Spalten. 26 Simson aber sprach zu dem Knaben, der ihn bei der Hand hielt Lassen Sie mich das Gefühl der Säulen, die den Tempel zu unterstützen, dass ich an sie lehne kann. 27 Jetzt ist das Haus war voll von Männern und Frauen, und da waren alle die Köpfe der Philister, und auf dem Dach bei dreitausend Männer und Frauen, die während Simson Sport 28 Und Simson aber rief den Herrn und sagte sah:.! O Herr, Gott, Erinnere dich an mich und stärke mich jetzt nur dieses eine Mal, O Gott , um mich auf einmal der Philister für meine beiden Augen gerächt. Sie umarmte 29 Und Samson mit den beiden mittleren Säulen, die Beteiligung seines Hauses war, stützte sich auf eine rechtshändige, und der andere mit seiner Linken. 30 Und Simson sprach:Lassen Sie mich mit den Philistern sterben! Er beugte sich mit all seiner Kraft, und das Haus fiel auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war. Also, wer tötete die meisten waren als diejenigen, die erschlagen in seinem Leben zu sterben. 31 gingen zum seine Brüder und alle das Haus seines Vaters und nahm ihn, nahm ihn und begruben ihn zwischen Zora und Eschtaol in das Grab des Manoah seinem Vater. Er hatte Israel gerichtet 20 Jahre. So Samson die Arbeiten abgeschlossen, um Rache an den Philistern zu nehmen, und Israel nieder Offen für mehr als 20 Jahre.
Samuel. Schauen Sie sich die Geschichte von Samuel, Hannah unfruchtbar war, konnte keine Kinder haben, und viel gelitten für sie, ihr Mann Elkana, Kinder mit einer anderen. Hannah betete inbrünstig zu Gott, die als ein Betrunkener verwechselt werden kam. Gott erhörte das Gebet der Hanna, und antwortete ihr Schreien im Gebet. Hier ist, wie es passiert ist: so sagt in 1 Samuel.Sam.1. {...} 9 So Hannah stieg nach Essen und Trinken in Shiloh und dem Priester Eli saß auf einem Stuhl am Türpfosten des Tempels des Herrn. 10 Und sie war in ihrer Seele verbittert, und betete zum Herrn und weinte, 11, und machte ein Gelübde und sprach: O Herr der Heerscharen! Wenn in der Tat auf das Elend deiner Magd ansehen und an mich erinnern und nicht vergessen, deine Magd, aber Sie geben ihm einen Sohn, um dem Herrn alle Tage seines Lebens, und sein Kopf nicht gestochen. 12 Continuing sie vor dem HERRN, zu beten, zu beobachten Eli ihren Mund; 13 Nun Hannah sprach in ihrem Herzen, bewegt nur die Lippen, und war nicht seine Stimme zu hören: daher meinte Eli, sie war betrunken, ... 17 Und Eli antwortete: Geht in Frieden, und der Gott Israels gewähre deine Bitte, die du getan hast. 18 Und sie sagte: Laß deine Magd Gnade finden vor deinen Augen. Da ging die Frau ihres Weges und aß, und war nicht mehr trauriger Miene. 19 Und sie standen früh am Morgen und betete vor dem Herrn und dann gingen sie zurück in seine Heimat in Rama. Elkana erkannte seine Frau Hannah, und der Herr gedachte an sie. 20 So Anna schwanger und in angemessener Zeit, hatte einen Sohn, und rief Samuel, denn sie sagte: "Ich habe den Herrn gebeten. 21 ging dieser Mann, Elkana und sein ganzes Haus zu bieten dem Herrn das jährliche Opfer und . sein Gelübde 22 Aber Hannah ging nicht, weil ihr Mann sagte: Wenn das Kind entwöhnt ist, so wird ihn bringen, um vor dem Herrn erscheinen und bleiben dort für immer 26 Und sie sagte:. Ach, mein Herr: So wahr deine Seele lebt, mein Herr, ich bin die Frau, die hier neben dir stand beten zum Herrn. 27 Für dieses Kind betete ich und der Herr antwortete der Petition, die ich gemacht habe. 28 Darum gab ich auch den Herrn alle Tage zu leben, zu die LORD.And er verehrt den Herrn. Ana erfüllen ihr Versprechen, "Gott"! Samuel wurde nach dem Absetzen des Hauses des Priesters Eli genommen, und reichte dem Priester zu dienen, Gott sein ganzes Leben lang. Und so geschah es. Hannah betete und sagte 1Sam. 2. "1 Und Hanna betete und sprach:" Mein Herz frohlockt in dem HERRN, mein Horn erhöht in dem HERRN, mein Mund quillt gegen meine Feinde, denn ich freue mich deines Heils. 2 Es ist niemand heilig wie der Herr da ist keiner außer dir:. Es gibt auch keine Fels wie unser Gott 3 Sprechen nicht mehr so stolz, noch aus dem Mund Arroganz, denn der Herr ist der Gott der Weisheit, und von ihm werden die Taten gewogen 4 Der Bogen der. die Mächtigen werden gebrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke. 5 Wer voll verdingen sich um Brot waren, und haben nicht mehr den Hunger, dass sie hungern, bis die karge sieben Kindern, die viele Kinder hatte und schwächt getragen hat. 6 Der Herr ist es, was gibt und nimmt Leben, bringt er zum Totenreich hinab und wirft dort oben. 7 Der HERR macht arm und reich, zu töten und auch verherrlicht. 8 ergeben den Armen von Staub, hebt den Armen aus dem Kot, um sie zu machen sitzen mit Fürsten, um sie erben ein Thron der Herrlichkeit:. für den Herrn sind die Säulen der Erde, sie sagen auf der Welt 9 wird er die Füße seiner Heiligen zu schützen, sollen die Gottlosen werden in der Dunkelheit leise, da kein Mann mit Gewalt durchsetzen. 10 Die Gegner des Herrn wird in vom Himmel donnern über sie gebrochen werden. Der Herr wird den Enden der Erde zu richten, gibt Kraft, um seinem König und erhöhen das Horn seines Gesalbten. 11 Und Elkana ging nach Rama in sein Haus. Der Junge aber war Minister für Jahwe vor dem Priester Eli und "Samuel war dem Herrn zu dienen, nennt das ganze Haus Israel zur Umkehr. Und wie das alles passiert ist! Mit viel Gebet und Fasten, wenn ihr nicht umkehrt, ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um das Gebet direkte "Vater", ohne Zwischenhändler. Keine Bilder von Heiligen oder anderen choice.1Sam. 7,3 bis "3 Und Samuel sprach zu dem ganzen Haus Israel: Wenn mit deinem ganzen Herzen für den Herrn unter euch werfen die fremden Götter und die Astartes, bereitet eure Herzen dem Herrn, und ihm allein dienen, und er liefert Sie aus der Hand der Philister. 4 Die Kinder von Israel, also startete unter ihnen der Baal und die Astartes, und dienten dem Herrn. 5 Samuel sprach: Versammelt ganz Israel nach Mizpa, und ich werde für dich zum Herrn zu beten . 6 montiert, also in Mizpa, schöpften Wasser und gossen es aus vor dem HERRN und fasteten an jenem Tag und sagte dort, Wir haben gegen den Herrn gesündigt. Und Samuel richtete die Kinder Israel in Mizpa. 8 Sie zu Samuel sagte,"Nicht aufhören, den Herrn weinen, unser Gott, für uns, die uns befreit aus der Hand der Philister.
In den Tagen von Samuel hat sein Volk nicht mehr leiden Verfolgung, denn Gott war mit Samuel bis zum Ende seiner Tage. Samuel Mission war sehr wichtig, in ganz Israel, denn er ist ein Prophet Israels geworden. Und Gesprächspartner zwischen Gott und seinem Volk "hatte Samuel gesalbt Könige der Mission als" Saul und David, "das ein großer König von ganz Israel war. David war ein Mann von viel Gebet, und wollte nicht ohne Rücksprache mit dem Kampf:" Gott "und nicht in den Krieg ziehen, ohne erste Anhörung von" Gott "ja, dass ich gehe mit Ihnen. David seit vielen Jahren in ganz Israel regierte, aber er hat gesündigt, Ehebruch begangen ordnete die Tötung, und war verantwortlich für dieses Verbrechen, werden wir siehe später David wird König von ganz Israel, 2 Sam 1 bis 1 Mai also alle Stämme Israels zu David kam nach Hebron und sagten:...! Hier sind Ihre Knochen und Fleisch 2 Auch in der vergangenen Zeit, als Saul war König über uns, du warst, die aus geführt und nach Israel gebracht:. und der Herr sprach zu dir: Du sollst mein Volk Israel weiden, und du sollst Fürst sein über Israel 3 So kamen alle Ältesten Israels zum König in Hebron, und König David machte einen Bund mit ihnen in Hebron vor dem HERRN, und sie salbten David zum König über Israel 4 David war dreißig Jahre alt, als er König und regierte 40 Jahre begann. ".
David war so anders, immer wieder gebetet und gefastet. Er sündigte schwer, bedauerte jedoch, um Vergebung zu bitten: "Gott." Er wurde schwer von Gott bestraft, sondern erhielt eine Begnadigung durch den Herrn, und so ist die Strafe wurde mit der Geburt des Salomo, der König an seiner Stelle wurde gesegnet. Und Salomo hatte erst vierzehn, als dies geschah. Und Salomo wurde gewählt, um das Haus, den Tempel Gottes hier auf Erden zu bauen Davids Gebet zu Gott. 2 Sam. 7,8 bis 29 "Und nun, so sollst du sagen zu meinem Knecht David: So spricht der HERR der Heerscharen: Ich habe dich von der Herde der Schafe, der Herrscher über mein Volk, über Israel: 9 und ich war bei euch, wo immer Sie ging, und zerstöre alle deine Feinde vor dir, und dir einen großen Namen, wie der Name der Großen auf Erden ist. 10 Ich werde einen Platz für mein Volk Israel bestellt und will es pflanzen, dass sie in ihrer wohnen Ort und nicht gestört werden und nie die Kinder der Bosheit plagen nach wie vor, 11 ab dem Tag, da ich Richter über mein Volk Israel. Um Ihnen jedoch, Ihnen vor allen deinen Feinden Ruhe ernannt. Auch der Herr erklärt, dass er wird euch nach Hause. 12 Und wenn deine Tage erfüllt sind und du wirst schlafen bei deinen Vätern, so will ich einstellen, nach dir von deinem Samen, daß aus deinem Leibe, und sein Reich. 13 Er hat ein Haus zu bauen fürmein Name, und ich werde für immer den Thron seines Königreichs. 14 Ich will sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein. Und wenn er Unrecht tut, bestrafen ihn mit der Rute der Menschen, und mit Schlägen der Söhne Männer, 15 aber nicht von ihm weichen, wie meine Barmherzigkeit von Saul, den ich vor dir beseitigt 16 Und dein Haus und dein Königreich sollen ewig vor dir beständig sein:.. dein Thron soll ewiglich 17 Nach all diesen Worten und nach diesem ganzen Gesicht, sprach so Nathan zu David. .... David betete zu Gott und dankte ihm für alles, was er für David und sein Volk, die Söhne Israels. getan hatte König David, ging hin und setzte sich vor dem Herrn und sagte: , Wer bin ich, Herr, Gott, und dass mein Haus ist, hast du mich bis hierher gebracht? 19 Doch war dies etwas in deinen Augen, Herr, Gott, sondern sprach auch von dem Haus deines Knechtes auf ferne Zeiten, und ich habe gezeigt, die künftigen Generationen, O Herr, Gott? 20 Was kann man mehr sagen David. Denn du kennst ja deinen Knecht, Herr, Gott. 21 Um deines Wortes willen und nach deinem Herzen, du hast all diese Größe getan, um dein Knecht zu machen. 22 Darum bist du groß, Herr, Gott, denn es gibt keinen wie du bist, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben. 23 Was andere Nation auf der Erde ist wie dein Volk Israel, denen du , O Gott ging, um ein Volk zu erlösen, um dich selbst einen Namen, und für Sie tun diese große und schreckliche Dinge zu deinem Lande, vor deinem Volk, dass Du für Ti aus Ägypten erlöst, von Nationen und ihre Götter? 24 Soordiniert für dein Volk Israel dein Volk für immer, HERR, du bist ihr Gott geworden. 25 Und nun, Gott, der Herr, für immer bestätigt das Wort, das du geredet hast über deinen Knecht und über sein Haus, und tu, was du gesagt hast, 26 deinen Namen vergrößerten immer, und es wird gesagt: Der Herr der Heerscharen ist Gott über Israel und das Haus deines Knechtes vor dir 27 Denn du aufgerichtet sein, O Herr der Heerscharen, der Gott Israels, hast deinem Diener und sagte: "Baue dir ein Haus. Daher dein Knecht es gewagt, damit Sie dieses Gebet. 28 Nun sind also O Herr, Gott, du bist Gott, und deine Worte wahr, und du hast versprochen, diese Güte zu deinem Knecht. 29 sind daher jetzt diente das Haus deines Knechtes, daß es ewig dauern kann, bevor dich segnen, denn du gesprochen O Herr, HERR, hast und mit deinem Segen das Haus deines Knechtes für immer gesegnet sein. "Beachten Sie die 150 Psalmen, 72 von David geschrieben wurden. Sehen Sie, wie dieser Mann von Gott gesegnet wurde, wie ein Mann des Gebets. Regierte David über Israel mit viel Gerechtigkeit. 2 Sam. 8." 15 regierte, David über ganz Israel, und verwaltet Gerechtigkeit und Gleichheit für alle seine Leute. "Der größte Fehler von David und seine Folgen, die einen hohen Preis bezahlt hat, auch David und Beten Fasten, hinderte ihn nicht aus, die von Gott für seine große Fehler bestraft. Read 2 Sam. caps.11e 12, so haben Sie ein besseres Verständnis für alles, was er tat. Und was war seine Strafe. Wenn sie haben, dass Geduld eine Tugend ist, leiam.2 Sam. 22:1 bis 51, David dieses Lied gemacht, um den Herrn. Die letzten Worte von David:. 2 Sam 23,1 "1 Dies sind die letzten Worte Davids: David, der Sohn des Isai, sagt der Mann, erhaben war, der Gesalbte des Gottes Jakobs, der süße Psalmist Israels. 2 Der Geist des Herrn sprach durch mich, und sein Wort in meiner Sprache. 3 der Gott Israels sprach, sagte der Fels Israels zu mir: Wenn ein Gerechter Herrschaft über Männer, Urteil in der Furcht Gottes wird wie 4 Uhr morgens Licht kommen aus der Sonne, wolkenloser Morgen, als, nach dem regen , durch den Glanz der Sonne, das Gras Federn aus der Erde. 5 Für sie ist nicht mein Haus so mit Gott? Gemacht hat mit mir einen ewigen Bund, in allen Dingen und sicher bestellt: Er wird es nicht gelingen, weil alle meine Rettung und all mein Begehren? 6 Aber die Gottlosen alle werden wie Dornen Schub weg, da kann man nicht anfassen, 7, aber wenn jemand sie berührt wird das Eisen und die Welle von einem Speer eingestellt, und sie sind an der gleichen Stelle verbrannt. "
Salomos, des Sohnes Davids, das war der von Gott erwählt, um den Tempel des Herrn bauen. Solomon bittet Gott, ein hörendes Herz, um dein Volk, dass ich zwischen Gut und Böse unterscheiden können Richter: Derjenige, der diese deine so tolle Leute beurteilen können. Und die Rede gefiel dem Herrn: 1Rs.3. "5 In Gibeon erschien der HERR dem Salomo in einem Traum bei Nacht und sprach zu ihm: Bitte, was ich dir geben, dass. 6 Und Salomo sagte mit großer Freundlichkeit hast du denn dein Knecht, mein Vater, als er vor dir ging in Wahrheit , Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit des Herzens mit dir, und du hast für ihn aufbewahrt diese große Güte, und gab ihm einen Sohn, der auf seinem Thron sitzen, so wie es heute ist. 7 Und nun, Herr, mein Gott, du hast deinen gemacht .. Knecht zum König anstelle meines Vaters David Und ich bin nur ein Junge, ich weiß nicht, wie man gehen oder geben Sie 9 Geben Sie daher deinem Knecht ein hörendes Herz, um dein Volk, dass ich zwischen gut und schlecht unterscheiden kann beurteilen: denn wer kann beurteilen, diese deine so große Leute? 10 Und in den Augen des Herrn, dass Salomo diese thing.11 gefragt hatte Und Gott sprach zu ihm: Weil du gefragt, das, und hast nicht gefragt, für dich langes Leben oder Reichtum oder das Leben deiner Feinde, sondern hast gefragt, Verständnis zu erkennen, was richtig ist, 12 siehe, ich Zweite Ihre Worte. Siehe, ich gebe dir ein weises und verständiges Herz, daß es vorher nicht war dir dein, und nach dir wird jede entstehen wie bei Ihnen. 13 Und Ihnen, was Sie haben nicht gefragt, Reichtum und Ehre, so dass Ihr gleich unter den Königen, für alle deine dias.14 Und doch werden, wenn Sie in meinen Wegen wandeln, halten meine Satzungen und meine Gebote , als David "Solomon spricht zu den Menschen in Israel, und betet zu Gott, 1Rs.8: 22ao 61: Dies ist ein langes Gebet, aber das Gefühl der Reinheit, Aufrichtigkeit, Loyalität, Angst und Liebe Salomos zu Gott, dass segnet Salomo und seine Menschen.
Lesen Sie die komplette cap.8.1 bis 61, so dass es ein besseres Verständnis. Hier ist eine Zusammenfassung dieses Kapitels :{...} 12 Da sprach Salomo, sagte der Herr in der Finsternis wohnen. 13 Sicher haben Sie baute ein Wohnhaus, der Sitz Ihrer ewigen Aufenthaltsort. 14 Und der König wandte sein Angesicht und segnete die ganze Gemeinde Israel, und die ganze Gemeinde stand. 15 Und er sprach: Gepriesen sei der HERR, der Gott Israels, der mit seinem Mund zu meinem Vater David sprach, und seine Hand auf sein Wort, dass er sagte: ... 20 Und der HERR hat sein Wort gehalten, dass er zu mir geredet stand anstelle meines Vaters David, und sitzen auf dem Thron Israels, wie der HERR, und haben ein Haus gebaut für den Namen des Herrn, dem Gott Israels.... 22 Und Salomo trat vor den Altar des Herrn vor der ganzen Gemeinde Israel und breitete seine Hände zum Himmel, sagte 23: O Herr, der Gott Israels, es ist kein Gott dir gleich im Himmel oben oder unten auf Erden und hält den Bund und die Barmherzigkeit deinen Knechten, die vor dir wandeln von ganzem Herzen, 24, der du mit deinem Knecht David, meinem Vater, der ihm versprochen, gehalten, weil mit den Lippen sagte er, und mit den Händen sie erfüllt, so wie es ist Tag. 25 Nun also, O Herr, der Gott Israels, halte deinem Knecht David, meinem Vater, der ihm versprochen zu halten, sagte: Verpassen Sie nicht Nachfolger vor mir, auf den Thron Israels sitzen, so dass deine Kinder auf ihrem Weg hüte Spaziergang vor mir, wie du gegangen. 28 Und das Gebet deines Knechtes und zu seinem Flehen, HERR, mein Gott, zu dem Schrei und Gebet, welches dein Knecht betet heute vor Ihnen, 29, so dass Sie Ihre Augen offen, Tag und Nacht gegen dieses Haus sind horcht auf, an diesem Ort , die sprach: Mein Name soll dort sein: auf das Gebet, das dein Knecht an dieser Stätte machen wollen hören. 30 Hört also, das Flehen deines Knechtes und deines Volkes Israel, wenn sie an dieser Stätte beten. Ja, höre du von deinem Wohnort in den Himmel, hören, zu verzeihen. ... 32 dann vom Himmel wirkt, und richte deine Knechte hören, zur Verurteilung der Schuldigen, um über seinen Kopf und seine Wege zu bringen und den Gerechten gerecht, indem sie ihm nach seiner Gerechtigkeit. 33 Wenn dein Volk Israel vor dem Feind geschlagen, weil sie gegen dich gesündigt haben, wenn sie wieder zu dir und bekennen deinen Namen und beten und flehen zu Dir in diesem Haus, 34 dann höre du vom Himmel und vergib die Sünde deines Volk Israel, und macht er ihn zu dem Land, das sie ihren Vätern gegeben habe. 35 Wenn der Himmel verschlossen und es gibt keinen regen, weil sie gegen dich gesündigt haben, und beten gegen diesen Ort hin und bekennen deinen Namen und kehren um von ihrer Sünde, wenn du sie bedrängen, 36 dann höre du vom Himmel und vergib die Sünde deiner Knechte und dein Volk Israel, und lehrt sie den richtigen Weg sie gehen sollten, und sendet regen auf Ihrem Land hast du dein Volk zum Erbe .... 38 Was Gebet und Flehen alle, dass jeder Mann oder dein ganzes Volk Israel, jeder zu wissen, die Pest in seinem Herzen, und breitete seine Hände gegen dieses Haus: 39 so höre du im Himmel Stätte deiner Wohnung, zu verzeihen und zu tun, geben zu jeder nach allen seinen Wegen, die zweite sehen Sie Ihr Herz (denn du weißt nur die Herzen aller Söhne der Männer), 40 für, die dich fürchten alle Tage, dass sie leben, in das Land unserer Väter. 41 Im übrigen über ein Fremder, der nicht von deinem Volk Israel, kommt vom Land entfernten Gründen der deinen Namen 42 (sie werden von Ihrem großen Namen und deine starke Hand und Ihre ausgestreckten Arm zu hören), wenn Sie kommen und beten in Richtung dieses Haus, 43 vom Himmel her hören, deine Wohnung, und tun nach allem, was Foreign schreien zu dir, so dass alle Völker der Erde deinen Namen, und dich fürchten wie dein Volk Israel kennen und wissen, dass durch deinen Namen nennt Ich baute dieses Haus, dass 52 Be deine Augen auf das Flehen deines Knechtes und das Flehen deines Volkes Israel zu öffnen, zu ihnen hören, was sie nennen 53 bis Denn du dir, o Herr und Gott, trennen sie von allen Völkern der Erde, um dein Erbe, wie durch Moses gesprochen, dein Knecht, als unsere Väter aus Ägypten gebracht werden. 54 Und es war, dass nach Solomon, dieses Gebet an den Herrn und dringende Bitte, auf die Knie und mit ausgestreckten Händen zum Himmel, stand vor dem Altar des Herrn stand 55 Fuß, und gesegnet mit einer lauten Stimme, die ganze Gemeinde Israel und sagt, 56 Gelobt sei der Herr, der Rest gegeben hat, zu seinem Volk Israel, nach allem, was gesagt werden, nicht entgehen lassen, auch von all den guten Worten, die durch seinen Knecht Mose sprach. 57 Der Herr ist unser Gott, uns, wie es mit unseren Vätern war, lassen Sie uns nicht, nicht aufgeben und uns, aber 58 neige unsre Herzen an Sie, in allen seinen Wegen wandeln und seine Gebote halten und seine Sitten und Verordnungen, die er unsern Vätern geboten. 59 Und lassen Sie diese meine Worte, baten sie vor dem Herrn, nahe ist der Herr, unser Gott Tag und Nacht, dass er halten die Ursache seines Dieners und die Sache seines Volkes Israel, wie jeden Tag benötigt, so dass alle 60Völker der Erde erkennen, daß Gott der Herr ist, und sonst niemand. 61 Lassen Sie Ihr Herz perfekt für den Herrn, unseren Gott, in seiner Satzungen wandeln und seine Gebote halten, wie es an diesem Tag.} Salomo machte dieses schöne Gebet des Dankes an "Gott", das Teil ist dieses wunderbare Buch mit dem Titel "Holy Bibel "Elias war auch sehr von Gott eingesetzt. Elias wird von Raben und der Witwe von Sarepta nachhaltig. 1 Kön. 17.02 bis 24 Jahren. Elia und die Propheten des Baal. Wissen Sie, was mit ihnen passiert ist. 1 Kön 18: 18ao 46: Diese Passage hier zeigen wir, dass es nicht zu verwenden, um Götter liegen beten ist, wie die Propheten des Baal. Sie beriefen sich ihre Götter, und wurden nicht gehört oder gesehen, und der Prophet Elia besiegte sie schreien, um die wahre "Gott", die insgesamt 450 Männer waren, sehen, was es in 1 Kön sagt. Rs. 18. {...} 22 Da sprach Elia zum Volk war ich nur ein Prophet des Herrn, aber der Propheten Baals sind 450 Männer. 23 bis uns geben, also zwei Stiere und laßt sie erwählen einen Farren für sich selbst, und in Stücke schneiden und legen Sie sie auf Holz, aber kein Feuer, und ich werde die anderen Ochsen Kleid, und legen Sie sie auf Holz, und setzen kein Feuer. 24 Da Sie auf den Namen eures Gottes an, und ich rufe den Namen des Herrn, und sei es der Gott, der mit Feuer antworten wird, ist er Gott. Und das ganze Volk antwortete: "Es ist gut Wort. ... 26 Und sie nahmen den Farren, den man ihnen gab, bereitete sie und berief sich auf die Namen Baals an vom Morgen bis zum Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war keine Stimme und keine Antwort. Und sie hinkten um den Altar, vor 30 Da sprach Elia zu allem Volk: Kommt her zu mir. Und das ganze Volk zu ihm kam. Und er reparierte den Altar des Herrn, der hatte gestürzt worden. 31 Elia nahm zwölf Steine nach der Zahl der Stämme der Söhne Jakobs, zu denen das Wort des Herrn und sprach: Israel soll dein Name sein .... 3. März legte er das Holz, und schneiden den Stier in Stücke und legte auf dem Holz, und sagte: Holt vier Fässer mit Wasser und gießt es auf den Holocaust und die lenha.34 sagte er: Tut es das zweite Mal, und machte ihn zum zweiten Male. Und er sagte:Machen Sie es zum dritten Mal und machte die dritte Zeit. 35 Und das Wasser floß um den Altar, und er füllte den Graben auch mit Wasser. 36 Es geschah, als es an der Zeit, den Abend zu opfern, dass der Prophet Elia kam und Angebot wurde sagte:. O Herr, der Gott Abrahams, Isaaks und Israels, heute ist offensichtlich, dass du Gott bist in Israel, ich bin dein Knecht, und wie Sie habe ich all diese Dinge getan sagen 37 Höre mich, o Herr, mir zu antworten, dass diese Menschen wissen vielleicht, dass du, Herr, Gott bist, und dass Sie Ihren Rücken haben coração.38 Dann fiel Feuer vom Herrn und verzehrte das Brandopfer, das Holz, thestones und die Erde und leckte das Wasser in den Graben. Elijah betete zu Gott und rief inbrünstig}
Elias, mit Brot und Wasser ging er in die Wüste für 40 Tage und 40 Nächte mit Fasten und Beten, bis Sie zum Horeb Mount zu bekommen. 1Rs.19. "4 Aber er kam durch die Wüste eine Tagereise, und setzte sich unter einen Wacholder und bat, dass er sterben könnte, sagte:" Genug, Herr, nimm mein Leben, weil ich keinen besseren meinen Eltern bin. 5 Und liegend unter einem Wacholder, schlief, und siehe, ein Engel rührte ihn an und sprach: Steh auf und iss. 6 Er sah, und siehe, es war an seinem Kopf einen Kuchen auf heißen Steinen und einen Krug mit Wasser gebacken. Er aß und trank, zu lügen. 7 Der Engel des Herrn kam zum zweiten Mal, rührte ihn an und sagte: Steh auf und iss, zu lange Sie reisen. 8 Er stand auf und dann aß und trank, und mit der Kraft dieser Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Gottesberg Horeb. "Seht, wie der Gesandte des Herrn treu zu ihm nur mit der Kraft der thatfeed Elia war 40 Tage lang in der Wüste bestätigt wurde. Denn Gott war mit ihm, wie es auch mit anderen worden. Hiskia stellte die Anbetung des Herrn, und betete das Haus des Herrn. 2 Kön. 18.2ao 7 & 19, 1 bis 14,19. 2 Könige. Er war 25, als er König ward, und regierte neunundzwanzig Jahre in Jerusalem. Der Name seiner Mutter war Abi, Tochter des Zacharias. 3 Er tat, was recht war in den Augen des Herrn, wie sein Vater David getan hatte. 4 Drew senior, brach die Säulen und rissen die Aschera und zerschlug die eherne Schlange, die Mose gemacht hatte (denn bis zu damals die Kinder Israel taten räuchern), und nannte es NeuStar. 5 Er vertraute auf den Herrn, der Gott Israels, so daß nach ihm seinesgleichen nicht war unter allen Königen von Juda, noch unter denen, die vor him.6 wurden Denn er hielt sich an dem HERRN: er wich nicht von ihm, und die Gebote gehalten, dass der Herr dem Mose geboten ". König Hiskia war ein Mann des Gebets, auch, und tat, was sie gerne "Gott" Jesaja getröstet Hiskia, der krank des Todes war, sondern betete zum Herrn, zu lesen. 2 Könige. 19: 15-20 "15 Und Hiskia betete vor dem Herrn und sprach: O Herr, der Gott Israels, der auf den Cherubim sitzen, sich selbst, du allein bist Gott über alle Königreiche der Erde, du hast Himmel und Erde gemacht. 16 Incline, O Herr, dein Ohr und höre: offen, o Herr, deine Augen und siehe, und höre die Worte Sanheribs, der ihn gesandt hat, um den lebendigen Gott zu verhöhnen. 17 Wahrlich, HERR, die Könige von Assur die Völker und ihr Land zerstört, und 18 gaben ihre Götter ins Feuer waren keine Götter, sondern die Arbeit von Menschenhand, Holz und Stein: deshalb haben sie zerstört. 19 Nun also sparen O Herr, unser Gott, uns aus seiner Hand, so dass alle Königreiche auf Erden erkennen, daß du, Herr, Gott bist. 20 Dann Jesaja, der Sohn des Amos, und schickte zu Hiskia: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ich höre, was Sie haben mich gefragt, über Sanherib, der König von Assyrien. "
Gott schickt die Antwort auf Hiskia. 2 Könige. 20.1ao11. Und hat Hiskia in ganz Juda, die gut, gerade und vor dem HERRN, deinem Gott war ... Und in jedem Werk, das in den Dienst des Hauses Gottes, und das Gesetz und die Gebote begann, Gott mit ganzem Herzen zu suchen hat, und gedieh: 2Cron.31.20, 21
"20 So tat Hiskia in ganz Juda und tat, was gut und richtig und treu vor dem HERRN, deinem Gott. 21 Und die ganze Arbeit, die im Dienst des Hauses Gottes begann, und nach dem Gesetz und die Gebote, zu suchen sein Gott, er tat es mit ganzem Herzen und war erfolgreich. "
König Josia, war ein weiterer König, der den Tempel repariert und tat alles, was rechts in den Augen Gottes war. Das Buch des Gesetzes zu finden ist. Josiah erneuert den Bund mit dem Herrn und der König befahl dem Volk, das Passah des Herrn zu feiern.Um besser zu verstehen, zu lesen. 2 Könige. caps. 22.23 bis 30. Davids Gebet an den Herrn. 1Cron. 17. "23 Nun, Herr, für immer das Wort, das du geredet hast über deinen Knecht und über sein Haus eingerichtet werden, und tu, was du hast 24 Und Ihren Namen eingerichtet und vergrößert immer, und sagen Sie sich, sagte:. Der Herr der Heerscharen . ist der Gott Israels, auch ein Gott zu Israel, steht fest, bevor dir das Haus deines Knechtes David 25 Denn du, o mein Gott, hast deinem Knecht, der ihm ein Haus bauen: darum hat dein Knecht gefunden Vertrauen zu beten . in deiner Gegenwart 26 Nun also, versprach O Herr, du Gott bist, und hast dieses Gute zu deinem Knecht 27 Und jetzt haben Sie schon diente das Haus deines Knechtes zu segnen, um für immer vor dir bleiben:. denn du, Herr, , segnen, ist gesegnet ewiglich. " Solomon segnet die Menschen und Gott sei Dank. Salomos Gebet. Das Feuer und die Herrlichkeit Gottes, sind die Zeichen seiner Zustimmung ... Und Gott erschien Salomo, und es verspricht. Im Idealfall, lesen Sie 2Cron. caps. 7até und 6 bis 22, so konnte man sehen und spüren Sie die Kraft Gottes auf diejenigen, die treu zu ihnen, ängstlich, liebend, gerecht, mit dem Herrn integriert und gehorcht den Gesetzen und Geboten wurden. King Cyrus, Esra, Esra. 1; 1ao11. Ezra betet zu Gott, und bekenne alles, was sein Volk gegen die Lord.And sie taten Buße getan Gott. Esd.10. {...} 1 Nun, während Esra betete und bekannte, weinte und warf sich vor dem Haus Gottes, dort zusammengebaut zu ihm aus Israel, eine große Gemeinde von Männern, Frauen und Kinder: für das Volk weinte bitterly.So Schemaja , Sohn des Jehiel, einer der Jungen, Frauen und Kinder, denn das Volk weinte bitterlich. So Schemaja, der Sohn des Jehiel, einer der Söhne von Elam, "Er sprach Ezra, sprachen: Wir haben gegen unseren Gott und fremde Frauen aus den Völkern der Erde übertreten, doch trotz dieser, gibt es noch für Israel hoffen . 3 Nun also lass uns einen Bund machen mit unserm Gott, daß wir alle Frauen und diejenigen, die von ihnen geboren sind, nach dem Rat meines Herrn, und wer zittern bei dem Gebot unseres Gottes, und nicht nach dem Gesetz. 4 entstehen, für die Sache gehört Ihnen, und wir sind mit dir. Sei getrost, und tun es 5 Da stand Esra auf und nahm die Häupter der Väter der Priester und Leviten und ganz Israel, daß sie tun sollten nach dieses Wort, und sie. schwor 6 Dann Ezra aus der Zeit vor dem Haus Gottes zog sich zurück, und trat in die Kammer des Jochanan, der Sohn Eljaschib und kam, er kein Brot und kein Wasser trinken aß, trauerte er wegen der Untreue der Verbannten. 7 Und sie ausrufen ließ durch Juda und Jerusalem zu allen Gefangenen, dass sie in Jerusalem, 8 montieren sollte und dass jeder innerhalb von drei Tagen nicht, nach der Beratung von Offizieren und Ältesten, sollten alle sein Gut verwirkt werden, und sich von der Gemeinde der Verbannten. ... Ich zeige Ihnen, diese Schriften hier, so gibt es ein besseres Verständnis davon, wie die Menschen handelten in "Gott" in Sünde leben, prostituieren sich, für die Gott bedeutet nicht nur Sex, Gott geschaffen hatte ein Volk, das während seiner Jahre wurde rebellisch, eigensinnig, widerspenstig und sündig bis zum Äußersten. Wegen ihres Ungehorsams und ihrer Sünden, "Gott gab ihn in die Hände der Feinde des Volkes Israel, und so wurden sie Verbreitung im ganzen Land und umweltschädliche mehr und mehr mit anderen Menschen. Aber es ist Zeit, die sie aus der Gefangenschaft zurück, und get together, wieder zu vereinen, und die Leute von "Gott". Sie hörten die Abgesandten von Gott durch die Propheten. Die Zeit war gekommen, um wieder aufgebaut werden, was einst die Heimat von "Gott". Der heilige Tempel, die Mauern von Jericho in Jerusalem, Israel: Aber es war Zeit für sie die Sünde aufzugeben und trennt sich von Ausländern, so dass nur die Kinder Israels. ... 10 Da stand Esra, der Priester, und sprach zu ihnen: Ihr habt gesündigt, und fremde Frauen und fügte hinzu, um die Schuld Israels. 11 Nun also zur Beichte zum Herrn Gott eurer Väter, und tun, was Ihr Vergnügen: und scheidet euch von den Völkern des Landes und Frauen estrangeiras.12 Und die ganze Gemeinde antwortete mit lauter Stimme, wie du hastwords wir tun sollten . 16 So was haben die Kinder der Gefangenschaft, wurden nominiert und Esra, der Priester ausgewählten Männern, die Leiter der Familien, nach ihren Sippen, die jeweils durch Namen bezeichnet und setzte sich am ersten Tag des zehnten Monats, um dieses Geschäft zu prüfen. Und in der ersten 17 Tage des ersten Monats machten sie ein Ende aller Menschen, die ausländische Frauen geheiratet hatte.}
Es war eine sehr schwierige Entscheidung für sie! Nachdem alle Familien gebildet wurden, sondern war auch der Preis zu zahlen. Gott, es war nicht schwer auf ihnen, das Problem ist, dass ihre Vorfahren alles begann. Für sie zu Gott zurückzukehren, hatte einen hohen Preis zahlen, um wieder rein zu werden. Nehemia, der andere von "Gott" gewählt und gehört den traurigen Zustand der Jerusalem betet zu Gott. Nehemia war Mundschenk des Königs nur wüßte! Gott will nicht, wählen Sie sie, wegen ihrer sozialen Klasse. Nee. 1. "2, Hanani, einer meiner Brüder, mit einigen von Juda, und fragte sie über die Juden, die entkommen waren, die das Exil überlebt, und über Jerusalem. 3 Sie sagte zu mir: Der Rest, der aus der Gefangenschaft nach links gibt es in der Provinz sind in großer Not und Schmach ist die Mauer von Jerusalem und seine Tore mit Feuer verbrannt gebrochen. 4 Wenn ich diese Worte hörte, setzte ich mich nieder und weinte und trauerte tagelang und fastete und betete vor dem Gott des Himmels, 5 Und sprach: O Herr, der Gott des Himmels, große und schreckliche Gott, halten den Bund und Güte gegenüber denen, die ihn lieben und seine Gebote halten: 6 Stay tuned Ihren Ohren und Augen offen, um das Gebet deines Knechtes zu hören, was ich beten bevor Sie Tag und Nacht für die Kinder Israel, deine Knechte, bekennt die Sünden der Kinder Israel, wir haben gegen dich gesündigt: ich und meines Vaters Haus sind 7 gesündigt Wir haben sehr korrupt gegen dich gehandelt und haben die Gebote nicht gehalten , noch die Statuten und die Urteile, dass Sie Ihre Knecht Mose 8 Gedenke geboten, weil das Wort, das euch geboten deinen Knecht Mose und sprach: Wenn ihr übertreten, ich Streuung wird euch unter die Völker;. 9, aber wenn ihr wieder zu mir, und meine Gebote halten und tun, obwohl die Ihren Außenseiter am Ende des Himmels sind, um dort sammeln sie und bringen sie an den Ort, den ich haben uns entschieden, dort leben meine nome.10 sind deine Knechte und dein Volk, wen du durch deine große Kraft und durch deinen poderosa.11 Hand Herr erlöst, lass deine Ohren aufmerksam sein auf das Gebet deines Knechtes und das Gebet deiner Knechte, die deinen Namen fürchten Freude, und nicht dein Knecht gedeihen heute, und gewähren ihm Barmherzigkeit vor dem Manne. (Jetzt war ich Mundschenk des Königs.) "
Nehemia ist verantwortlich für den Wiederaufbau der Mauern Jerusalems. Neh.2: 2ao20. Buße und Bekenntnis der Sünde, fastete und betete sie auch. Nee. 9.1 "1 Jetzt in der 24. Tag des Monats, die Kinder Israel gefastet, Kleider und Taschen der Erde auf ihren Köpfen. 2 gesammelt Und der Same Israels trennte sich von allen Fremden, standen sie auf und bekannten ihre Sünden und Sünden ihrer Väter. Und drittens steigt an seinem Platz, und lesen Sie das Buch des Gesetzes des Herrn, ihrem Gott ein Viertel des Tages, und ein weiteres Viertel in der Beichte und in der Anbetung des Herrn, ihrem God.4 Dann Jeschua, Bani , Kadmiel Schebanja Bunni, Serebja Bani Chenani und standen auf ihren Füßen auf der Treppe der Leviten und rief zum Herrn, ihrem Gott 5 Und die Leviten Jeschua, Bani Kadmiel Hashabneiah, Serebja Hodijah, Schebanja Petachja und sagte.: Steh auf, segne den Herrn, deinen Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Gesegnet sei dein herrlicher Name, der erhaben ist über allen Preis und Ruhm ist. "Beachten Sie, dass die Kinder Israel, und die Sünden ihrer Vorfahren gestanden, und erhielt von" Gottes Vergebung, und rein und wieder sauber. Was sie taten, am besten war der Akt des Fastens und des Gebets, den wahren "Gott".
Esther ging auch durch eine sehr schwierige Situation. Haman wollte das ganze jüdische Volk zu vernichten. Esther war ein Jude, zusammen mit ihrem Onkel Mordechai, der zu schaffen Esther geholfen, da sein Vater gestorben war. Haman überredet den König ein Edikt gegen alle Juden zu schaffen. Obwohl Esther Königin werden, konnte nicht vor dem König zu gelangen, ohne genannt. Denn es wäre der Tod sein, wenn der König nicht zu ihr das goldene Zepter zu verlängern. Gestellte Esther Mordechai, alle Juden in Susa zu schnell zu sammeln für sie, nicht essen und trinken für 3 Tage, würden sie und ihre Diener die gleiche Sache zu tun. Fasten und Beten zusammen. Esther ging zum König, berührte seinen Stab, und es war fast unmöglich passiert. Der König wird empfangen und erfüllte seine Bitte. Es heißt in Esther 4. "15 Und Esther befahl, um Mordechai antworten:. 16 Go, versammle alle Juden, die in Susa sind, und fastet für mich, und weder essen noch trinken 3 Tage, bei Tag oder Nacht, und ich und mein Mädchen wird schnell auch dann Ich werde mit dem König gehen, obwohl es gegen das Gesetz ist, und wenn ich sterben, ich perish.17 So Mordechai ging hin und tat alles, wie Esther ihm geboten hatte. "
Esther war eine Frau von "Gott" und erhielt die Erlaubnis des Königs sich ihm zu nähern, der König. Esther 5. "1 Am dritten Tag Esther legte ihre königlichen Kleider aus und stand im Hof des königlichen Palastes, gegenüber dem Haus des Königs:. Und der König saß auf seinem Thron im königlichen Hause, gegenüber dem Eingang 2 Es geschah, wenn die König sah Esther, die Königin, die im Hof stand, griff sie nach ihm, und der König reichte Esther das goldene Zepter in der Hand hielt. So Esther nahte und berührte die Spitze des Stabes. "
Möchten Sie wissen, was und fromm sein, treu, aufrichtig, loyal, ehrlich, fair, Integrität. Er beharrte, nicht gelästert gegen Gott zu keiner Zeit, trotz all seiner Leiden, hat er nie wandte sich gegen Gott, und niemandem erlauben, dies zu tun. Damit Sie verstehen, wie Hiob, erlitt aber nicht vorwerfen, Gott, seinem Leiden, und die schließlich mit dem "Gott", die alle gefaltet. Ihr Leben, Ihre Familie, Ihr Vermögen, sind alle vom Herrn multipliziert wurde. Jesaja war auch einer der großen Propheten von Gott eingesetzt. Gewählt wird Propheten Jesaja: Jes. 6, 1.9: Es war Jesaja, die bereits über das Kommen des Messias wusste. Isa. 9.6,7: "The Wonderful Counselor, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens" Jesus. Der Messias ist das Reich in Frieden und Wohlstand. Isa 11.1,5,9,11. Und das ganze Buch des Propheten Jesaja ist reine Glückseligkeit. Die Größe und Herrlichkeit des Messias regieren. Isa. 35: 1ao10. Isaias Fürbitte für Hiskia. Isa. 38.1,2,3 - 10-15ao 22: Das Buch Jesaja ist auch sehr gesegnet.Schließlich waren alle sehr wichtig, zu Gott. Hesekiel war ein Prophet viel von Gott eingesetzt. Der Herr sprach zu Hesekiel: Eze. 2; 1ao10: Gott berufen Wächter in Israel, wurden Wächter dafür verantwortlich, dass das Wort des Herrn. Um diese Warnung zu Fuß in Sünde, sie waren die Sentinels Gottes in Israel: 27 & Eze.23.17ao 33.6,9. Er war häufig in Prophezeiungen verwendet. Daniel, du treuer Gott fürchten. Er interpretierte Träume wie jeder andere, er jeden Tag zu Gott zusammen mit Schadrach, Meschach und Abed betete, wurde geschaffen, ein Dekret, dass jeder sollte auf andere Götter, die nicht taten es, würde in den Feuerofen geworfen werden beugen. Diese drei würden nicht beugen und in den Ofen geworfen und blieben unverletzt, in gleicher Weise für eine 4. Person, und sie tanzen. Sie waren dort ohne Brennen genommen. Und Daniel wurde in die Löwengrube sie auch nicht beugen zu anderen Götter geworfen. Als nichts geschah, um einer von ihnen das Gesetz wurde aufgehoben, und das sollten alle den gleichen Gott von ihnen zu dienen. Dan 3. & 6.10,11. Die drei Freunde von Daniel, schaffte es der König Nebukadnezar verändert sein Denken in Bezug auf "Gott". ... "21 Da diese Männer wurden gefesselt, gekleidet in ihre Gewänder, Tuniken, Turbanen und ihren anderen Kleidungsstücken und wurden in den Feuerofen werfen. 24 Und der König Nebukadnezar war erstaunt und erhob sich in Eile, und sprach und sprach zu seinen Räten, ?. Haben wir nicht ins Feuer geworfen drei Männer gebunden antwortete der König, True, o König 25 Er sagte: Ich sehe aber vier Männer frei zu Fuß in das Feuer, und kein Leid, und das Aussehen der Zimmer ist wie ein Sohn die Götter. 26 Und Nebukadnezar trat die Tür des glühenden Ofen, sagte er, Sadrach, Mesach und Abed, Diener des allerhöchsten Gottes, komm heraus und komm! Dann Schadrach, Meschach und Abed kam aus dem Feuer. 28 Nebukadnezar sprach und sagte: Gepriesen sei der Gott von Schadrach, Meschach und Abed, der seinen Engel gesandt hat und seine Knechte errettet, die ihm vertrauten, und der Befehl des Königs, und gab ihren Körper, als zu dienen oder Anbetung keinen Gott außer ihrer eigenen Gott 29 Darum I, ist ein Dekret, dass jedes Volk, Nation und Sprache, die Lästerung gegen den Gott des Shadrach sprechen, Meschach und Abed in Stücke geschnitten werden und ihre Häuser aus einem Misthaufen:. denn es gibt keinen anderen Gott kann liefern auf diese Weise. 30 Und der König Schadrach, Meschach und Abed in der Provinz Babylon gefördert.
Daniel, zusammen mit seinen drei Freunden Männer des Gebetes waren, treu, gehorsam und pflichtbewusst "Gott", störte dies einige Männer des Reiches, die anspruchsvolle hinauf zum König, er werde durch das Gesetz gegen diejenigen, die erwischt beteten zu halten waren, , andere Götter anzubeten. Und Daniel gesehen wurde dies zu tun, den wahren Gott anzubeten. Sehen Sie, was es in Dan.6 sagt. {...} 5 Da sprachen die Männer, nie finden jeden Anlass gegen diese Daniel, außer wir in Bezug auf das Gesetz seines Gottes zu finden. 6 Und diese Präsidenten und Satrapen zusammen, um den König versammelt, und so sprach zu ihm: König Darius, lebe ewiglich. 7 All die Präsidenten des Königreichs, die Statthalter und Satrapen, Berater und Gouverneure vereinbart, dass der König ein Dekret zu erlassen und veröffentlichen die relevanten Interdikt, dass derjenige, innerhalb von dreißig Tagen, um eine Petition an einen Gott oder einen Mann außer dir , O König, in die Löwengrube geworfen. 8 Nun, o König, gründen das Interdikt, und unterschreiben Sie die Schrift, nicht geändert werden, nach dem Gesetz der Meder und Perser, die nicht zu widerrufen. 9 durch König Darius unterzeichnete das Schreiben und das Dekret. 10 Wenn Daniel wusste, dass das Schreiben unterzeichnet wurde, in sein Haus in seinem Zimmer im Obergeschoss, wo sie offene Fenster mit Blick auf die Seite von Jerusalem, und drei Mal am Tag wurde auf die Knie sinken und betete und dankte vor seinem Gott, wie er zuvor. 11 Da diese Männer versammelt und fanden Daniel betend und flehend machen vor seinem Gott. 12 Und sie kam der König und fragte ihn über das Verbot: Hast du nicht ein Dekret unterzeichnet, dass jeder Mann, der eine Petition an irgendeinen Gott oder Menschen für 30 Tage gemacht, von dir zu retten, o König, wird in die gegossen werdenLöwengrube? Der König antwortete und sprach: Das, was wahr ist, wie es das Gesetz der Meder und Perser, die nicht zu widerrufen. ... 14 Da der König die Nachricht hörte, war er sehr betrübt und Daniel sein Herz befreit ihn, und bis zum Sonnenuntergang gearbeitet, um ihn zu retten. ... 16 Da befahl der König, und sie brachten Daniel und warf in die Löwengrube. Aber der König sprach zu Daniel: Dein Gott, dem du ohne Unterlaß dienst, er wird euch zu liefern. 17 A Stein wurde gebracht und auf die Öffnung der Grube gelegt, und der König mit seinem Ring und der Ring seines Adels versiegelt, so dass nichts darüber, ob Daniel geändert: 18 Und der König in seinen Palast ging und verbrachte die Nacht Fasten, und waren nicht zu ihren Instrumenten der Musik gebracht, und floh seinem Schlaf. ... 20 Und er kam zu der Höhle zu Daniel, er mit einem traurigen Stimme rief, und der König sprach zu Daniel, würde O Daniel, du Knecht des lebendigen Gottes, den Fall, dass Sie Gott, dem du immer wieder zu dienen, in der Lage, dich erretten von den Löwen? 21 Da sagte Daniel zu dem König: O König, ewig zu leben. 22 Mein Gott hat seinen Engel gesandt und schloss den Rachen der Löwen, und sie tun mir nicht weh, weil ich fand untadelig leben vor Gott, und auch vor dir, o König, habe ich Verbrechen begangen. 23 Und der König freute sich, und schickte Daniel Grab. So wurde Daniel aus der Grube genommen, und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er in seinen Gott vertraut hatte. 25 Da ließ der König Darius an alle Völker, Nationen und Sprachen, die auf der ganzen Erde wohnen: Peace multipliziert werden. 26 I machen ein Dekret, dass in jeder Herrschaft meines Königreiches Männer zittern und Angst vor dem Gott des Daniel, denn er ist der lebendige Gott und bleibt ewiglich, und seines Reiches wird niemals zerstört werden, seine dominionuntil Ende. 27 Er liefert und rettet und führt Zeichen und Wunder im Himmel und auf Erden, die Daniel geliefert von der Kraft des Löwen hat. Dieses 28 Daniel, also in der Regierungszeit von Darius und der Herrschaft des Kyrus von Persien blühte.
Daniels Gebet, und 70 Wochen, das Kommen des Messias. Der Messias, der sich bezieht, war Jesus. Dan 9: 27 2AO. "2 in dem ersten Jahr seiner Herrschaft I Daniel verstanden Bücher die Zahl der Jahre, die der Herr dem Propheten Jeremia, der um die Verwüstung von Jerusalem zu ertragen hatte, auch 70 Jahre. 3 gesprochen Deshalb habe ich mein Angesicht vor dem Herrn Gott durch Gebet und flehen mit Fasten und in Sack und Asche 4 I betete zum Herrn, meinem Gott und gestand und sagte:. O Herr, große und schreckliche Gott, der Bund und die Barmherzigkeit hält denen, die ihn lieben und seine Gebote befolgen, 5 haben wir gesündigt und engagierte Ungerechtigkeit, getan, sind gottlos gewesen und abtrünnig von deinen Geboten und von deinen Gerichten. 6 Weder haben wir gehorchten deinen Knechten, den Propheten, die in deinem Namen geredet hat zu unsern Königen, Fürsten und unsre Väter, und alle Völker der Erde. 7 Um dich, o Herr, gehört der Gerechtigkeit, sondern zu uns Verwirrung von Gesichtern, wie es heute und die Männer von Juda und die Bewohner von Jerusalem und ganz Israel, daß nah und fern sind, ist, in das ganze Land, wohin du hast sie vertrieben, wegen ihrer Übertretungen sie gegen dich 8 O Lord begangen haben, zu uns gehöret Verwechslung von Gesicht, unseren Königen, Fürsten und unsre Väter, weil wir gegen Sie 9 haben gesündigt Der Herr, unser Gott gehören Barmherzigkeit und Vergebung, wenn wir gegen Ihn, 10 rebelliert haben und nicht die Stimme des Herrn, unseres Gottes, in seinen Gesetzen zu gehen, die uns durch seine Knechte, die Propheten gab. 11 Ja, ganz Israel haben dein Gesetz übertreten gehorchte, Abwenden kann nicht gehorchen deine Stimme: also der Fluch und der Schwur, dass in dem Gesetz des Mose, des Knechtes Gottes über uns ausgegossen wird geschrieben, weil wir gegen Ihn gesündigt haben, und er bestätigte seine Worte gegen uns und gegen unsere Richter, die beurteilt uns, indem uns ein großes Übel: hat für unter dem ganzen Himmel nicht geschehen, wie hat nach Jerusalem getan 13 Wie es in dem Gesetz des Mose, all dies Unglück über uns geschrieben wird, aber wir haben nicht das Gebet vor. . der Herr, unser Gott, von unseren Sünden, und verstehen deine Wahrheit 14 Darum der Herr sah, auf das Böse, und brachte es auf uns: für die Gerechten ist der Herr, unser Gott in allen seinen Werken, die er tut, denn wir gehorchten nicht seine Stimme. 15 Ja, o Herr, unser Gott, dein Volk aus Ägypten herausgeführt mit starker Hand und hast dir bekommen wie es heute ist, wir haben gesündigt, wir haben gottlos. getan 16 Herr, nach all deiner Gerechtigkeit , lassen die Wut und deinen Zorn von deiner Stadt Jerusalem, dein heiliger Berg: Weil für unsere Sünden und für die Sünden unserer Väter, wurde Jerusalem und dein Volk Schmach bei allen, die um uns herum sind 17 Und nun, unser Gott. , höre das Gebet deines Knechtes und sein Flehen, und auf dein Heiligtum, das desolate wird Ihr Gesicht strahlen, denn die Liebe des Herrn 18 Incline, O mein Gott, deine Ohren und höre:. öffne deine Augen und sieh unsere Verwüstungen und die Stadt, die nach deinem Namen genannt wird, weil sie nicht anwesend unser Flehen vor deinem Gesicht, drehte sich in unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. 19 O Herr, höre, O Herr, vergib O Herr, höre und setzt unverzüglich, selbst aus Liebe zu dir, o mein Gott, denn deine Stadt und dein Volk nach deinem Namen genannt. 20 Während ich sprach und betete, und bekennende meine Sünde und die Sünde meines Volkes Israel und Präsentation meiner Flehen vor dem Angesicht des Herrn, meines Gottes, den heiligen Berg meines Gottes, 21 ja, während ich im Gebet sprach, der Mann Gabriel, den ich in meiner Vision sah am Anfang, fliegen schnell kam, berührte mich über die Zeit des Abends mit. 22 Er wies mich und redete mit mir und sprach: Daniel, kam jetzt zu dir Weisheit und des Verstandes. 23 Zu Beginn Ihrer Flehen das Gebot kam, und ich bin gekommen, um zu erklären, denn du bist stark Geliebte, ist daher der Auffassung das Wort und die Vision verstehen 24 Siebzig Wochen sind über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt, um Übertretung zum Abschluß zu einem Ende der Sünden zu machen, für die Bosheit zu sühnen, die ewige Gerechtigkeit zu bringen, zu versiegeln Vision. und Prophetie, zu salben und das Allerheiligste 25 kennen und verstehen:. Von der Erteilung des Dekrets zur Wiederherstellung und bauen Jerusalem bis Messias, den Fürsten, sind es sieben Wochen und 62 Wochen werden: die Straße und Müll, wird wieder aufzubauen, aber in Zeiten Ärger. 26 Und nach den zweiundsechzig Wochen wird der Gesalbte geschnitten, und nicht mehr, und das Volk eines Fürsten wird kommen und die Stadt und das Heiligtum zerstören, und sein Ende wird wie eine Flut kommen und bis an das Ende wird Krieg Verwüstungen bestimmt sind 27 Und er wird aber vielen den Bund für eine Woche zu bestätigen:. und in der Mitte der Woche wird das Opfer und das Angebot zu stoppen und auf dem Flügel von Greueln kommen wird eines, das macht öde, und sogar der sicheren Zerstörung , wird die sein "
Sie sahen, wie wichtig das Gebet, Fürbitte! Diejenigen Menschen, die diese in der Vergangenheit getan hat, viele Leben gerettet. Geholfen, nehmen die Finsternis, die Finsternis, Tausende, Tausende von Leben, dass nicht mehr Lösungen hatten, mehr für sie. Für die Größen wurden ihre Sünden, ihre Sünden! Sehr wahr, meine Freunde: Wir sind nur hier und heute, denn es gab diejenigen, die für uns Fürbitte, auch mit ihrem Leben. In ch. 10 Daniel betete und fastete 21 Tage lang, Gott bereits am 1. Tag hörte er Daniels Gebet, aber der Engel, der ihn brachte die Antwort auf Daniel kam in den Kampf gegen den König von Persien, Prince of Darkness Satan. Gott sandte den Erzengel Michael zu Hilfe. Daniel. war sehr schwach, restauriert Miguel seine Stärke wieder. Dan 10. "1 Im dritten Jahr des Kores, des Königs von Persien eine Sache war Daniel, dessen Name Beltsazar ein echtes Wort über einen großen Konflikt genannt offenbart, und er verstand das Wort und hatte Verständnis für die Vision. 2 In jenen Tagen habe ich Daniel war .. traurig drei Wochen 3 Ich aß keine leckere, trat kein Fleisch oder Wein meinen Mund, ich auch nicht salben mich bei allen, bis sie die volle 3 Wochen trafen sich 7 Allerdings nur ich, Daniel, sah die Vision: für die Männer , die bei mir waren es sah aber nicht auf sie fiel eine große Angst, und floh in den Untergrund. 8 Darum verließ ich war allein, um das große Bild zu betrachten, und es blieb keine Kraft in mir, entstellt ist die Funktion von meinem Gesicht, und ich keine Kraft alguma.9 jedoch beibehalten, hörte ich die Stimme seiner Worte und den Klang ihrer Worte, fiel ich in einen tiefen Schlaf mit meinem Gesicht. 10 Und siehe, eine Hand rührte mich an und machte mich aufzustehen, Zittern , auf meine Knie und die in meine Hände. 11 Und ich sprach: Daniel, ein Mann sehr geliebt, verstehen die Worte, die ich sagen, und Sie erhalten bis auf den Beinen werde, weil ich jetzt geschickt bin. Als er dieses Wort gesprochen Ich legte meine Füße zitterten 12 Da sagte ich:. Fürchte dich nicht, Daniel:. für ab dem ersten Tag, dass du dein Herz zu verstehen und dich vor deinem Gott zu demütigen, deine Worte zu hören waren, und aufgrund deiner Worte I stammten 13 Aber der Fürst des Königreichs Persien widerstand mir 21 Tage und siehe, Michael, einer der ersten Fürsten, kam, um mir zu helfen, und ich blieb dort mit den Königen von Persien.
Die Treue der Daniel, seine Beharrlichkeit im Gebet, besiegte er den Prince of Persia. Warum manche Gebete nicht beantwortet werden, ist, dass die aktiven Kräfte des Bösen in dieser Welt, versuchen, die Antwort auf seine Petition zu blockieren. Der Teufel und seine Dämonen können nicht überall gleichzeitig sein. Wie kann Gott! Sie konzentrieren ihre Bemühungen auf ein Diener des Herrn, bis die im Namen Jesu vertrieben. Oft sind die Segnungen verloren. Wegen der Entmutigung, Misstrauen, Ungläubigkeit, Mangel an Glauben. Wir wollen, dass es die ganze Zeit und warum werden wir von einem Feind schon besiegt besiegt. Joel schlägt die Heiligung der eine schnelle, weil der Tag des Herrn ist nahe. Joel.1. "13 Rüstet euch mit Sack und klagen, ihr Priester: heulen, ihr Diener des Altars, gehen und verbringen die Nacht in Sacktuch, ihr Diener meines Gottes, war aus dem Haus eures Gottes-Angebot und Trankopfer Schnitt 14. Heiligt euch eine schnelle, ruft einen Gottesdienst aus, versammeln sich die Ältesten und alle Bewohner des Landes, das Haus des HERRN, eures Gottes, und schreit zum Herrn. 15 O weh des Tages! Denn der Tag des Herrn ist nahe, und es kommt wie eine Verwüstung vom Allmächtigen. "
Selbst so spricht der Herr. Joel 2. "12 Darum auch jetzt wiederum spricht der Herr, euch zu mir von ganzem Herzen, mit Fasten, mit Weinen und mit Klagen 13 Und Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und kehret um zum Herrn, deinen Gott:. Denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Güte, und bereut des Bösen. 14 Wer, wenn er wiederum gereuen, und lassen einen Segen hinter sich, in einem Speisopfer und Trankopfer dem HERRN, deinem Gott weiß? 15 Blow die Posaune zu Zion, heiligt ein Fasten, rufet eine Festversammlung: 16 Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, sammelt die Ältesten, versammeln sich die Kinder, und Kinder der Brüste:. ließ der Bräutigam aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Thalamus und sie behaupten, der Name des Herrn gerettet werden Joel 2 "27 Und ihr sollt wissen, dass ich mitten in der Israel bin und dass ich der HERR, dein Gott, und sonst niemand am:... und mein Volk soll nicht sein schämen. 32 Und es gilt, dass wer auch immer sein wird, den Herrn anzurufen, wird gerettet werden: in den Berg Zion und in Jerusalem wird eine Errettung sein, wie der Herr sagte, und unter den Rest, die der HERR berufen wird. "
Sie sahen, wie gut es ist Beten, Fasten und Fürbitte für andere, von niemandem!Denn damit wir angenehm sein wird "Gott und der Retter der Welt, Jesus Christus" war Ninive Raum für eine schnelle. Es begann damit, Jonah, nicht dem Herrn zu gehorchen, was er gemacht hatte. In seiner Flucht er ein Schiff bestiegen, das Schiff einem Sturm begegnet, die Schuld Jona selbst gebeten, über Bord geworfen werden und die Mannschaft hat. Jona war von einem großen Fisch, vermutlich ein Wal verschluckt werden. Er bereute und wurde aus dem Bauch geworfen. Jonas 1.12ao17.
Jona betete und fastete, und tat, was Gott für ihn will. Jn. 2. "1 Und Jona betete zu dem HERRN, seinem Gott aus dem Bauch des Fisches, 2, und sagte:" In meiner Not kann ich dem Herrn schrie, und er antwortete mir aus der Tiefe der Unterwelt schrie ich, und du hast meine Stimme gehört. 3 Für cast mich in die Tiefe in das Herz der Meere, und die Ströme wirbelte über mich: alle deine Wogen und deine Wellen gingen über mich. 4 Und ich sagte: Ich bin von deinen Augen verstoßen werde ich wieder zu deinem heiligen Tempel? 5 Das Wasser umgeben mich in die Seele: die Tiefe geschlossen mich Runde wurden die Unkräuter über mein Haupt. 6 Ich ging hinunter, um die Grundfesten der Berge, war die Erde um mich für immer mit seinen Bars, aber du, o Herr, mein Gott, du hast mein Leben aus der Grube gebracht. 7 Wenn in mir meine Seele in Ohnmacht gefallen, erinnerte ich mich an den Herrn und kam zu Thee I in deinem heiligen Tempel zu beten. 8 Die, die die Eitelkeiten klammern verlassen eigenen Barmherzigkeit. 9 Aber ich will dir mit der Stimme des Lobes opfern, werde ich bezahlen, was ich gewählt. Um dem Herrn gehört Erlösung. 10 sprach der Herr zu fischen, und der spie Jona aus auf die Erde. "Jonah Reue in Ninive predigte. Die Menschen bereuten, zusammen mit dem König. Gott bereute, was versprochen hatte zu tun, und tat es nicht. Jona betete zum Herrn und die Antwort des Herrn zu Jona." Jn. 4. 3 "Er erhob sich daher, Jonas, und ging nach Ninive, gemäß dem Wort des Herrn. Ninive eine große Stadt von drei Tagereisen wurde. 4 Und Jona begann, die Stadt zu betreten, tut eine Tagereise, und rief: "Noch vierzig Tage und Ninive gestürzt werden. 5 Und die Leute von Ninive glaubten Gott und riefen ein Fasten aus und zogen Säcke, vom Größten bis die wenigsten von ihnen. 6 Wenn die Nachricht den König von Ninive erreichte, stand er auf von seinem Thron und Aufgeben seines Gewandes und hüllte sich in Sacktuch und setzte sich in Asche. 7 Und er ließ ausrufen und in Ninive durch das Dekret des Königs und seiner Großen und sprach: Nicht Geschmack etwas weder Menschen noch Tiere, Ochse oder Schaf, nicht essen und kein Wasser trinken: 8 Aber mit Sacktuch bedeckt sein, Mensch und Tier, und rufen heftig zu Gott: und lassen Sie sie wieder ein jeder von seinem bösen Weg, und die Gewalt, die in Ihren Händen liegt. 9 Wer, wenn Gott sich wenden und umkehren, und von seinem grimmigen Zorn verlassen, so dass wir nicht zugrunde geht, weiß? 10 Und Gott sah, was sie taten, wandten sie sich von ihrem bösen Wege und Gott bereute das Böse, das er sagte, sie würde, und tat es nicht. "
Das Fasten Gebet, Umkehr des Menschen kamen, um dem Herrn. Amen.Habakuk. Zephanja, Nahum, Obadja, Sacharja auch Männer des Gebets, des Fastens und der Fürbitte. Ein weiterer Prophet Sacharja viel von Gott eingesetzt. Er ruft die Menschen zur Umkehr, und spricht von Fasten, das nicht gefällt Gott. Zac. 1. 4 {...} nicht wie eure Väter, denen die früheren Propheten rief und sprach: So spricht der HERR der Heerscharen: Kehrt um von euren bösen Wegen und euren bösen Taten: aber sie hörten nicht auf, noch höre mich, spricht der Herr. 5 Ihr Väter, wo sind sie? Und die Propheten, leben sie ewig? 6 Aber meine Worte und meine Rechte, die ich befohlen, die Propheten, meiner Knechte, nicht überholen eurer Väter? Und sie taten Buße und sagte: "Als der Herr der Heerscharen Absicht, uns nach unseren Möglichkeiten zu behandeln hat, und nach unseren Taten, so er tratou.12 der Engel des Herrn antwortete und sprach:" Der Herr der Allmächtige wird nicht erbarmen über Jerusalem und die Städte Judas, gegen die sie hatte Entrüstung diese 70 Jahre? 13 Und der HERR sprach zu dem Engel, der mit mir mit guten Worten und tröstende Worte gesprochen. 14 Der Engel also, dass mit mir redete, sprach zu mir: Cry du, sprich: So spricht der HERR der Heerscharen: "Mit großem Eifer, den ich eifersüchtig für Jerusalem und für Zion 15 Uhr Und ich bin sehr wütend auf die Völker sich wohl :. denn ich bin ein wenig zornig war, aber sie förderten die Katastrophe 16 Darum spricht der Herr, wandte ich mich jetzt nach Jerusalem mit Erbarmen in meinem Haus gebaut werden, so spricht der HERR der Heerscharen, und die Linie über Jerusalem ausgespannt werden 17. Cry noch, sprich: So spricht der HERR der Heerscharen: Meine Städte sollen noch überfließen Wohlstand, und der Herr wird Zion noch trösten und wieder wählen Jerusalem.
Sie fasteten seit 70 Jahren, aber nicht Gott. Will uns nicht helfen, ein Leben lang beten zu verbringen, Fasten, aber nicht dafür, "Gott"! Ein großer Teil der Bevölkerung, macht es zu beten, die Knie zu beugen, um Bilder von "Heiligen" von Lügen, die nicht sprechen nicht bewegen, kann nichts tun. Menschen bringen Opfer und führen Statuen verschiedener Art, aber sie vergessen, die eigentliche "Gott", das heute in den Namen "Jesus Christus" Listen to Zac, 7. 2 {...} Das Volk von Bethel hatte Sarezer gesendet und Govern-Melech und seine Männer, um vor dem Herrn zu beten und zu den drei Priestern, die in das Haus des Herrn der Heerscharen, und die Propheten waren zu sagen: Ich im fünften Monat weinen, und das Fasten, wie ich so viele Jahre getan habe? 4 Und das Wort des Herrn der Heerscharen geschah zu mir und sprach: 5 Speech, um alle Menschen in diesem Land, und die Priester und sprach: Wenn ihr gefastet und getrauert in der fünften und siebenten Monate, in denen 70 Jahre, hat die gleiche mir, dass Sie gefastet? 7 Sind nicht die Worte, die der Herr durch die früheren Propheten gesprochen, als Jerusalem bewohnt war und wohlhabende zusammen mit seinen Städten um sie herum, und wenn der Süden und die Ebene bewohnt waren? ... 9 So spricht der HERR der Heerscharen: "Execute wahres Urteil, und zeigen, Güte und Mitgefühl jeder zu seinem Bruder, 10 und nicht unterdrücken die Witwe oder der Waise, noch die Ausländer oder die Armen, und keiner von euch entwickeln Sie Ihre Herz des Bösen gegen seinen Bruder. 11 Aber sie weigerten sich zu hören, und gab mir einen rebellischen Schulter und hielten ihre Ohren, damit sie nicht hören sollten. 12 Ja, sie seine diamantene Herz gemacht, das Gesetz nicht zu hören, und die Worte, die der Herr Gastgeber hatten durch seinen Geist durch die früheren Propheten gesandt: daher kam ein großer Zorn von Jehova der exércitos.13 Wie ich und weinte sie nicht hören, so haben sie angerufen und ich hörte nicht, spricht der HERR der Heerscharen, nicht warten diesem Tag! An dem Tag, der Herr wird nicht mehr hören unseren Schrei, wird unser Bittgebet und Fasten nicht gesehen und als "Gott." akzeptiert werden an diesem Tag, leider wird für heute erwartet. Wir wissen einfach nicht, wenn er kommen wird , aber das wird wie ein schrecklicher Tag überwältigend, destruktiv, düster aus. Blessings versprochen zu kommen. So spricht der Herr Rückkehr nach Zion und wohne älteren Kinder .. Siehe, speichern und behandeln sie ... Ich will ... streben ... Zac . 8 '2 So spricht der HERR der Heerscharen:. Ich bin eifrig für Zion mit großem Eifer und mit großer Empörung, ich bin für ihre fürsorgliche 3 So spricht der Herr Rückkehr nach Zion und wohne inmitten von Jerusalem:. und Jerusalem gilt als die Stadt der Wahrheit zu sein, und der Berg des Herrn der Heerscharen der heilige Berg 4 So spricht der HERR der Heerscharen:. Selbst in den Straßen von Jerusalem wird sitzen alte Männer und Frauen, von denen jedes seinen Stab in der Hand, weil . seines Alters 5 Und die Straßen sind voll von Jungen und Mädchen, die sie spielen werden 6 So spricht der HERR der Heerscharen:. Wenn es in den Augen der Rest der Menschen in diesen Tagen wunderbar, es auch wunderbar in ?. meine Augen spricht der HERR Zebaoth 7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich will mein Volk aus dem Land des Ostens und den Westen des Landes, 8 und werde sie führen, und sie wohnen in der Mitte von Jerusalem: sie sollen mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein in Wahrheit und in Gerechtigkeit 9 So spricht der HERR der Heerscharen:. Lassen Sie Ihre Hände stark sein, die ihr in diesen Tagen diese Worte aus dem Munde des Propheten, die in den Tag wurden das war das Fundament des Hauses des Herrn der Heerscharen gelegt, so dass der Tempel gebaut werden könnten. 10 Denn vor diesen Tagen war kein Lohn für Mann, noch keine Miete für das Vieh, noch war es Frieden auf ihm, dass sich an ging ihm, dass ist nicht gekommen, weil der Feind, weil ich alle Menschen setzen jeden gegen seinen nächsten 11 Aber nun will ich nicht mit dem Rest dieses Volkes, wie in früheren Tagen, spricht der HERR der Heerscharen:. 12 denn es wird dieSamen des Friedens, wird der Wein seine Frucht geben, und das Land wird ihren Ertrag, und der Himmel wird seinen Tau geben, und wird den Rest dieses Volkes, all diese Dinge zu besitzen. 13 Und es soll geschehen, O Haus Juda und Haus Israel, daß, wie ihr ein Fluch unter den Nationen waren, so will ich euch erlösen, und ein Segen: Fürchte dich nicht, sondern lassen Sie Ihre Hände stark sein 14 Denn so spricht der HERR der Heerscharen:. Als ich purposed um dich zu verletzen, wenn eure Väter provoziert mich zum Zorn, spricht der HERR der Heerscharen, und nicht Mitleid mit mir, 15 so wieder zu bringen in diesen Tagen, Gutes zu tun, um Jerusalem und dem Hause Juda nicht temais.16 das sind die Dinge Sie tun sollt: Redet
Esther ging auch durch eine sehr schwierige Situation. Haman wollte das ganze jüdische Volk zu vernichten. Esther war ein Jude, zusammen mit ihrem Onkel Mordechai, der zu schaffen Esther geholfen, da sein Vater gestorben war. Haman überredet den König ein Edikt gegen alle Juden zu schaffen. Obwohl Esther Königin werden, konnte nicht vor dem König zu gelangen, ohne genannt. Denn es wäre der Tod sein, wenn der König nicht zu ihr das goldene Zepter zu verlängern. Gestellte Esther Mordechai, alle Juden in Susa zu schnell zu sammeln für sie, nicht essen und trinken für 3 Tage, würden sie und ihre Diener die gleiche Sache zu tun. Fasten und Beten zusammen. Esther ging zum König, berührte seinen Stab, und es war fast unmöglich passiert. Der König wird empfangen und erfüllte seine Bitte. Es heißt in Esther 4. "15 Und Esther befahl, um Mordechai antworten:. 16 Go, versammle alle Juden, die in Susa sind, und fastet für mich, und weder essen noch trinken 3 Tage, bei Tag oder Nacht, und ich und mein Mädchen wird schnell auch dann Ich werde mit dem König gehen, obwohl es gegen das Gesetz ist, und wenn ich sterben, ich perish.17 So Mordechai ging hin und tat alles, wie Esther ihm geboten hatte. "
Esther war eine Frau von "Gott" und erhielt die Erlaubnis des Königs sich ihm zu nähern, der König. Esther 5. "1 Am dritten Tag Esther legte ihre königlichen Kleider aus und stand im Hof des königlichen Palastes, gegenüber dem Haus des Königs:. Und der König saß auf seinem Thron im königlichen Hause, gegenüber dem Eingang 2 Es geschah, wenn die König sah Esther, die Königin, die im Hof stand, griff sie nach ihm, und der König reichte Esther das goldene Zepter in der Hand hielt. So Esther nahte und berührte die Spitze des Stabes. "
Möchten Sie wissen, was und fromm sein, treu, aufrichtig, loyal, ehrlich, fair, Integrität. Er beharrte, nicht gelästert gegen Gott zu keiner Zeit, trotz all seiner Leiden, hat er nie wandte sich gegen Gott, und niemandem erlauben, dies zu tun. Damit Sie verstehen, wie Hiob, erlitt aber nicht vorwerfen, Gott, seinem Leiden, und die schließlich mit dem "Gott", die alle gefaltet. Ihr Leben, Ihre Familie, Ihr Vermögen, sind alle vom Herrn multipliziert wurde. Jesaja war auch einer der großen Propheten von Gott eingesetzt. Gewählt wird Propheten Jesaja: Jes. 6, 1.9: Es war Jesaja, die bereits über das Kommen des Messias wusste. Isa. 9.6,7: "The Wonderful Counselor, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens" Jesus. Der Messias ist das Reich in Frieden und Wohlstand. Isa 11.1,5,9,11. Und das ganze Buch des Propheten Jesaja ist reine Glückseligkeit. Die Größe und Herrlichkeit des Messias regieren. Isa. 35: 1ao10. Isaias Fürbitte für Hiskia. Isa. 38.1,2,3 - 10-15ao 22: Das Buch Jesaja ist auch sehr gesegnet.Schließlich waren alle sehr wichtig, zu Gott. Hesekiel war ein Prophet viel von Gott eingesetzt. Der Herr sprach zu Hesekiel: Eze. 2; 1ao10: Gott berufen Wächter in Israel, wurden Wächter dafür verantwortlich, dass das Wort des Herrn. Um diese Warnung zu Fuß in Sünde, sie waren die Sentinels Gottes in Israel: 27 & Eze.23.17ao 33.6,9. Er war häufig in Prophezeiungen verwendet. Daniel, du treuer Gott fürchten. Er interpretierte Träume wie jeder andere, er jeden Tag zu Gott zusammen mit Schadrach, Meschach und Abed betete, wurde geschaffen, ein Dekret, dass jeder sollte auf andere Götter, die nicht taten es, würde in den Feuerofen geworfen werden beugen. Diese drei würden nicht beugen und in den Ofen geworfen und blieben unverletzt, in gleicher Weise für eine 4. Person, und sie tanzen. Sie waren dort ohne Brennen genommen. Und Daniel wurde in die Löwengrube sie auch nicht beugen zu anderen Götter geworfen. Als nichts geschah, um einer von ihnen das Gesetz wurde aufgehoben, und das sollten alle den gleichen Gott von ihnen zu dienen. Dan 3. & 6.10,11. Die drei Freunde von Daniel, schaffte es der König Nebukadnezar verändert sein Denken in Bezug auf "Gott". ... "21 Da diese Männer wurden gefesselt, gekleidet in ihre Gewänder, Tuniken, Turbanen und ihren anderen Kleidungsstücken und wurden in den Feuerofen werfen. 24 Und der König Nebukadnezar war erstaunt und erhob sich in Eile, und sprach und sprach zu seinen Räten, ?. Haben wir nicht ins Feuer geworfen drei Männer gebunden antwortete der König, True, o König 25 Er sagte: Ich sehe aber vier Männer frei zu Fuß in das Feuer, und kein Leid, und das Aussehen der Zimmer ist wie ein Sohn die Götter. 26 Und Nebukadnezar trat die Tür des glühenden Ofen, sagte er, Sadrach, Mesach und Abed, Diener des allerhöchsten Gottes, komm heraus und komm! Dann Schadrach, Meschach und Abed kam aus dem Feuer. 28 Nebukadnezar sprach und sagte: Gepriesen sei der Gott von Schadrach, Meschach und Abed, der seinen Engel gesandt hat und seine Knechte errettet, die ihm vertrauten, und der Befehl des Königs, und gab ihren Körper, als zu dienen oder Anbetung keinen Gott außer ihrer eigenen Gott 29 Darum I, ist ein Dekret, dass jedes Volk, Nation und Sprache, die Lästerung gegen den Gott des Shadrach sprechen, Meschach und Abed in Stücke geschnitten werden und ihre Häuser aus einem Misthaufen:. denn es gibt keinen anderen Gott kann liefern auf diese Weise. 30 Und der König Schadrach, Meschach und Abed in der Provinz Babylon gefördert.
Daniel, zusammen mit seinen drei Freunden Männer des Gebetes waren, treu, gehorsam und pflichtbewusst "Gott", störte dies einige Männer des Reiches, die anspruchsvolle hinauf zum König, er werde durch das Gesetz gegen diejenigen, die erwischt beteten zu halten waren, , andere Götter anzubeten. Und Daniel gesehen wurde dies zu tun, den wahren Gott anzubeten. Sehen Sie, was es in Dan.6 sagt. {...} 5 Da sprachen die Männer, nie finden jeden Anlass gegen diese Daniel, außer wir in Bezug auf das Gesetz seines Gottes zu finden. 6 Und diese Präsidenten und Satrapen zusammen, um den König versammelt, und so sprach zu ihm: König Darius, lebe ewiglich. 7 All die Präsidenten des Königreichs, die Statthalter und Satrapen, Berater und Gouverneure vereinbart, dass der König ein Dekret zu erlassen und veröffentlichen die relevanten Interdikt, dass derjenige, innerhalb von dreißig Tagen, um eine Petition an einen Gott oder einen Mann außer dir , O König, in die Löwengrube geworfen. 8 Nun, o König, gründen das Interdikt, und unterschreiben Sie die Schrift, nicht geändert werden, nach dem Gesetz der Meder und Perser, die nicht zu widerrufen. 9 durch König Darius unterzeichnete das Schreiben und das Dekret. 10 Wenn Daniel wusste, dass das Schreiben unterzeichnet wurde, in sein Haus in seinem Zimmer im Obergeschoss, wo sie offene Fenster mit Blick auf die Seite von Jerusalem, und drei Mal am Tag wurde auf die Knie sinken und betete und dankte vor seinem Gott, wie er zuvor. 11 Da diese Männer versammelt und fanden Daniel betend und flehend machen vor seinem Gott. 12 Und sie kam der König und fragte ihn über das Verbot: Hast du nicht ein Dekret unterzeichnet, dass jeder Mann, der eine Petition an irgendeinen Gott oder Menschen für 30 Tage gemacht, von dir zu retten, o König, wird in die gegossen werdenLöwengrube? Der König antwortete und sprach: Das, was wahr ist, wie es das Gesetz der Meder und Perser, die nicht zu widerrufen. ... 14 Da der König die Nachricht hörte, war er sehr betrübt und Daniel sein Herz befreit ihn, und bis zum Sonnenuntergang gearbeitet, um ihn zu retten. ... 16 Da befahl der König, und sie brachten Daniel und warf in die Löwengrube. Aber der König sprach zu Daniel: Dein Gott, dem du ohne Unterlaß dienst, er wird euch zu liefern. 17 A Stein wurde gebracht und auf die Öffnung der Grube gelegt, und der König mit seinem Ring und der Ring seines Adels versiegelt, so dass nichts darüber, ob Daniel geändert: 18 Und der König in seinen Palast ging und verbrachte die Nacht Fasten, und waren nicht zu ihren Instrumenten der Musik gebracht, und floh seinem Schlaf. ... 20 Und er kam zu der Höhle zu Daniel, er mit einem traurigen Stimme rief, und der König sprach zu Daniel, würde O Daniel, du Knecht des lebendigen Gottes, den Fall, dass Sie Gott, dem du immer wieder zu dienen, in der Lage, dich erretten von den Löwen? 21 Da sagte Daniel zu dem König: O König, ewig zu leben. 22 Mein Gott hat seinen Engel gesandt und schloss den Rachen der Löwen, und sie tun mir nicht weh, weil ich fand untadelig leben vor Gott, und auch vor dir, o König, habe ich Verbrechen begangen. 23 Und der König freute sich, und schickte Daniel Grab. So wurde Daniel aus der Grube genommen, und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er in seinen Gott vertraut hatte. 25 Da ließ der König Darius an alle Völker, Nationen und Sprachen, die auf der ganzen Erde wohnen: Peace multipliziert werden. 26 I machen ein Dekret, dass in jeder Herrschaft meines Königreiches Männer zittern und Angst vor dem Gott des Daniel, denn er ist der lebendige Gott und bleibt ewiglich, und seines Reiches wird niemals zerstört werden, seine dominionuntil Ende. 27 Er liefert und rettet und führt Zeichen und Wunder im Himmel und auf Erden, die Daniel geliefert von der Kraft des Löwen hat. Dieses 28 Daniel, also in der Regierungszeit von Darius und der Herrschaft des Kyrus von Persien blühte.
Daniels Gebet, und 70 Wochen, das Kommen des Messias. Der Messias, der sich bezieht, war Jesus. Dan 9: 27 2AO. "2 in dem ersten Jahr seiner Herrschaft I Daniel verstanden Bücher die Zahl der Jahre, die der Herr dem Propheten Jeremia, der um die Verwüstung von Jerusalem zu ertragen hatte, auch 70 Jahre. 3 gesprochen Deshalb habe ich mein Angesicht vor dem Herrn Gott durch Gebet und flehen mit Fasten und in Sack und Asche 4 I betete zum Herrn, meinem Gott und gestand und sagte:. O Herr, große und schreckliche Gott, der Bund und die Barmherzigkeit hält denen, die ihn lieben und seine Gebote befolgen, 5 haben wir gesündigt und engagierte Ungerechtigkeit, getan, sind gottlos gewesen und abtrünnig von deinen Geboten und von deinen Gerichten. 6 Weder haben wir gehorchten deinen Knechten, den Propheten, die in deinem Namen geredet hat zu unsern Königen, Fürsten und unsre Väter, und alle Völker der Erde. 7 Um dich, o Herr, gehört der Gerechtigkeit, sondern zu uns Verwirrung von Gesichtern, wie es heute und die Männer von Juda und die Bewohner von Jerusalem und ganz Israel, daß nah und fern sind, ist, in das ganze Land, wohin du hast sie vertrieben, wegen ihrer Übertretungen sie gegen dich 8 O Lord begangen haben, zu uns gehöret Verwechslung von Gesicht, unseren Königen, Fürsten und unsre Väter, weil wir gegen Sie 9 haben gesündigt Der Herr, unser Gott gehören Barmherzigkeit und Vergebung, wenn wir gegen Ihn, 10 rebelliert haben und nicht die Stimme des Herrn, unseres Gottes, in seinen Gesetzen zu gehen, die uns durch seine Knechte, die Propheten gab. 11 Ja, ganz Israel haben dein Gesetz übertreten gehorchte, Abwenden kann nicht gehorchen deine Stimme: also der Fluch und der Schwur, dass in dem Gesetz des Mose, des Knechtes Gottes über uns ausgegossen wird geschrieben, weil wir gegen Ihn gesündigt haben, und er bestätigte seine Worte gegen uns und gegen unsere Richter, die beurteilt uns, indem uns ein großes Übel: hat für unter dem ganzen Himmel nicht geschehen, wie hat nach Jerusalem getan 13 Wie es in dem Gesetz des Mose, all dies Unglück über uns geschrieben wird, aber wir haben nicht das Gebet vor. . der Herr, unser Gott, von unseren Sünden, und verstehen deine Wahrheit 14 Darum der Herr sah, auf das Böse, und brachte es auf uns: für die Gerechten ist der Herr, unser Gott in allen seinen Werken, die er tut, denn wir gehorchten nicht seine Stimme. 15 Ja, o Herr, unser Gott, dein Volk aus Ägypten herausgeführt mit starker Hand und hast dir bekommen wie es heute ist, wir haben gesündigt, wir haben gottlos. getan 16 Herr, nach all deiner Gerechtigkeit , lassen die Wut und deinen Zorn von deiner Stadt Jerusalem, dein heiliger Berg: Weil für unsere Sünden und für die Sünden unserer Väter, wurde Jerusalem und dein Volk Schmach bei allen, die um uns herum sind 17 Und nun, unser Gott. , höre das Gebet deines Knechtes und sein Flehen, und auf dein Heiligtum, das desolate wird Ihr Gesicht strahlen, denn die Liebe des Herrn 18 Incline, O mein Gott, deine Ohren und höre:. öffne deine Augen und sieh unsere Verwüstungen und die Stadt, die nach deinem Namen genannt wird, weil sie nicht anwesend unser Flehen vor deinem Gesicht, drehte sich in unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. 19 O Herr, höre, O Herr, vergib O Herr, höre und setzt unverzüglich, selbst aus Liebe zu dir, o mein Gott, denn deine Stadt und dein Volk nach deinem Namen genannt. 20 Während ich sprach und betete, und bekennende meine Sünde und die Sünde meines Volkes Israel und Präsentation meiner Flehen vor dem Angesicht des Herrn, meines Gottes, den heiligen Berg meines Gottes, 21 ja, während ich im Gebet sprach, der Mann Gabriel, den ich in meiner Vision sah am Anfang, fliegen schnell kam, berührte mich über die Zeit des Abends mit. 22 Er wies mich und redete mit mir und sprach: Daniel, kam jetzt zu dir Weisheit und des Verstandes. 23 Zu Beginn Ihrer Flehen das Gebot kam, und ich bin gekommen, um zu erklären, denn du bist stark Geliebte, ist daher der Auffassung das Wort und die Vision verstehen 24 Siebzig Wochen sind über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt, um Übertretung zum Abschluß zu einem Ende der Sünden zu machen, für die Bosheit zu sühnen, die ewige Gerechtigkeit zu bringen, zu versiegeln Vision. und Prophetie, zu salben und das Allerheiligste 25 kennen und verstehen:. Von der Erteilung des Dekrets zur Wiederherstellung und bauen Jerusalem bis Messias, den Fürsten, sind es sieben Wochen und 62 Wochen werden: die Straße und Müll, wird wieder aufzubauen, aber in Zeiten Ärger. 26 Und nach den zweiundsechzig Wochen wird der Gesalbte geschnitten, und nicht mehr, und das Volk eines Fürsten wird kommen und die Stadt und das Heiligtum zerstören, und sein Ende wird wie eine Flut kommen und bis an das Ende wird Krieg Verwüstungen bestimmt sind 27 Und er wird aber vielen den Bund für eine Woche zu bestätigen:. und in der Mitte der Woche wird das Opfer und das Angebot zu stoppen und auf dem Flügel von Greueln kommen wird eines, das macht öde, und sogar der sicheren Zerstörung , wird die sein "
Sie sahen, wie wichtig das Gebet, Fürbitte! Diejenigen Menschen, die diese in der Vergangenheit getan hat, viele Leben gerettet. Geholfen, nehmen die Finsternis, die Finsternis, Tausende, Tausende von Leben, dass nicht mehr Lösungen hatten, mehr für sie. Für die Größen wurden ihre Sünden, ihre Sünden! Sehr wahr, meine Freunde: Wir sind nur hier und heute, denn es gab diejenigen, die für uns Fürbitte, auch mit ihrem Leben. In ch. 10 Daniel betete und fastete 21 Tage lang, Gott bereits am 1. Tag hörte er Daniels Gebet, aber der Engel, der ihn brachte die Antwort auf Daniel kam in den Kampf gegen den König von Persien, Prince of Darkness Satan. Gott sandte den Erzengel Michael zu Hilfe. Daniel. war sehr schwach, restauriert Miguel seine Stärke wieder. Dan 10. "1 Im dritten Jahr des Kores, des Königs von Persien eine Sache war Daniel, dessen Name Beltsazar ein echtes Wort über einen großen Konflikt genannt offenbart, und er verstand das Wort und hatte Verständnis für die Vision. 2 In jenen Tagen habe ich Daniel war .. traurig drei Wochen 3 Ich aß keine leckere, trat kein Fleisch oder Wein meinen Mund, ich auch nicht salben mich bei allen, bis sie die volle 3 Wochen trafen sich 7 Allerdings nur ich, Daniel, sah die Vision: für die Männer , die bei mir waren es sah aber nicht auf sie fiel eine große Angst, und floh in den Untergrund. 8 Darum verließ ich war allein, um das große Bild zu betrachten, und es blieb keine Kraft in mir, entstellt ist die Funktion von meinem Gesicht, und ich keine Kraft alguma.9 jedoch beibehalten, hörte ich die Stimme seiner Worte und den Klang ihrer Worte, fiel ich in einen tiefen Schlaf mit meinem Gesicht. 10 Und siehe, eine Hand rührte mich an und machte mich aufzustehen, Zittern , auf meine Knie und die in meine Hände. 11 Und ich sprach: Daniel, ein Mann sehr geliebt, verstehen die Worte, die ich sagen, und Sie erhalten bis auf den Beinen werde, weil ich jetzt geschickt bin. Als er dieses Wort gesprochen Ich legte meine Füße zitterten 12 Da sagte ich:. Fürchte dich nicht, Daniel:. für ab dem ersten Tag, dass du dein Herz zu verstehen und dich vor deinem Gott zu demütigen, deine Worte zu hören waren, und aufgrund deiner Worte I stammten 13 Aber der Fürst des Königreichs Persien widerstand mir 21 Tage und siehe, Michael, einer der ersten Fürsten, kam, um mir zu helfen, und ich blieb dort mit den Königen von Persien.
Die Treue der Daniel, seine Beharrlichkeit im Gebet, besiegte er den Prince of Persia. Warum manche Gebete nicht beantwortet werden, ist, dass die aktiven Kräfte des Bösen in dieser Welt, versuchen, die Antwort auf seine Petition zu blockieren. Der Teufel und seine Dämonen können nicht überall gleichzeitig sein. Wie kann Gott! Sie konzentrieren ihre Bemühungen auf ein Diener des Herrn, bis die im Namen Jesu vertrieben. Oft sind die Segnungen verloren. Wegen der Entmutigung, Misstrauen, Ungläubigkeit, Mangel an Glauben. Wir wollen, dass es die ganze Zeit und warum werden wir von einem Feind schon besiegt besiegt. Joel schlägt die Heiligung der eine schnelle, weil der Tag des Herrn ist nahe. Joel.1. "13 Rüstet euch mit Sack und klagen, ihr Priester: heulen, ihr Diener des Altars, gehen und verbringen die Nacht in Sacktuch, ihr Diener meines Gottes, war aus dem Haus eures Gottes-Angebot und Trankopfer Schnitt 14. Heiligt euch eine schnelle, ruft einen Gottesdienst aus, versammeln sich die Ältesten und alle Bewohner des Landes, das Haus des HERRN, eures Gottes, und schreit zum Herrn. 15 O weh des Tages! Denn der Tag des Herrn ist nahe, und es kommt wie eine Verwüstung vom Allmächtigen. "
Selbst so spricht der Herr. Joel 2. "12 Darum auch jetzt wiederum spricht der Herr, euch zu mir von ganzem Herzen, mit Fasten, mit Weinen und mit Klagen 13 Und Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und kehret um zum Herrn, deinen Gott:. Denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Güte, und bereut des Bösen. 14 Wer, wenn er wiederum gereuen, und lassen einen Segen hinter sich, in einem Speisopfer und Trankopfer dem HERRN, deinem Gott weiß? 15 Blow die Posaune zu Zion, heiligt ein Fasten, rufet eine Festversammlung: 16 Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, sammelt die Ältesten, versammeln sich die Kinder, und Kinder der Brüste:. ließ der Bräutigam aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Thalamus und sie behaupten, der Name des Herrn gerettet werden Joel 2 "27 Und ihr sollt wissen, dass ich mitten in der Israel bin und dass ich der HERR, dein Gott, und sonst niemand am:... und mein Volk soll nicht sein schämen. 32 Und es gilt, dass wer auch immer sein wird, den Herrn anzurufen, wird gerettet werden: in den Berg Zion und in Jerusalem wird eine Errettung sein, wie der Herr sagte, und unter den Rest, die der HERR berufen wird. "
Sie sahen, wie gut es ist Beten, Fasten und Fürbitte für andere, von niemandem!Denn damit wir angenehm sein wird "Gott und der Retter der Welt, Jesus Christus" war Ninive Raum für eine schnelle. Es begann damit, Jonah, nicht dem Herrn zu gehorchen, was er gemacht hatte. In seiner Flucht er ein Schiff bestiegen, das Schiff einem Sturm begegnet, die Schuld Jona selbst gebeten, über Bord geworfen werden und die Mannschaft hat. Jona war von einem großen Fisch, vermutlich ein Wal verschluckt werden. Er bereute und wurde aus dem Bauch geworfen. Jonas 1.12ao17.
Jona betete und fastete, und tat, was Gott für ihn will. Jn. 2. "1 Und Jona betete zu dem HERRN, seinem Gott aus dem Bauch des Fisches, 2, und sagte:" In meiner Not kann ich dem Herrn schrie, und er antwortete mir aus der Tiefe der Unterwelt schrie ich, und du hast meine Stimme gehört. 3 Für cast mich in die Tiefe in das Herz der Meere, und die Ströme wirbelte über mich: alle deine Wogen und deine Wellen gingen über mich. 4 Und ich sagte: Ich bin von deinen Augen verstoßen werde ich wieder zu deinem heiligen Tempel? 5 Das Wasser umgeben mich in die Seele: die Tiefe geschlossen mich Runde wurden die Unkräuter über mein Haupt. 6 Ich ging hinunter, um die Grundfesten der Berge, war die Erde um mich für immer mit seinen Bars, aber du, o Herr, mein Gott, du hast mein Leben aus der Grube gebracht. 7 Wenn in mir meine Seele in Ohnmacht gefallen, erinnerte ich mich an den Herrn und kam zu Thee I in deinem heiligen Tempel zu beten. 8 Die, die die Eitelkeiten klammern verlassen eigenen Barmherzigkeit. 9 Aber ich will dir mit der Stimme des Lobes opfern, werde ich bezahlen, was ich gewählt. Um dem Herrn gehört Erlösung. 10 sprach der Herr zu fischen, und der spie Jona aus auf die Erde. "Jonah Reue in Ninive predigte. Die Menschen bereuten, zusammen mit dem König. Gott bereute, was versprochen hatte zu tun, und tat es nicht. Jona betete zum Herrn und die Antwort des Herrn zu Jona." Jn. 4. 3 "Er erhob sich daher, Jonas, und ging nach Ninive, gemäß dem Wort des Herrn. Ninive eine große Stadt von drei Tagereisen wurde. 4 Und Jona begann, die Stadt zu betreten, tut eine Tagereise, und rief: "Noch vierzig Tage und Ninive gestürzt werden. 5 Und die Leute von Ninive glaubten Gott und riefen ein Fasten aus und zogen Säcke, vom Größten bis die wenigsten von ihnen. 6 Wenn die Nachricht den König von Ninive erreichte, stand er auf von seinem Thron und Aufgeben seines Gewandes und hüllte sich in Sacktuch und setzte sich in Asche. 7 Und er ließ ausrufen und in Ninive durch das Dekret des Königs und seiner Großen und sprach: Nicht Geschmack etwas weder Menschen noch Tiere, Ochse oder Schaf, nicht essen und kein Wasser trinken: 8 Aber mit Sacktuch bedeckt sein, Mensch und Tier, und rufen heftig zu Gott: und lassen Sie sie wieder ein jeder von seinem bösen Weg, und die Gewalt, die in Ihren Händen liegt. 9 Wer, wenn Gott sich wenden und umkehren, und von seinem grimmigen Zorn verlassen, so dass wir nicht zugrunde geht, weiß? 10 Und Gott sah, was sie taten, wandten sie sich von ihrem bösen Wege und Gott bereute das Böse, das er sagte, sie würde, und tat es nicht. "
Das Fasten Gebet, Umkehr des Menschen kamen, um dem Herrn. Amen.Habakuk. Zephanja, Nahum, Obadja, Sacharja auch Männer des Gebets, des Fastens und der Fürbitte. Ein weiterer Prophet Sacharja viel von Gott eingesetzt. Er ruft die Menschen zur Umkehr, und spricht von Fasten, das nicht gefällt Gott. Zac. 1. 4 {...} nicht wie eure Väter, denen die früheren Propheten rief und sprach: So spricht der HERR der Heerscharen: Kehrt um von euren bösen Wegen und euren bösen Taten: aber sie hörten nicht auf, noch höre mich, spricht der Herr. 5 Ihr Väter, wo sind sie? Und die Propheten, leben sie ewig? 6 Aber meine Worte und meine Rechte, die ich befohlen, die Propheten, meiner Knechte, nicht überholen eurer Väter? Und sie taten Buße und sagte: "Als der Herr der Heerscharen Absicht, uns nach unseren Möglichkeiten zu behandeln hat, und nach unseren Taten, so er tratou.12 der Engel des Herrn antwortete und sprach:" Der Herr der Allmächtige wird nicht erbarmen über Jerusalem und die Städte Judas, gegen die sie hatte Entrüstung diese 70 Jahre? 13 Und der HERR sprach zu dem Engel, der mit mir mit guten Worten und tröstende Worte gesprochen. 14 Der Engel also, dass mit mir redete, sprach zu mir: Cry du, sprich: So spricht der HERR der Heerscharen: "Mit großem Eifer, den ich eifersüchtig für Jerusalem und für Zion 15 Uhr Und ich bin sehr wütend auf die Völker sich wohl :. denn ich bin ein wenig zornig war, aber sie förderten die Katastrophe 16 Darum spricht der Herr, wandte ich mich jetzt nach Jerusalem mit Erbarmen in meinem Haus gebaut werden, so spricht der HERR der Heerscharen, und die Linie über Jerusalem ausgespannt werden 17. Cry noch, sprich: So spricht der HERR der Heerscharen: Meine Städte sollen noch überfließen Wohlstand, und der Herr wird Zion noch trösten und wieder wählen Jerusalem.
Sie fasteten seit 70 Jahren, aber nicht Gott. Will uns nicht helfen, ein Leben lang beten zu verbringen, Fasten, aber nicht dafür, "Gott"! Ein großer Teil der Bevölkerung, macht es zu beten, die Knie zu beugen, um Bilder von "Heiligen" von Lügen, die nicht sprechen nicht bewegen, kann nichts tun. Menschen bringen Opfer und führen Statuen verschiedener Art, aber sie vergessen, die eigentliche "Gott", das heute in den Namen "Jesus Christus" Listen to Zac, 7. 2 {...} Das Volk von Bethel hatte Sarezer gesendet und Govern-Melech und seine Männer, um vor dem Herrn zu beten und zu den drei Priestern, die in das Haus des Herrn der Heerscharen, und die Propheten waren zu sagen: Ich im fünften Monat weinen, und das Fasten, wie ich so viele Jahre getan habe? 4 Und das Wort des Herrn der Heerscharen geschah zu mir und sprach: 5 Speech, um alle Menschen in diesem Land, und die Priester und sprach: Wenn ihr gefastet und getrauert in der fünften und siebenten Monate, in denen 70 Jahre, hat die gleiche mir, dass Sie gefastet? 7 Sind nicht die Worte, die der Herr durch die früheren Propheten gesprochen, als Jerusalem bewohnt war und wohlhabende zusammen mit seinen Städten um sie herum, und wenn der Süden und die Ebene bewohnt waren? ... 9 So spricht der HERR der Heerscharen: "Execute wahres Urteil, und zeigen, Güte und Mitgefühl jeder zu seinem Bruder, 10 und nicht unterdrücken die Witwe oder der Waise, noch die Ausländer oder die Armen, und keiner von euch entwickeln Sie Ihre Herz des Bösen gegen seinen Bruder. 11 Aber sie weigerten sich zu hören, und gab mir einen rebellischen Schulter und hielten ihre Ohren, damit sie nicht hören sollten. 12 Ja, sie seine diamantene Herz gemacht, das Gesetz nicht zu hören, und die Worte, die der Herr Gastgeber hatten durch seinen Geist durch die früheren Propheten gesandt: daher kam ein großer Zorn von Jehova der exércitos.13 Wie ich und weinte sie nicht hören, so haben sie angerufen und ich hörte nicht, spricht der HERR der Heerscharen, nicht warten diesem Tag! An dem Tag, der Herr wird nicht mehr hören unseren Schrei, wird unser Bittgebet und Fasten nicht gesehen und als "Gott." akzeptiert werden an diesem Tag, leider wird für heute erwartet. Wir wissen einfach nicht, wenn er kommen wird , aber das wird wie ein schrecklicher Tag überwältigend, destruktiv, düster aus. Blessings versprochen zu kommen. So spricht der Herr Rückkehr nach Zion und wohne älteren Kinder .. Siehe, speichern und behandeln sie ... Ich will ... streben ... Zac . 8 '2 So spricht der HERR der Heerscharen:. Ich bin eifrig für Zion mit großem Eifer und mit großer Empörung, ich bin für ihre fürsorgliche 3 So spricht der Herr Rückkehr nach Zion und wohne inmitten von Jerusalem:. und Jerusalem gilt als die Stadt der Wahrheit zu sein, und der Berg des Herrn der Heerscharen der heilige Berg 4 So spricht der HERR der Heerscharen:. Selbst in den Straßen von Jerusalem wird sitzen alte Männer und Frauen, von denen jedes seinen Stab in der Hand, weil . seines Alters 5 Und die Straßen sind voll von Jungen und Mädchen, die sie spielen werden 6 So spricht der HERR der Heerscharen:. Wenn es in den Augen der Rest der Menschen in diesen Tagen wunderbar, es auch wunderbar in ?. meine Augen spricht der HERR Zebaoth 7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich will mein Volk aus dem Land des Ostens und den Westen des Landes, 8 und werde sie führen, und sie wohnen in der Mitte von Jerusalem: sie sollen mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein in Wahrheit und in Gerechtigkeit 9 So spricht der HERR der Heerscharen:. Lassen Sie Ihre Hände stark sein, die ihr in diesen Tagen diese Worte aus dem Munde des Propheten, die in den Tag wurden das war das Fundament des Hauses des Herrn der Heerscharen gelegt, so dass der Tempel gebaut werden könnten. 10 Denn vor diesen Tagen war kein Lohn für Mann, noch keine Miete für das Vieh, noch war es Frieden auf ihm, dass sich an ging ihm, dass ist nicht gekommen, weil der Feind, weil ich alle Menschen setzen jeden gegen seinen nächsten 11 Aber nun will ich nicht mit dem Rest dieses Volkes, wie in früheren Tagen, spricht der HERR der Heerscharen:. 12 denn es wird dieSamen des Friedens, wird der Wein seine Frucht geben, und das Land wird ihren Ertrag, und der Himmel wird seinen Tau geben, und wird den Rest dieses Volkes, all diese Dinge zu besitzen. 13 Und es soll geschehen, O Haus Juda und Haus Israel, daß, wie ihr ein Fluch unter den Nationen waren, so will ich euch erlösen, und ein Segen: Fürchte dich nicht, sondern lassen Sie Ihre Hände stark sein 14 Denn so spricht der HERR der Heerscharen:. Als ich purposed um dich zu verletzen, wenn eure Väter provoziert mich zum Zorn, spricht der HERR der Heerscharen, und nicht Mitleid mit mir, 15 so wieder zu bringen in diesen Tagen, Gutes zu tun, um Jerusalem und dem Hause Juda nicht temais.16 das sind die Dinge Sie tun sollt: Redet
Wahrheit jeder mit seinem Nächsten, führen Sie die Urteile der Wahrheit und des Friedens in euren Toren, 17 und keiner von euch entwickeln Unglück in euren Herzen wider seinen Nächsten und die Liebe keinen falschen Eid: für all das sind Dinge, die ich hasse, spricht der Herr, . "Friends Leser (as) sind wir nun in die im Neuen Testament. Zeigen Sie jeder in kurzen, auf Ihn, der ist unser einziges und lebendigen Weg, genannt" Jesus Christus ", unten wir beten, fasten und Fürbitte für unsere Nachbarn. Wir müssen weiterhin alles, was Jesus getan hat, die Propheten, Priester und Könige Jesus betete und fastete 40 Tage und 40 Nächte, er war hungrig, und wurde vom Satan in Versuchung. Jesus bestätigt in Gebet und Fasten, heute sollten wir auch weiterhin tun. Er hat uns die Weg in die Zukunft. Sie sind in Matthew. matt 4. 1-11 "Dann wurde Jesus vom Geist in die Wüste, um vom Teufel versucht zu werden. 2 Und er hatte vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn. März kam dann der Versucher sagte zu ihm: Wenn du der Sohn Gottes, daß diese Steine Brot werden. 4 Aber Jesus antwortete:, Es ist geschrieben: Nicht vom Brot allein doth Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes geht. 5 Da führte ihn der Teufel in die heilige Stadt, stellte ihn auf die Zinne des Tempels 6 und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so wirf dich hinab; denn es steht geschrieben: "Er wird seinen Engeln Befehl über Sieund sie werden dich tragen in ihren Händen, dass sie den Fuß Schlag gegen einen Stein. 7 Jesus antwortete ihm: Es steht geschrieben: Nicht versuchen den Herrn, deinen God.8 Wieder nahm ihn der Teufel auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und sprach zu ihm: All dies wird Ihnen, wenn nieder und bete mich. 10 Und er befahl ihm Jesus: Weg mit dir, Satan, denn es steht geschrieben, verehren den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen. 11 Da verließ ihn der Teufel, und siehe, Engel kamen und dienten ihm. "
Und Jesus sagte auch dies: wenn du betest, nicht wie die Heuchler. Erfahren Sie, warum in Matthäus 6. Zu 5. "5 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, denn sie stehen und beten in den Synagogen und an den Straßenecken, um von den Leuten gesehen werden zu lieben. Wahrlich, ich sage sie haben ihren Lohn dahin. 6 Aber wenn du betest, geh in Ihr Zimmer und schloss die Tür zu deinem Vater im Verborgenen zu beten:. und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird es dir vergelten 7 Und betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, wird, weil sie denken viele Worte gehört werden 8 Be daher nicht zu mögen:. denn euer Vater weiß, was Sie, bevor Sie ihn fragen, brauchen 9 So sollt ihr beten:. Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name 10 Dein Reich komme sein, Dein Wille geschehe, auf Erden wie im Himmel 11 die heute unser tägliches Brot gib uns heute, 12 und vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben unseren Schuldigern; 13 und lassen uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen [Denn dein ist das Reich und die Kraft.und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen] "
Sie sahen, wie einfach es ist, zu dienen: "Gott, durch seinen Sohn Jesus Christus."Diese Macht, die Jesus auch uns gegeben heute. Aber die Dinge passieren nicht einfach wie "Jesus Plan" ist ein Mangel an Glauben. Ja, wir haben nicht den Glauben notwendig, um die Worte des Herrn Jesus zu erzwingen "
Fasten. Matthew 9: "14 Dann kam ihm die Jünger des Johannes und sprach: Warum fasten wir und die Pharisäer schnell, aber deine Jünger fasten nicht 15 Jesus antwortete ihnen:? Mann traurig, Hochzeitsgäste, während der Bräutigam bei ihnen ist die Tage kommen aber, dass von ihnen genommen wird, dann werden sie fasten. 16 Niemand setzt ein Stück neuen Stoff auf ein altes Kleid, indem Sie weg von wegen der Kleidung, und macht einen schlechteren hole.17 auch nicht Männer neuen Wein in alte Schläuche: sonst platzen, den Wein und die Schläuche kommen:. aber sie neuen Wein in neue Schläuche, und beide erhalten bleiben " Die Anhänger Christi sind Fasten, und folgte der Master "Jesus", wo er war, aber Jesus sah, dass das Publikum richtig in schnell war, versuchte, sie zu füttern. Damals gab es nur sieben Brote und einige Fische, aber Jesus "did" die zweite Multiplikation der Brote und Fische, Fütterung mehr als viertausend mit sieben Broten und wenigen Fischen.Dies geschah nur, weil "Jesus" alle Dinge tun kann. Er: "Jesus ist der Sohn Gottes, mit allen Kräften durch den Vater, Gott gegeben." Diese Bestätigung ist Matthew. Matt 15."32 Jesus rief seine Jünger und sprach: Ich habe Mitleid mit der Menge, weil es seit drei Tagen sind sie mit mir und haben nichts zu essen, und ich würde nicht wegschicken Fasten, damit sie auf der Straße ohnmächtig 33 Die Jünger. sprach zu ihm: Woher sollen wir haben so viele Brote in der Wüste, auf eine so große Menge zu füllen 34 Er fragte sie: Wie viele Brote habt ihr Und sie sprachen: Sieben, und einige Fische 35 Und er befahl, die Vielzahl an?. auf dem Boden sitzen, nahm 36 die sieben Brote und die Fische, dankte, brach sie und gab sie den Jüngern und die Jünger der Menge. 37 So aßen alle und wurden satt, und das bleibt über die Stücke, sieben Körbe voll. 38 Und sie, die gegessen hatten, waren viertausend Männer, Frauen und Kinder. "
Art Dämon, nur mit Fasten und Beten. Aber ohne Erfolg, wenn wir Ungläubigen, und wenig Glauben. Math 17. "15 Herr, erbarme dich über meinen Sohn, er ist Epileptiker und leidet stark, denn oft fällt ins Feuer und oft ins Wasser. 16 I brachte ihn zu deinen Jüngern, und sie konnten nicht heilen. 18 Und Jesus bedrohte den bösen Geist ., die links der Junge, der von jener Stunde an geheilt war 19 Da traten die Jünger zu Jesus privat, und fragte ihn: Warum konnten wir ihn nicht austreiben 20 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Unglauben: Denn wahrlich ich sage euch: euch, wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berge sagt: Rück von hier nach dort, und er wird vergehen, und nichts ist unmöglich. 21 [aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten.] "
Jesus, bevor er verraten und an die Idioten an der Zeit, in Gethesemane betete übergeben. Matt 26.36ao 44 - Mk. 14.32ao 42. Luc. 22, 39-46. Mat.26. "36 Da kam Jesus mit ihnen zu einem Ort namens Gethsemane, und sprach zu seinen Jüngern: Setzt euch hier, während ich dort gehen und beten 38 Da sagte er:. Meine Seele ist betrübt bis in den Tod:. Aufenthalt hier und mit mir wachen 39 Und Er ging ein wenig weiter, fiel auf sein Angesicht und betete: Mein Vater, wenn möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber:. Aber nicht wie ich will, sondern wie du willst 40 In Bezug auf die Jüngern und fand sie schlafend und sprach zu Petrus: : So könnte man mit mir nicht eine Stunde zu wachen 41 Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung:?. der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach 42 ausscheidender wieder gebetet, Mein Vater, wenn dieser Kelch nicht, es sei denn passieren Ich trinke es, lass es dein Wille sein. 43 Und wieder kam er und fand sie schlafend, denn ihre Augen waren voll. 44 Und er ließ sie wieder hin und betete zum dritten Mal und redete dieselben Worte. 45 Dann kehrte er zu den Jüngern und sprach zu ihnen:, Schlafen und Ausruhen. Siehe die Stunde, und der Sohn des Menschen ist in die Hände der Sünder überantwortet wird. 46 Steh auf, lass uns schauen es ist derjenige, der mich verrät kommen. "It` s Freunden, (as) leiderkam der Tag des Verrats, und er war übergeben zu spotten, zu leiden und leiden für die gesamte Menschheit, so dass die Welt gerettet und befreit werden von der Sklaverei und Knechtschaft der Sünde.Christus vor dem Fasten wurde von dem Heiligen Geist getauft. Luke. . 4 "1 Und Jesus, voll des Heiligen Geistes kehrte vom Jordan und wurde vom Geist in die Wüste 2 während 40 Tage, vom Teufel in Versuchung Und in jenen Tagen er aß nichts geführt:. Und wenn sie zu Ende waren, er ..... war hungrig Christus hat seine Jünger zu schnell die Jünger des Johannes, fastete häufig Lukas 5 Sie sagten zu ihm: Die Jünger des Johannes fasten oft und beten, und auch die Pharisäer, sondern dein essen und trinken 34 Jesus. antwortete ihnen: Können Sie vielleicht machen die Hochzeitsgäste fasten, solange der Bräutigam bei ihnen ist 35 Tage werden kommen, aber das wird ihnen weggenommen werden, in jenen Tagen, ja sie schnell wird? ".
Beachten Sie, dass in Matthäus, gab es auch in diesem derselben Stelle, sondern buchstabiert anders. Fasten in der frühen Kirche: Paul war blind für drei Tage, umgewandelt wurde, betete und fastete: Um 9: 25 1your: Um Ihnen eine Vorstellung davon, wer Paul war! Er war der größte Verfolger der Christen, sondern "Jesus" nicht so ein schlechter Mensch zu sehen. Jesus brach "Paul", um seine Anhänger, und leiden in den Namen von Jesus Christus, und so geschah es. Sehen Sie, wie das alles passiert ist! Hier Paul war noch unter dem Namen "Saul", dann änderte seinen Namen in Paul mit Barnabas. {....} 1 Aber Saul, atmet noch Drohung und Mord gegen die Jünger des Herrn, ging zum Hohenpriester 2 und bat ihn um Briefe nach Damaskus an die Synagogen, damit, wenn er fand keine der Weg, ob Männer oder Frauen, bringt sie zu Jerusalem.3 gebunden, sondern er ging hin und Damaskus näherte, plötzlich ein helles Licht am Himmel, 4 umgeben, und er fiel zu Boden und hörte eine Stimme sprach zu ihm: Saul, Saul, warum verfolgst du mich? 5 Er fragte: "Wer bist du, Herr? Und der HERR sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst, 6, sondern aufstehen und gehen in die Stadt, und es soll dir sagen, was du tun sollst. 8 Saulus erhob sich vom die Erde, und die Augen zu öffnen, sah er nichts, und sie führte ihn an der Hand und führte ihn in Damaskus. 9 Und er war drei Tage nicht sehend und aß nicht und trank. 10 Nun gab es aber ein Jünger in Damaskus mit dem Namen Ananias und sagte ihm der Herr in einer Vision, Ananias Und er sprach: Hier bin ich, Herr, 11 Herrn ihm befohlen hatte:. Steh auf und geh in die Straße gerade, und fragen, in das Haus des Judas nach einem namens Saul von Tarsus, für siehe, er betet, 12 und sah einen Mann namens Ananias in komm und lege seine Hände so, dass Sichtweite 13 Da antwortete Ananias: Herr, habe von vielen über diesen Mann gehört, wieviel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem getan hat:. 14 Und hier hat er Vollmacht von den Hohenpriestern, alle, die auf Thy name.15 nennen binden Er sagte aber, der Herr: Ist Go, denn er ist ein auserwähltes Ich soll meinen Namen vor Völker und Könige zu tragen und die Söhne von Israel, 16 weil ich dich werde zeigen, wie viel er für meinen Namen leiden muss. ... Von diesem Moment an, Paul, hat Saul völlig verändert, und war einer der größten Prediger in dem Namen Jesu zu jedem Geschöpf, und elf Briefe Paulus schrieb an verschiedene Leute. .... 17 Ananias ging und betrat das Haus und legte die Hände auf ihn, sagte: Bruder Saul, der Herr Jesus, der dir auf dem Weg, als du kamst erschien, hat mich gesandt Ihre Augen wieder und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden. 18 alsbald fiel es von seinen Augen so etwas wie Schuppen, und seine Augen, dann stand er auf und ließ sich taufen. Paulo tracker geworden, wurde er zu Tode gefoltert. ... 21 Alle seine Zuhörer waren erstaunt und sagte: Ist das nicht der Mann, der in Jerusalem diejenigen, die so genannt verfolgt, und er hatte hier gekommen, um ihnen zu den Hohenpriestern gebunden? 23 Nach vielen Tagen, verschworen sich die Juden zusammen, um ihn zu töten . 24 Aber ihr Plan bekannt wurde Saul. Und sie sahen die Tore Tag und Nacht um sein Leben zu nehmen, 25 sondern seine Jünger nahmen ihn bei Nacht und ließen ihn durch die Wand in einen Korb.}
Apostelgeschichte 10: 1 Fasten Cornelius wurde von dem Herrn gehört. "Ein Mann in Cäsarea mit Namen Kornelius, ein Hauptmann von der sogenannten italienischen, zwei fromme und gottesfürchtig mit seinem ganzen Haus, das viel Almosen an die Menschen gab und immer zu Gott gebetet, 3 um die neunte Stunde des Tages ist er deutlich ! sah in einer Vision ein Engel Gottes, der ihn angesprochen und gesagt, Cornelius 4 He, Befestigungs-Augen und Angst, sagte: Was ist das, Herr Der Engel antwortete: "Deine Gebete und deine Almosen sind aufgestiegen, wie ein Denkmal?vor Gott durch Cornelius war kein Heil für die Völker. Peter betet zu Gott im Gefängnis, die einen Engel sendet, um ihn und befreit ihn aus dem Gefängnis. Apostelgeschichte 12. "5 Und Petrus im Gefängnis gehalten wurde, aber die Kirche betete inständig zu Gott für ihn. 6 Und als Herodes ihn gebracht haben, gehalten in der gleichen Nacht Peter zwischen zwei Soldaten, mit zwei Ketten und die Wächter vor der Tür gebunden schlief die Gefängnis 7 Und siehe, ein Engel des Herrn, und ein Licht in das Gefängnis glänzte:... und er schlug Petrus an die Seite, weckte ihn und sprach: Stehe schnell auf und es fielen aus seinen Händen die Fäden "Paul geht auf Lydias Haus auf dem Weg ...Apg 16; 14ao 19. Paulus 'Gebet in das Gefängnis. Apostelgeschichte 16, 25,26. Paulus betete zweimal, und das zweite Mal, war er bereits verhaftet: Hier ist das 1. Mal in At.16.16 bis 16 {...} Es passiert, wenn wir an den Ort des Gebets ging, kamen wir zu einem Mädchen, das einen Geist der Weissagung hatte zu treffen, und, erraten, gab großen Gewinn zu ihren Herren. 17 Sie folgte Paulus und uns schrien sie sind Diener des allmächtigen Gottes, dass diese Männer, die einen Weg des Heils zu verkünden. 18 Und das tat sie viele Tage. Aber Paul wurde unwillig, wandte sich um und sagte zu dem Geist: Ich gebiete dir im Namen Jesu Christi zu kommen aus ihm heraus. Und zur gleichen Zeit. 19 Aber wenn ihre Herren sahen, dass die Hoffnung auf ihren Gewinn weg war, fing sie Paulus und Silas und schleppten sie auf den Markt, bevor die Richter ....Hier ist der 2. Gebet Paulus im Gefängnis hatte: Er wurde geschlagen, gedemütigt, alle für den Erlöser "Jesus" 23 Liebe Und als er ihnen viele Schläge, warf man sie ins Gefängnis und befahlen dem Kerkermeister, sie sicher zu halten. 24 Er dann eine solche Gebühr erhalten haben, schob sie in das innere Gefängnis und ihre Füße in den Kofferraum. 25 Über Mitternacht Paulus und Silas beteten und lobten Gott und die Gefangenen hörten ihnen zu. 26 Plötzlich gab es ein großes Erdbeben, die die Grundfesten des Gefängnisses erschüttert, und sofort alle Türen geöffnet und wurden von allen Fesseln gelöst. ... Aber Paul Mission war gerade erst begonnen! Nach seiner Freilassung trug er zur Rettung der Gefängniswärter und seine Familie. Siehe ..... 27 Der Gefängniswärter, die Vereinbarung und zu sehen, die Türen des Gefängnisses geöffnet, zog sein Schwert und würde sich selbst umgebracht haben, vorausgesetzt, dass die Gefangenen seien entflohen. 28 Paulus aber rief mit lauter Stimme und sprach: Tu dir kein Leid, wir sind alle hier. 29 Und er forderte Licht und sprang hinein und Zittern, fielen sie vor Paulus und Silas 30 und führte sie heraus und sprach: Ihr Herren, was muss ich tun, um gerettet zu werden? 31 Und sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus und gerettet werden, du und dein Haus. 32 Und sie redeten das Wort Gottes, und alle, die in seinem Hause waren. 33 Unter ihm auf der gleichen Stunde der Nacht und wusch ihre Wunden, und ließ sich taufen, er und seine ganze Familie. 34 Und er brachte sie bis zu seinem Haus, und setzen Sie den Tisch und war mit seinem ganzen Haus erfreut, dass an Gott geglaubt.}
In das Haus des Titus rechts, tut das Werk des Herrn. Apg 18, 7,8,11; Gebet des Paulus an die Epheser. Apostelgeschichte 20, 27, & Eph. 3: 14-21. Es heißt in At.18. "7 Und er ging hinaus, kam nach Hause von einem gottesfürchtigen Mann namens Titus Justus, dessen Haus neben der Synagoge. 8 Crispus, die Synagoge, an den Herrn mit seinem ganzen Haus geglaubt, und viele der Korinther, die zuhörten glaubten und wurden getauft. 9 Und in der Nacht sprach der Herr zu Paulus in einer Vision, Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Friede sei mit euch, weil ich 10 und niemand für dich zu verletzen beteiligt bin, habe ich viele Leute in dieser Stadt . 11 Und da war ein Jahr und sechs Monate und lehrte unter ihnen das Wort Gottes. "Paul betete zum Herrn, und die Menschen zu schaffen die Worte von ihm, Paul gesprochen. Er sagt in der Apostelgeschichte. 20. "31 Darum sehen, daran erinnern, dass ich drei Jahre lang nicht aufgehört, Tag und Nacht mit Tränen in jeder von euch zu ermahnen. 32 Und nun, ich empfehle euch Gott und dem Wort seiner Gnade, die in der Lage, euch zu erbauen und zu geben ein Erbe unter allen, die geheiligt werden 35 In allem, was ich gab das Beispiel, das gut funktioniert, muss es den Schwachen zu helfen, die Erinnerung an die Worte des Herrn Jesus, wie er sagte:.. Die Sache ist geben seliger als nehmen 36 Nach diesen Worten kniete er nieder und betete mit ihnen allen. "Wenn wir unsere Knie verdoppelt, sicher, dass wir zu beten:" Gott ", sagt in Epheser. 3. "14 Aus diesem Grund beuge ich meine Knie vor dem Vater, 15, von denen jedes Geschlecht im Himmel und auf Erden benannt ist, 16 daß, nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, gebe euch, daß ihr mit Strom kann durch seinen Geist werden gestärkt inMann Innenraum, 17, dass Christus in eurem Herzen durch den Glauben leben, so dass verwurzelt und geerdet in der Liebe, 18. Mai mit allen Heiligen begreifen, was die Länge und Breite, Höhe und Tiefe, und 19 bekannte der Liebe Christi, die übertrifft Wissen, dass ihr die Fülle Gottes erfüllt werden können. 20 Dem aber, der in der Lage, weit mehr reichlich zu tun über alles, was wir bitten oder sich vorstellen, ist nach der Macht, die in uns wirkt, 21 Ihm sei Ehre in der Kirche durch Christus Jesus in allen Generationen, für immer und ewig. Amen "
Beim Üben der Akt des Betens, legen wir uns in Harmonie mit dem Vater, Gott, durch seinen Sohn Jesus Christus. "Plus, wir klopfen auf und zerstören die verborgenen Kräfte des Feindes von" Gott, der Teufel, oder welchen Namen Sie ihm. Paul, als er in Jerusalem gebetet. Apostelgeschichte 22.17 bis 22: Paul fastete 14 Tage auf dem Schiff ... "17 Es passiert, dass ich nach Jerusalem zurückgekehrt, beim Beten in den Tempel, fand ich mich in eine Trance, 18 und sah ihn und sagte zu mir: Eile und geh schnell aus Jerusalem: sie erhalten keine dein Zeugnis von mir. 19 I sprach: Herr, sie wissen, dass ich und eingesperrt schlagen in jeder Synagoge diejenigen, die an dich geglaubt, und 20, wenn sie das Blut deines Zeugen Stephanus vergossen, ich war auch anwesend, und Zustimmung zu seinem Tod, und die Bewachung der Mäntel aus die ihn tötete 21 Er sagte zu mir:. Geh, denn ich werde euch wegschicken zu gentios.22 Aber auf ihn zu hören, bis dieses Wort, aber dann erhob seine Stimme und sprach: "Nimm diesen Mann der Welt, warum nicht, um fit zu leben. "
Paul Fürbitte im Gebet und Fasten für den nächsten, auch wenn sie nicht in Paul glauben. Er sagt in der Apostelgeschichte. 27. 9 Wenn {...} viel Zeit und hat sich zu gefährlich, Navigation, weil es schon Fasten verbracht hatte, Paul sie ermahnt, 10 sagt: Damen und Herren, ich sehe, dass diese Reise wird mit Verletzungen und viel Schaden nicht nur und großer Verlust nicht nur der Ladung und des Schiffes, sondern auch unseres Lebens. 11 Aber der Hauptmann glaubte der Pilot und Eigentümer des Schiffes, als zu dem, was Paulus sagte. 21 Wenn sie schon lange ohne Nahrung gewesen, Paulus selbst steht in ihrer Mitte gelegt und gesagt, Damen und Herren, sollten ihr mir zugehört haben und nicht haben Segel aus Kreta, diese Verletzung und Verlust gesetzt. 22 Und nun ermahne ich euch, aufzumuntern, weil es bei Verlust des Lebens bei euch, aber das Schiff. 23 Für mich in dieser Nacht ein Engel Gottes, wer ich bin und dem ich diene, 25 Darum, meine Herren, guten Mutes zu sein: denn ich bin in Gott, dass es genau so wurde mir gesagt, glauben. ... Gebet und Fasten für Paul, dazu beigetragen, mehr als 200 Menschen zu retten .... Während des Tages war 33, bat Paul sie alle etwas zu essen zu nehmen und sagte: "Heute ist der vierzehnte Tag, dass Sie und warten weiterhin Fasten, mit nichts gefangen. 34 Ich ermahne euch nun, dass Sie etwas essen, denn dies ist für Ihre Sicherheit , für die kein Haar vom Kopf einer von euch. 35 Und als er dies gesagt, nahm er das Brot, dankte Gott in der Gegenwart von allen und brach es und begann zu essen. 36 Und sie alle aufgemuntert, und sie auchnahm Nahrung. Wir waren 37. gesamt in das Schiff 276 Seelen.
Paulus betet für die Römer. Rom. 1.8,10. "8 Erste, ich danke Gott durch Jesus Christus für euch alle, weil die Welt in dein Glaube verkündet wird. 9 Denn Gott, den ich mit meinem Geist am Evangelium von seinem Sohn zu dienen, ist mein Zeuge, wie unablässig ich erwähnen, von Ihnen, 10 immer in meinen Gebeten zu fragen, die letztlich der Wille Gottes., wenn ich eine gute Gelegenheit, um Ihnen zu gehen bieten 11 Denn ich sehne mich, dich zu sehen, um euch geistliche Gaben vermitteln, damit ihr sicher sein kann, 12 ist es, dass ich mit dir durch die gegenseitige Vertrauen in dich getröstet werden, du und ich. 13 Und ich möchte, dass Sie, liebe Brüder, dass oft ich gedachte zu euch zu kommen (aber bisher verhindert haben), haben einige unter euch Frucht, sowie unter andern Heiden. "
Die Rüstung Gottes durch das Gebet. Eph 6.10 ao18: Bevor dieses Gebet, Paul hatte schon gesagt, so in Efésios. 1.6. "16 nicht aufhören zu danken für euch, erinnern Sie in meine Gebete," So machen Sie Ihre Gebet an den Herrn Ef.6. "11 Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen kann, denn 12 ist nicht gegen Fleisch und Blut, das wir ringen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, die Herrscher der Welt wegen dieser Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in hohen Positionen. 13 Darum sage euch ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und alles überwinden, zu stehen. 14 Steht fest damit, umgürtet eure Lenden mit Wahrheit, und auf dem Panzer der Gerechtigkeit, 15 setzen und mit beschlagenen Ihre Füße mit der Vorbereitung des Evangeliums des Friedens, 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem Sie alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen kann. 17 Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes, 18 mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, für den gleichen Zweck ist, beobachtete mit allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen, 19 und für mich, dass ich das Wort erteilt werden, öffne meinen Mund, mit Kühnheit, bekannt machen das Geheimnis des Evangeliums ",
Wenn sich jedes Knie beugen, um den Herrn, doch ihr betet. Filip. 2. "10, die auf den Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Dinge im Himmel und auf Erden und unter der Erde, bekennen 11 und jede Zunge, die Jesus Christus ist der Herr der Herrlichkeit Gottes, des Vaters" Sei für nichts etwas ängstlich. Freut euch im Herrn: Phil. 4. "4 in den Herrn allezeit fröhlich und abermals sage ich: Freuet euch. 5 Lassen Sie Ihre Sanftmut klar sein, für alle Menschen. Der Herr ist nahe. 6 Sorgt euch um nichts, sondern in alle Ihre Wünsche bekannt zu Gott durch Gebet und Flehen mit sein Danksagung, 7 und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. 8 Schließlich, Brüder, was wahr ist, was ehrbar, was gerecht ist, was rein, was liebenswert, was ist über einen guten Leumund, wenn es irgendeine Tugend und wenn es ein Lob, dem denket nach 9 Was ihr gelernt und empfangen und gehört und an mir gesehen habt, zu tun:. und der Gott des Friedens wird mit euch sein "Paul.betet für die Kolosser. Sp.1. "3 Wir danken Gott, dem Vater unseres Herrn Jesus Christus, beten immer für Sie da, 4 Da wir von eurem Glauben gehört, in Jesus Christus und die Liebe, die du allen Heiligen, 5 wegen der Hoffnung für dich in den Himmel verlegt , die vor euch das Wort der Wahrheit des Evangeliums gehört, "
Schreiben zum Gebet und Weisheit. Spalte 4. "Sie haben einen Masters, gebe deinen Knechten, was recht und billig ist, zu wissen, dass ihr auch einen Herrn im Himmel. 2 weiter im Gebet und beobachtete in demselben mit Danksagung, 3 aber auch für uns beten, dass Gott öffnen Sie ein Tür der Äußerung, um das Geheimnis Christi zu sprechen, für die ich gefangen ", im Gebet weiter, als wachsam und dankbar.1 Thess 3. "9 Für was ist der Dank können wir Gott für Sie, für all die Freude, womit wir Freude um euretwillen vor unserem Gott, 10 betet unaufhörlich, Tag und Nacht, damit wir dein Gesicht sehen können und zu überwinden, was in eurem Glauben mangelt? 11 Nun sei der Gott und Vater selbst und unser Herr Jesus uns in den Weg zu euch, um 12 und die der Herr euch wachsen und reich werden in der Liebe zueinander und für alle, die unsere für Sie: 13 für Sie die Herzen bestätigen, so dass untadelig seien in Heiligkeit vor unserem Gott und Vater bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus mit allen seinen Heiligen. "
Betet ohne Unterlass. 1Tess. 5. "16 immer Rejoice 17 Betet ohne Unterlass 18 In allem dankbar:.. Dafür ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch." Wir beten für alle Menschen 1 Tim. 2. "1 So ermahne ich nun, vor allem, daß Flehen, Gebete, Fürbitten und Danksagung für alle Menschen, 2 für Könige und alle Obrigkeit, haben wir ein ruhiges und stilles Leben in aller Frömmigkeit und Ehrbarkeit. 3 Zu diesem Zweck ist gut und gefällt Gott, unserem Retter, 4, die alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit. 5 Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus, 8 Ich werde mich daher, dass Männer beten überall, Heben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel.
Das Gebet des Paulus an Philemon. Fil. 1. 3 Danke euch und Friede von Gott unserem Vater und dem Herrn Jesus Christus. 4 Ich danke meinem Gott allezeit, erinnern Sie in meine Gebete, 5 Hearing deiner Liebe und dem Glauben, dass Sie an den Herrn Jesus und zu allen Heiligen, 6, dass die Gemeinschaft deines Glaubens wirksam werde, in voller Kenntnis aller Gute in uns zu Christus. Nicht ziemlich nutzlos, wenn Sie beten nicht steuern Sie Ihre Zunge. Kein Mensch kann zahm sein tongue.Tg.3. "5 Trotzdem ist die Zunge ein kleines Glied und rühmt sich großer Dinge. Siehe, wie viel Holz ein kleines Feuer entfacht. 6 Und die Zunge ist ein Feuer, ja, die Sprache, die Welt der Ungerechtigkeit, unter unseren Mitgliedern platziert, befleckt den ganzen . Körper, Feuer und den Lauf der Natur, vom Feuer der Hölle Satz 7 Denn jede Art von Tier und Vogel, beide Reptilien und Tiere des Meeres, gezähmt, und hat der Menschheit gezähmt worden: 8 aber die Zunge kann kein Mensch zähmen. Es ist eine unruhige Übel, voll tödlichen Giftes. 9 Mit ihr preisen wir unseren Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen nach dem Bilde Gottes geschaffen. 10 Aus demselben Mund kommen Segen und Fluch. Mußte nicht, meine Brüder, so sein. "
So steht es in Tg.5. "13 Ist einer von euch leiden Pray Ist jemand glücklich Sing praises.14 Ist jemand unter euch krank Rufen Sie die Kirchenältesten, und dass sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn:?.? 15 Und der Gebet des Glaubens wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, so wird euch vergeben. 16 Darum bekennt eure Sünden zu einander und betet füreinander, und geheilt werden. Das Gebet des Gerechten Mann ist mächtig und effektiv. 17 Elia war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen bei uns, und betete inbrünstig, dass es vielleicht nicht regen, und für drei Jahre und sechs Monate nicht auf der Erde regen. 18 Und er betete abermals, und der Himmel gab regen und die Erde brachte ihre Frucht. "Er sagt in 1. Petrus. 3. "10 Denn wer das Leben lieben wird und gute Tage sehen darf seine Zunge vor Bösem und deine Lippen vor falscher Rede zu halten: 11 Lassen Sie ihn meiden Bösen und tue Gutes, suche Frieden und folgen Sie ihm a. 12 Denn die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten und seine Ohren sind offen zu ihren Gebeten: aber das Gesicht des Herrn ist gegen diejenigen, die evil.13 jetzt tun, wer er ist, dass der euch schaden könnte, wenn man fleißig wäre zu guten sind "?
Die Wirksamkeit des Gebets. 1 Joh. 5. "14 Und dies ist das Vertrauen, das wir in ihn, dass, wenn wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns. 15 Und wenn wir, dass er uns hört, weiß, was wir bitten, wir wissen, dass wir Dinge, die Sie erreicht haben angefordert. 20 Und wir wissen, dass der Sohn Gottes und kam gab uns zu verstehen, um ihn wahr ist weiß, und wir sind in ihm, der wahr ist, ist, dass in seinem Sohn Jesus Christus. Dies ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben. " Es gibt nur eine zu dem wir beten! Es ist sinnlos, sich anderweitig umzusehen, anderen Gott als den einen wahren "Gott, heute den Namen von Jesus Christus." Unser Gebet sollte immer auf "Gott" Was auch immer Ihr Problem angegangen werden. Versuchen Sie, im Geist zu beten. Sehen Sie, was es in Judas.1 sagt. "20 Aber, Geliebte, erbaut euch auf euren allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist, halten 21 euch in der Liebe Gottes, wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. 22 Und erbarme diejenigen, die Im Zweifelsfall haben 23 und spare etwas, indem reißt sie aus dem Feuer, und einige Erbarmen mit Angst, Hass, auch die Kleidung vom Fleisch entdeckt. 24 Dem aber, der in der Lage, um Sie von fallenden und euch vor seiner Herrlichkeit vorhanden ist ohne Makel in Frohlocken, 25, die nur Gott, unserem Retter, durch Jesus Christus, unseren Herrn, sei Herrlichkeit, Majestät, Herrschaft und Macht werden, bevor allcenturies, und jetzt und in Ewigkeit. Amen "
Die Bibel ist sehr klar. Sie zeigt uns, wie wir tun sollten, und zu handeln. Gibt uns die Möglichkeit, die Richtung ewig zu dauern, die Sie gerade lesen, hören, sehen und Praxis. Alle diese Segnungen, berichtet hier passiert, weil alles, was sie waren treu, gehorsam, gottesfürchtig. Sie beteten, fasteten ja. Auch wenn Sie nicht finden, geschrieben, taten sie dies. Believe. Amen Hier ist alles wahr. Was wir tun müssen, ist das Vertrauen, glauben, nicht zweifeln, immer üben unseren Glauben. Gott ist treu immer, ist, dass wir nicht treu zu ihm nie aufhören zu beten, fasten, wachen, für Gebet und Fasten, ist es sehr wichtig, immer, macht einen Unterschied in dieser Welt, wer der Feind ist. Denken Sie daran, welche Art von Dämon, nur mit Fasten und Beten. Wenn Sie dies nicht tun oder versuchen, Dämonen austreiben, sie werden durch den Feind, Satan gedemütigt werden. Jesus, betete und fastete für uns alle, hat der Teufel nicht gewinnen Christus. Wo einige, die den Namen des Herrn vergeblich zu nutzen versuchten, nahm eine Tracht Prügel von Satan. Und noch viel mehr, dass Sie in das Wort des Herrn. Amen. Die Kraft des Gebetes und des Fastens hat seit Beginn der Menschheit: alle, dass diejenigen ausgewählt, um ihm zu dienen getrennt, aber es tat, betete Moses und fastete vierzig Tage und vierzig Nächte. Elijah auch fastete 40 Tage und nicht nur diejenigen, die waren nüchtern! Im Neuen Testament haben wir "Jesus Christus", und auch seine Apostel betete und fastete. Der Akt des Betens und Fastens, werden nicht krank machen Sie sagt in 1. Petrus. 3. "10 Denn wer das Leben lieben wird und gute Tage sehen darf seine Zunge vor Bösem und deine Lippen vor falscher Rede zu halten: 11 Lassen Sie ihn meiden Bösen und tue Gutes, suche Frieden und folgen Sie ihm a. 12 Denn die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten und seine Ohren sind offen zu ihren Gebeten: aber das Gesicht des Herrn ist gegen diejenigen, die evil.13 jetzt tun, wer er ist, dass der euch schaden könnte, wenn man fleißig wäre zu guten sind "?
Und Jesus sagte auch dies: wenn du betest, nicht wie die Heuchler. Erfahren Sie, warum in Matthäus 6. Zu 5. "5 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, denn sie stehen und beten in den Synagogen und an den Straßenecken, um von den Leuten gesehen werden zu lieben. Wahrlich, ich sage sie haben ihren Lohn dahin. 6 Aber wenn du betest, geh in Ihr Zimmer und schloss die Tür zu deinem Vater im Verborgenen zu beten:. und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird es dir vergelten 7 Und betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, wird, weil sie denken viele Worte gehört werden 8 Be daher nicht zu mögen:. denn euer Vater weiß, was Sie, bevor Sie ihn fragen, brauchen 9 So sollt ihr beten:. Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name 10 Dein Reich komme sein, Dein Wille geschehe, auf Erden wie im Himmel 11 die heute unser tägliches Brot gib uns heute, 12 und vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben unseren Schuldigern; 13 und lassen uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen [Denn dein ist das Reich und die Kraft.und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen] "
Sie sahen, wie einfach es ist, zu dienen: "Gott, durch seinen Sohn Jesus Christus."Diese Macht, die Jesus auch uns gegeben heute. Aber die Dinge passieren nicht einfach wie "Jesus Plan" ist ein Mangel an Glauben. Ja, wir haben nicht den Glauben notwendig, um die Worte des Herrn Jesus zu erzwingen "
Fasten. Matthew 9: "14 Dann kam ihm die Jünger des Johannes und sprach: Warum fasten wir und die Pharisäer schnell, aber deine Jünger fasten nicht 15 Jesus antwortete ihnen:? Mann traurig, Hochzeitsgäste, während der Bräutigam bei ihnen ist die Tage kommen aber, dass von ihnen genommen wird, dann werden sie fasten. 16 Niemand setzt ein Stück neuen Stoff auf ein altes Kleid, indem Sie weg von wegen der Kleidung, und macht einen schlechteren hole.17 auch nicht Männer neuen Wein in alte Schläuche: sonst platzen, den Wein und die Schläuche kommen:. aber sie neuen Wein in neue Schläuche, und beide erhalten bleiben " Die Anhänger Christi sind Fasten, und folgte der Master "Jesus", wo er war, aber Jesus sah, dass das Publikum richtig in schnell war, versuchte, sie zu füttern. Damals gab es nur sieben Brote und einige Fische, aber Jesus "did" die zweite Multiplikation der Brote und Fische, Fütterung mehr als viertausend mit sieben Broten und wenigen Fischen.Dies geschah nur, weil "Jesus" alle Dinge tun kann. Er: "Jesus ist der Sohn Gottes, mit allen Kräften durch den Vater, Gott gegeben." Diese Bestätigung ist Matthew. Matt 15."32 Jesus rief seine Jünger und sprach: Ich habe Mitleid mit der Menge, weil es seit drei Tagen sind sie mit mir und haben nichts zu essen, und ich würde nicht wegschicken Fasten, damit sie auf der Straße ohnmächtig 33 Die Jünger. sprach zu ihm: Woher sollen wir haben so viele Brote in der Wüste, auf eine so große Menge zu füllen 34 Er fragte sie: Wie viele Brote habt ihr Und sie sprachen: Sieben, und einige Fische 35 Und er befahl, die Vielzahl an?. auf dem Boden sitzen, nahm 36 die sieben Brote und die Fische, dankte, brach sie und gab sie den Jüngern und die Jünger der Menge. 37 So aßen alle und wurden satt, und das bleibt über die Stücke, sieben Körbe voll. 38 Und sie, die gegessen hatten, waren viertausend Männer, Frauen und Kinder. "
Art Dämon, nur mit Fasten und Beten. Aber ohne Erfolg, wenn wir Ungläubigen, und wenig Glauben. Math 17. "15 Herr, erbarme dich über meinen Sohn, er ist Epileptiker und leidet stark, denn oft fällt ins Feuer und oft ins Wasser. 16 I brachte ihn zu deinen Jüngern, und sie konnten nicht heilen. 18 Und Jesus bedrohte den bösen Geist ., die links der Junge, der von jener Stunde an geheilt war 19 Da traten die Jünger zu Jesus privat, und fragte ihn: Warum konnten wir ihn nicht austreiben 20 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Unglauben: Denn wahrlich ich sage euch: euch, wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berge sagt: Rück von hier nach dort, und er wird vergehen, und nichts ist unmöglich. 21 [aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten.] "
Jesus, bevor er verraten und an die Idioten an der Zeit, in Gethesemane betete übergeben. Matt 26.36ao 44 - Mk. 14.32ao 42. Luc. 22, 39-46. Mat.26. "36 Da kam Jesus mit ihnen zu einem Ort namens Gethsemane, und sprach zu seinen Jüngern: Setzt euch hier, während ich dort gehen und beten 38 Da sagte er:. Meine Seele ist betrübt bis in den Tod:. Aufenthalt hier und mit mir wachen 39 Und Er ging ein wenig weiter, fiel auf sein Angesicht und betete: Mein Vater, wenn möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber:. Aber nicht wie ich will, sondern wie du willst 40 In Bezug auf die Jüngern und fand sie schlafend und sprach zu Petrus: : So könnte man mit mir nicht eine Stunde zu wachen 41 Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung:?. der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach 42 ausscheidender wieder gebetet, Mein Vater, wenn dieser Kelch nicht, es sei denn passieren Ich trinke es, lass es dein Wille sein. 43 Und wieder kam er und fand sie schlafend, denn ihre Augen waren voll. 44 Und er ließ sie wieder hin und betete zum dritten Mal und redete dieselben Worte. 45 Dann kehrte er zu den Jüngern und sprach zu ihnen:, Schlafen und Ausruhen. Siehe die Stunde, und der Sohn des Menschen ist in die Hände der Sünder überantwortet wird. 46 Steh auf, lass uns schauen es ist derjenige, der mich verrät kommen. "It` s Freunden, (as) leiderkam der Tag des Verrats, und er war übergeben zu spotten, zu leiden und leiden für die gesamte Menschheit, so dass die Welt gerettet und befreit werden von der Sklaverei und Knechtschaft der Sünde.Christus vor dem Fasten wurde von dem Heiligen Geist getauft. Luke. . 4 "1 Und Jesus, voll des Heiligen Geistes kehrte vom Jordan und wurde vom Geist in die Wüste 2 während 40 Tage, vom Teufel in Versuchung Und in jenen Tagen er aß nichts geführt:. Und wenn sie zu Ende waren, er ..... war hungrig Christus hat seine Jünger zu schnell die Jünger des Johannes, fastete häufig Lukas 5 Sie sagten zu ihm: Die Jünger des Johannes fasten oft und beten, und auch die Pharisäer, sondern dein essen und trinken 34 Jesus. antwortete ihnen: Können Sie vielleicht machen die Hochzeitsgäste fasten, solange der Bräutigam bei ihnen ist 35 Tage werden kommen, aber das wird ihnen weggenommen werden, in jenen Tagen, ja sie schnell wird? ".
Beachten Sie, dass in Matthäus, gab es auch in diesem derselben Stelle, sondern buchstabiert anders. Fasten in der frühen Kirche: Paul war blind für drei Tage, umgewandelt wurde, betete und fastete: Um 9: 25 1your: Um Ihnen eine Vorstellung davon, wer Paul war! Er war der größte Verfolger der Christen, sondern "Jesus" nicht so ein schlechter Mensch zu sehen. Jesus brach "Paul", um seine Anhänger, und leiden in den Namen von Jesus Christus, und so geschah es. Sehen Sie, wie das alles passiert ist! Hier Paul war noch unter dem Namen "Saul", dann änderte seinen Namen in Paul mit Barnabas. {....} 1 Aber Saul, atmet noch Drohung und Mord gegen die Jünger des Herrn, ging zum Hohenpriester 2 und bat ihn um Briefe nach Damaskus an die Synagogen, damit, wenn er fand keine der Weg, ob Männer oder Frauen, bringt sie zu Jerusalem.3 gebunden, sondern er ging hin und Damaskus näherte, plötzlich ein helles Licht am Himmel, 4 umgeben, und er fiel zu Boden und hörte eine Stimme sprach zu ihm: Saul, Saul, warum verfolgst du mich? 5 Er fragte: "Wer bist du, Herr? Und der HERR sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst, 6, sondern aufstehen und gehen in die Stadt, und es soll dir sagen, was du tun sollst. 8 Saulus erhob sich vom die Erde, und die Augen zu öffnen, sah er nichts, und sie führte ihn an der Hand und führte ihn in Damaskus. 9 Und er war drei Tage nicht sehend und aß nicht und trank. 10 Nun gab es aber ein Jünger in Damaskus mit dem Namen Ananias und sagte ihm der Herr in einer Vision, Ananias Und er sprach: Hier bin ich, Herr, 11 Herrn ihm befohlen hatte:. Steh auf und geh in die Straße gerade, und fragen, in das Haus des Judas nach einem namens Saul von Tarsus, für siehe, er betet, 12 und sah einen Mann namens Ananias in komm und lege seine Hände so, dass Sichtweite 13 Da antwortete Ananias: Herr, habe von vielen über diesen Mann gehört, wieviel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem getan hat:. 14 Und hier hat er Vollmacht von den Hohenpriestern, alle, die auf Thy name.15 nennen binden Er sagte aber, der Herr: Ist Go, denn er ist ein auserwähltes Ich soll meinen Namen vor Völker und Könige zu tragen und die Söhne von Israel, 16 weil ich dich werde zeigen, wie viel er für meinen Namen leiden muss. ... Von diesem Moment an, Paul, hat Saul völlig verändert, und war einer der größten Prediger in dem Namen Jesu zu jedem Geschöpf, und elf Briefe Paulus schrieb an verschiedene Leute. .... 17 Ananias ging und betrat das Haus und legte die Hände auf ihn, sagte: Bruder Saul, der Herr Jesus, der dir auf dem Weg, als du kamst erschien, hat mich gesandt Ihre Augen wieder und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden. 18 alsbald fiel es von seinen Augen so etwas wie Schuppen, und seine Augen, dann stand er auf und ließ sich taufen. Paulo tracker geworden, wurde er zu Tode gefoltert. ... 21 Alle seine Zuhörer waren erstaunt und sagte: Ist das nicht der Mann, der in Jerusalem diejenigen, die so genannt verfolgt, und er hatte hier gekommen, um ihnen zu den Hohenpriestern gebunden? 23 Nach vielen Tagen, verschworen sich die Juden zusammen, um ihn zu töten . 24 Aber ihr Plan bekannt wurde Saul. Und sie sahen die Tore Tag und Nacht um sein Leben zu nehmen, 25 sondern seine Jünger nahmen ihn bei Nacht und ließen ihn durch die Wand in einen Korb.}
Apostelgeschichte 10: 1 Fasten Cornelius wurde von dem Herrn gehört. "Ein Mann in Cäsarea mit Namen Kornelius, ein Hauptmann von der sogenannten italienischen, zwei fromme und gottesfürchtig mit seinem ganzen Haus, das viel Almosen an die Menschen gab und immer zu Gott gebetet, 3 um die neunte Stunde des Tages ist er deutlich ! sah in einer Vision ein Engel Gottes, der ihn angesprochen und gesagt, Cornelius 4 He, Befestigungs-Augen und Angst, sagte: Was ist das, Herr Der Engel antwortete: "Deine Gebete und deine Almosen sind aufgestiegen, wie ein Denkmal?vor Gott durch Cornelius war kein Heil für die Völker. Peter betet zu Gott im Gefängnis, die einen Engel sendet, um ihn und befreit ihn aus dem Gefängnis. Apostelgeschichte 12. "5 Und Petrus im Gefängnis gehalten wurde, aber die Kirche betete inständig zu Gott für ihn. 6 Und als Herodes ihn gebracht haben, gehalten in der gleichen Nacht Peter zwischen zwei Soldaten, mit zwei Ketten und die Wächter vor der Tür gebunden schlief die Gefängnis 7 Und siehe, ein Engel des Herrn, und ein Licht in das Gefängnis glänzte:... und er schlug Petrus an die Seite, weckte ihn und sprach: Stehe schnell auf und es fielen aus seinen Händen die Fäden "Paul geht auf Lydias Haus auf dem Weg ...Apg 16; 14ao 19. Paulus 'Gebet in das Gefängnis. Apostelgeschichte 16, 25,26. Paulus betete zweimal, und das zweite Mal, war er bereits verhaftet: Hier ist das 1. Mal in At.16.16 bis 16 {...} Es passiert, wenn wir an den Ort des Gebets ging, kamen wir zu einem Mädchen, das einen Geist der Weissagung hatte zu treffen, und, erraten, gab großen Gewinn zu ihren Herren. 17 Sie folgte Paulus und uns schrien sie sind Diener des allmächtigen Gottes, dass diese Männer, die einen Weg des Heils zu verkünden. 18 Und das tat sie viele Tage. Aber Paul wurde unwillig, wandte sich um und sagte zu dem Geist: Ich gebiete dir im Namen Jesu Christi zu kommen aus ihm heraus. Und zur gleichen Zeit. 19 Aber wenn ihre Herren sahen, dass die Hoffnung auf ihren Gewinn weg war, fing sie Paulus und Silas und schleppten sie auf den Markt, bevor die Richter ....Hier ist der 2. Gebet Paulus im Gefängnis hatte: Er wurde geschlagen, gedemütigt, alle für den Erlöser "Jesus" 23 Liebe Und als er ihnen viele Schläge, warf man sie ins Gefängnis und befahlen dem Kerkermeister, sie sicher zu halten. 24 Er dann eine solche Gebühr erhalten haben, schob sie in das innere Gefängnis und ihre Füße in den Kofferraum. 25 Über Mitternacht Paulus und Silas beteten und lobten Gott und die Gefangenen hörten ihnen zu. 26 Plötzlich gab es ein großes Erdbeben, die die Grundfesten des Gefängnisses erschüttert, und sofort alle Türen geöffnet und wurden von allen Fesseln gelöst. ... Aber Paul Mission war gerade erst begonnen! Nach seiner Freilassung trug er zur Rettung der Gefängniswärter und seine Familie. Siehe ..... 27 Der Gefängniswärter, die Vereinbarung und zu sehen, die Türen des Gefängnisses geöffnet, zog sein Schwert und würde sich selbst umgebracht haben, vorausgesetzt, dass die Gefangenen seien entflohen. 28 Paulus aber rief mit lauter Stimme und sprach: Tu dir kein Leid, wir sind alle hier. 29 Und er forderte Licht und sprang hinein und Zittern, fielen sie vor Paulus und Silas 30 und führte sie heraus und sprach: Ihr Herren, was muss ich tun, um gerettet zu werden? 31 Und sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus und gerettet werden, du und dein Haus. 32 Und sie redeten das Wort Gottes, und alle, die in seinem Hause waren. 33 Unter ihm auf der gleichen Stunde der Nacht und wusch ihre Wunden, und ließ sich taufen, er und seine ganze Familie. 34 Und er brachte sie bis zu seinem Haus, und setzen Sie den Tisch und war mit seinem ganzen Haus erfreut, dass an Gott geglaubt.}
In das Haus des Titus rechts, tut das Werk des Herrn. Apg 18, 7,8,11; Gebet des Paulus an die Epheser. Apostelgeschichte 20, 27, & Eph. 3: 14-21. Es heißt in At.18. "7 Und er ging hinaus, kam nach Hause von einem gottesfürchtigen Mann namens Titus Justus, dessen Haus neben der Synagoge. 8 Crispus, die Synagoge, an den Herrn mit seinem ganzen Haus geglaubt, und viele der Korinther, die zuhörten glaubten und wurden getauft. 9 Und in der Nacht sprach der Herr zu Paulus in einer Vision, Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Friede sei mit euch, weil ich 10 und niemand für dich zu verletzen beteiligt bin, habe ich viele Leute in dieser Stadt . 11 Und da war ein Jahr und sechs Monate und lehrte unter ihnen das Wort Gottes. "Paul betete zum Herrn, und die Menschen zu schaffen die Worte von ihm, Paul gesprochen. Er sagt in der Apostelgeschichte. 20. "31 Darum sehen, daran erinnern, dass ich drei Jahre lang nicht aufgehört, Tag und Nacht mit Tränen in jeder von euch zu ermahnen. 32 Und nun, ich empfehle euch Gott und dem Wort seiner Gnade, die in der Lage, euch zu erbauen und zu geben ein Erbe unter allen, die geheiligt werden 35 In allem, was ich gab das Beispiel, das gut funktioniert, muss es den Schwachen zu helfen, die Erinnerung an die Worte des Herrn Jesus, wie er sagte:.. Die Sache ist geben seliger als nehmen 36 Nach diesen Worten kniete er nieder und betete mit ihnen allen. "Wenn wir unsere Knie verdoppelt, sicher, dass wir zu beten:" Gott ", sagt in Epheser. 3. "14 Aus diesem Grund beuge ich meine Knie vor dem Vater, 15, von denen jedes Geschlecht im Himmel und auf Erden benannt ist, 16 daß, nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, gebe euch, daß ihr mit Strom kann durch seinen Geist werden gestärkt inMann Innenraum, 17, dass Christus in eurem Herzen durch den Glauben leben, so dass verwurzelt und geerdet in der Liebe, 18. Mai mit allen Heiligen begreifen, was die Länge und Breite, Höhe und Tiefe, und 19 bekannte der Liebe Christi, die übertrifft Wissen, dass ihr die Fülle Gottes erfüllt werden können. 20 Dem aber, der in der Lage, weit mehr reichlich zu tun über alles, was wir bitten oder sich vorstellen, ist nach der Macht, die in uns wirkt, 21 Ihm sei Ehre in der Kirche durch Christus Jesus in allen Generationen, für immer und ewig. Amen "
Beim Üben der Akt des Betens, legen wir uns in Harmonie mit dem Vater, Gott, durch seinen Sohn Jesus Christus. "Plus, wir klopfen auf und zerstören die verborgenen Kräfte des Feindes von" Gott, der Teufel, oder welchen Namen Sie ihm. Paul, als er in Jerusalem gebetet. Apostelgeschichte 22.17 bis 22: Paul fastete 14 Tage auf dem Schiff ... "17 Es passiert, dass ich nach Jerusalem zurückgekehrt, beim Beten in den Tempel, fand ich mich in eine Trance, 18 und sah ihn und sagte zu mir: Eile und geh schnell aus Jerusalem: sie erhalten keine dein Zeugnis von mir. 19 I sprach: Herr, sie wissen, dass ich und eingesperrt schlagen in jeder Synagoge diejenigen, die an dich geglaubt, und 20, wenn sie das Blut deines Zeugen Stephanus vergossen, ich war auch anwesend, und Zustimmung zu seinem Tod, und die Bewachung der Mäntel aus die ihn tötete 21 Er sagte zu mir:. Geh, denn ich werde euch wegschicken zu gentios.22 Aber auf ihn zu hören, bis dieses Wort, aber dann erhob seine Stimme und sprach: "Nimm diesen Mann der Welt, warum nicht, um fit zu leben. "
Paul Fürbitte im Gebet und Fasten für den nächsten, auch wenn sie nicht in Paul glauben. Er sagt in der Apostelgeschichte. 27. 9 Wenn {...} viel Zeit und hat sich zu gefährlich, Navigation, weil es schon Fasten verbracht hatte, Paul sie ermahnt, 10 sagt: Damen und Herren, ich sehe, dass diese Reise wird mit Verletzungen und viel Schaden nicht nur und großer Verlust nicht nur der Ladung und des Schiffes, sondern auch unseres Lebens. 11 Aber der Hauptmann glaubte der Pilot und Eigentümer des Schiffes, als zu dem, was Paulus sagte. 21 Wenn sie schon lange ohne Nahrung gewesen, Paulus selbst steht in ihrer Mitte gelegt und gesagt, Damen und Herren, sollten ihr mir zugehört haben und nicht haben Segel aus Kreta, diese Verletzung und Verlust gesetzt. 22 Und nun ermahne ich euch, aufzumuntern, weil es bei Verlust des Lebens bei euch, aber das Schiff. 23 Für mich in dieser Nacht ein Engel Gottes, wer ich bin und dem ich diene, 25 Darum, meine Herren, guten Mutes zu sein: denn ich bin in Gott, dass es genau so wurde mir gesagt, glauben. ... Gebet und Fasten für Paul, dazu beigetragen, mehr als 200 Menschen zu retten .... Während des Tages war 33, bat Paul sie alle etwas zu essen zu nehmen und sagte: "Heute ist der vierzehnte Tag, dass Sie und warten weiterhin Fasten, mit nichts gefangen. 34 Ich ermahne euch nun, dass Sie etwas essen, denn dies ist für Ihre Sicherheit , für die kein Haar vom Kopf einer von euch. 35 Und als er dies gesagt, nahm er das Brot, dankte Gott in der Gegenwart von allen und brach es und begann zu essen. 36 Und sie alle aufgemuntert, und sie auchnahm Nahrung. Wir waren 37. gesamt in das Schiff 276 Seelen.
Paulus betet für die Römer. Rom. 1.8,10. "8 Erste, ich danke Gott durch Jesus Christus für euch alle, weil die Welt in dein Glaube verkündet wird. 9 Denn Gott, den ich mit meinem Geist am Evangelium von seinem Sohn zu dienen, ist mein Zeuge, wie unablässig ich erwähnen, von Ihnen, 10 immer in meinen Gebeten zu fragen, die letztlich der Wille Gottes., wenn ich eine gute Gelegenheit, um Ihnen zu gehen bieten 11 Denn ich sehne mich, dich zu sehen, um euch geistliche Gaben vermitteln, damit ihr sicher sein kann, 12 ist es, dass ich mit dir durch die gegenseitige Vertrauen in dich getröstet werden, du und ich. 13 Und ich möchte, dass Sie, liebe Brüder, dass oft ich gedachte zu euch zu kommen (aber bisher verhindert haben), haben einige unter euch Frucht, sowie unter andern Heiden. "
Die Rüstung Gottes durch das Gebet. Eph 6.10 ao18: Bevor dieses Gebet, Paul hatte schon gesagt, so in Efésios. 1.6. "16 nicht aufhören zu danken für euch, erinnern Sie in meine Gebete," So machen Sie Ihre Gebet an den Herrn Ef.6. "11 Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen kann, denn 12 ist nicht gegen Fleisch und Blut, das wir ringen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, die Herrscher der Welt wegen dieser Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in hohen Positionen. 13 Darum sage euch ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und alles überwinden, zu stehen. 14 Steht fest damit, umgürtet eure Lenden mit Wahrheit, und auf dem Panzer der Gerechtigkeit, 15 setzen und mit beschlagenen Ihre Füße mit der Vorbereitung des Evangeliums des Friedens, 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem Sie alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen kann. 17 Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes, 18 mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, für den gleichen Zweck ist, beobachtete mit allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen, 19 und für mich, dass ich das Wort erteilt werden, öffne meinen Mund, mit Kühnheit, bekannt machen das Geheimnis des Evangeliums ",
Wenn sich jedes Knie beugen, um den Herrn, doch ihr betet. Filip. 2. "10, die auf den Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Dinge im Himmel und auf Erden und unter der Erde, bekennen 11 und jede Zunge, die Jesus Christus ist der Herr der Herrlichkeit Gottes, des Vaters" Sei für nichts etwas ängstlich. Freut euch im Herrn: Phil. 4. "4 in den Herrn allezeit fröhlich und abermals sage ich: Freuet euch. 5 Lassen Sie Ihre Sanftmut klar sein, für alle Menschen. Der Herr ist nahe. 6 Sorgt euch um nichts, sondern in alle Ihre Wünsche bekannt zu Gott durch Gebet und Flehen mit sein Danksagung, 7 und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. 8 Schließlich, Brüder, was wahr ist, was ehrbar, was gerecht ist, was rein, was liebenswert, was ist über einen guten Leumund, wenn es irgendeine Tugend und wenn es ein Lob, dem denket nach 9 Was ihr gelernt und empfangen und gehört und an mir gesehen habt, zu tun:. und der Gott des Friedens wird mit euch sein "Paul.betet für die Kolosser. Sp.1. "3 Wir danken Gott, dem Vater unseres Herrn Jesus Christus, beten immer für Sie da, 4 Da wir von eurem Glauben gehört, in Jesus Christus und die Liebe, die du allen Heiligen, 5 wegen der Hoffnung für dich in den Himmel verlegt , die vor euch das Wort der Wahrheit des Evangeliums gehört, "
Schreiben zum Gebet und Weisheit. Spalte 4. "Sie haben einen Masters, gebe deinen Knechten, was recht und billig ist, zu wissen, dass ihr auch einen Herrn im Himmel. 2 weiter im Gebet und beobachtete in demselben mit Danksagung, 3 aber auch für uns beten, dass Gott öffnen Sie ein Tür der Äußerung, um das Geheimnis Christi zu sprechen, für die ich gefangen ", im Gebet weiter, als wachsam und dankbar.1 Thess 3. "9 Für was ist der Dank können wir Gott für Sie, für all die Freude, womit wir Freude um euretwillen vor unserem Gott, 10 betet unaufhörlich, Tag und Nacht, damit wir dein Gesicht sehen können und zu überwinden, was in eurem Glauben mangelt? 11 Nun sei der Gott und Vater selbst und unser Herr Jesus uns in den Weg zu euch, um 12 und die der Herr euch wachsen und reich werden in der Liebe zueinander und für alle, die unsere für Sie: 13 für Sie die Herzen bestätigen, so dass untadelig seien in Heiligkeit vor unserem Gott und Vater bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus mit allen seinen Heiligen. "
Betet ohne Unterlass. 1Tess. 5. "16 immer Rejoice 17 Betet ohne Unterlass 18 In allem dankbar:.. Dafür ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch." Wir beten für alle Menschen 1 Tim. 2. "1 So ermahne ich nun, vor allem, daß Flehen, Gebete, Fürbitten und Danksagung für alle Menschen, 2 für Könige und alle Obrigkeit, haben wir ein ruhiges und stilles Leben in aller Frömmigkeit und Ehrbarkeit. 3 Zu diesem Zweck ist gut und gefällt Gott, unserem Retter, 4, die alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit. 5 Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus, 8 Ich werde mich daher, dass Männer beten überall, Heben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel.
Das Gebet des Paulus an Philemon. Fil. 1. 3 Danke euch und Friede von Gott unserem Vater und dem Herrn Jesus Christus. 4 Ich danke meinem Gott allezeit, erinnern Sie in meine Gebete, 5 Hearing deiner Liebe und dem Glauben, dass Sie an den Herrn Jesus und zu allen Heiligen, 6, dass die Gemeinschaft deines Glaubens wirksam werde, in voller Kenntnis aller Gute in uns zu Christus. Nicht ziemlich nutzlos, wenn Sie beten nicht steuern Sie Ihre Zunge. Kein Mensch kann zahm sein tongue.Tg.3. "5 Trotzdem ist die Zunge ein kleines Glied und rühmt sich großer Dinge. Siehe, wie viel Holz ein kleines Feuer entfacht. 6 Und die Zunge ist ein Feuer, ja, die Sprache, die Welt der Ungerechtigkeit, unter unseren Mitgliedern platziert, befleckt den ganzen . Körper, Feuer und den Lauf der Natur, vom Feuer der Hölle Satz 7 Denn jede Art von Tier und Vogel, beide Reptilien und Tiere des Meeres, gezähmt, und hat der Menschheit gezähmt worden: 8 aber die Zunge kann kein Mensch zähmen. Es ist eine unruhige Übel, voll tödlichen Giftes. 9 Mit ihr preisen wir unseren Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen nach dem Bilde Gottes geschaffen. 10 Aus demselben Mund kommen Segen und Fluch. Mußte nicht, meine Brüder, so sein. "
So steht es in Tg.5. "13 Ist einer von euch leiden Pray Ist jemand glücklich Sing praises.14 Ist jemand unter euch krank Rufen Sie die Kirchenältesten, und dass sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn:?.? 15 Und der Gebet des Glaubens wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, so wird euch vergeben. 16 Darum bekennt eure Sünden zu einander und betet füreinander, und geheilt werden. Das Gebet des Gerechten Mann ist mächtig und effektiv. 17 Elia war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen bei uns, und betete inbrünstig, dass es vielleicht nicht regen, und für drei Jahre und sechs Monate nicht auf der Erde regen. 18 Und er betete abermals, und der Himmel gab regen und die Erde brachte ihre Frucht. "Er sagt in 1. Petrus. 3. "10 Denn wer das Leben lieben wird und gute Tage sehen darf seine Zunge vor Bösem und deine Lippen vor falscher Rede zu halten: 11 Lassen Sie ihn meiden Bösen und tue Gutes, suche Frieden und folgen Sie ihm a. 12 Denn die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten und seine Ohren sind offen zu ihren Gebeten: aber das Gesicht des Herrn ist gegen diejenigen, die evil.13 jetzt tun, wer er ist, dass der euch schaden könnte, wenn man fleißig wäre zu guten sind "?
Die Wirksamkeit des Gebets. 1 Joh. 5. "14 Und dies ist das Vertrauen, das wir in ihn, dass, wenn wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns. 15 Und wenn wir, dass er uns hört, weiß, was wir bitten, wir wissen, dass wir Dinge, die Sie erreicht haben angefordert. 20 Und wir wissen, dass der Sohn Gottes und kam gab uns zu verstehen, um ihn wahr ist weiß, und wir sind in ihm, der wahr ist, ist, dass in seinem Sohn Jesus Christus. Dies ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben. " Es gibt nur eine zu dem wir beten! Es ist sinnlos, sich anderweitig umzusehen, anderen Gott als den einen wahren "Gott, heute den Namen von Jesus Christus." Unser Gebet sollte immer auf "Gott" Was auch immer Ihr Problem angegangen werden. Versuchen Sie, im Geist zu beten. Sehen Sie, was es in Judas.1 sagt. "20 Aber, Geliebte, erbaut euch auf euren allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist, halten 21 euch in der Liebe Gottes, wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. 22 Und erbarme diejenigen, die Im Zweifelsfall haben 23 und spare etwas, indem reißt sie aus dem Feuer, und einige Erbarmen mit Angst, Hass, auch die Kleidung vom Fleisch entdeckt. 24 Dem aber, der in der Lage, um Sie von fallenden und euch vor seiner Herrlichkeit vorhanden ist ohne Makel in Frohlocken, 25, die nur Gott, unserem Retter, durch Jesus Christus, unseren Herrn, sei Herrlichkeit, Majestät, Herrschaft und Macht werden, bevor allcenturies, und jetzt und in Ewigkeit. Amen "
Die Bibel ist sehr klar. Sie zeigt uns, wie wir tun sollten, und zu handeln. Gibt uns die Möglichkeit, die Richtung ewig zu dauern, die Sie gerade lesen, hören, sehen und Praxis. Alle diese Segnungen, berichtet hier passiert, weil alles, was sie waren treu, gehorsam, gottesfürchtig. Sie beteten, fasteten ja. Auch wenn Sie nicht finden, geschrieben, taten sie dies. Believe. Amen Hier ist alles wahr. Was wir tun müssen, ist das Vertrauen, glauben, nicht zweifeln, immer üben unseren Glauben. Gott ist treu immer, ist, dass wir nicht treu zu ihm nie aufhören zu beten, fasten, wachen, für Gebet und Fasten, ist es sehr wichtig, immer, macht einen Unterschied in dieser Welt, wer der Feind ist. Denken Sie daran, welche Art von Dämon, nur mit Fasten und Beten. Wenn Sie dies nicht tun oder versuchen, Dämonen austreiben, sie werden durch den Feind, Satan gedemütigt werden. Jesus, betete und fastete für uns alle, hat der Teufel nicht gewinnen Christus. Wo einige, die den Namen des Herrn vergeblich zu nutzen versuchten, nahm eine Tracht Prügel von Satan. Und noch viel mehr, dass Sie in das Wort des Herrn. Amen. Die Kraft des Gebetes und des Fastens hat seit Beginn der Menschheit: alle, dass diejenigen ausgewählt, um ihm zu dienen getrennt, aber es tat, betete Moses und fastete vierzig Tage und vierzig Nächte. Elijah auch fastete 40 Tage und nicht nur diejenigen, die waren nüchtern! Im Neuen Testament haben wir "Jesus Christus", und auch seine Apostel betete und fastete. Der Akt des Betens und Fastens, werden nicht krank machen Sie sagt in 1. Petrus. 3. "10 Denn wer das Leben lieben wird und gute Tage sehen darf seine Zunge vor Bösem und deine Lippen vor falscher Rede zu halten: 11 Lassen Sie ihn meiden Bösen und tue Gutes, suche Frieden und folgen Sie ihm a. 12 Denn die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten und seine Ohren sind offen zu ihren Gebeten: aber das Gesicht des Herrn ist gegen diejenigen, die evil.13 jetzt tun, wer er ist, dass der euch schaden könnte, wenn man fleißig wäre zu guten sind "?
Die Wirksamkeit des Gebets. 1 Joh. 5. "14 Und dies ist das Vertrauen, das wir in ihn, dass, wenn wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns. 15 Und wenn wir, dass er uns hört, weiß, was wir bitten, wir wissen, dass wir Dinge, die Sie erreicht habenangefordert. 20 Und wir wissen, dass der Sohn Gottes und kam gab uns zu verstehen, um ihn wahr ist weiß, und wir sind in ihm, der wahr ist, ist, dass in seinem Sohn Jesus Christus. Dies ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben. " Es gibt nur eine zu dem wir beten! Es ist sinnlos, sich anderweitig umzusehen, anderen Gott als den einen wahren "Gott, heute den Namen von Jesus Christus." Unser Gebet sollte immer auf "Gott" angesprochen werden
Was auch immer Ihr Problem. Versuchen Sie, im Geist zu beten. Sehen Sie, was es in Judas.1 sagt. "20 Aber, Geliebte, erbaut euch auf euren allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist, halten 21 euch in der Liebe Gottes, wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. 22 Und erbarme diejenigen, die Im Zweifelsfall haben 23 und spare etwas, indem reißt sie aus dem Feuer, und einige Erbarmen mit Angst, Hass, auch die Kleidung vom Fleisch entdeckt. 24 Dem aber, der in der Lage, um Sie von fallenden und euch vor seiner Herrlichkeit vorhanden ist ohne Makel in Frohlocken, 25, die nur Gott, unserem Retter, durch Jesus Christus, unseren Herrn, sei Herrlichkeit, Majestät, Herrschaft und Macht
werden, bevor allcenturies, und jetzt und in Ewigkeit. Amen "
Die Bibel ist sehr klar. Sie zeigt uns, wie wir tun sollten, und zu handeln. Gibt uns die Möglichkeit, die Richtung ewig zu dauern, die Sie gerade lesen, hören, sehen und Praxis. Alle diese Segnungen, berichtet hier passiert ist, warum sie alle treu, gehorsam, gottesfürchtig waren. Sie beteten, fasteten ja. Auch wenn Sie nicht finden, geschrieben, taten sie dies. Believe. Amen Hier ist alles wahr. Was wir tun müssen, ist das Vertrauen, glauben, nicht zweifeln, immer üben unseren Glauben. Gott ist treu immer, ist, dass wir nicht treu zu ihm nie aufhören zu beten, fasten, wachen, für Gebet und Fasten, ist es sehr wichtig, immer, macht einen Unterschied in dieser Welt, wer der Feind ist. Denken Sie daran, welche Art von Dämon, nur mit Fasten und Beten. Wenn Sie dies nicht tun oder versuchen, Dämonen austreiben, sie werden durch den Feind, Satan gedemütigt werden. Jesus, betete und fastete für uns alle, hat der Teufel nicht gewinnen Christus.Wo einige, die den Namen des Herrn vergeblich zu nutzen versuchten, nahm eine Tracht Prügel von Satan. Und noch viel mehr, dass Sie in das Wort des Herrn. Amen. Die Kraft des Gebetes und des Fastens hat seit Beginn der
Menschheit: alle, dass diejenigen ausgewählt, um ihm zu dienen getrennt, aber es tat, betete Moses und
fastete vierzig Tage und vierzig Nächte. Elijah auch fastete 40 Tage und nicht nur diejenigen, die waren nüchtern! Im Neuen Testament haben wir "Jesus Christus", und auch seine Apostel betete und fastete.
Der Akt des Betens und Fastens, werden nicht krank machen, ein schwacher Mensch. Vielmehr wirst du stärker spirituell. Es gibt nur wenige, die eine lange schnell tun können! Heute glaube ich, dass kein Mensch in der Lage, beten und fasten für 40 Tage und Nächte. Zunächst brauchen Sie nicht mehr auf diesem schnell tun! Aber ein schnelles, dass Ihr Körper ertragen kann ja, ist diese größere Opfer, "Jesus" für uns alle getan. Aber er möchte, dass wir schnell weiter und beten so. Bete immer. Fasten, in Maßen, nicht ein Opfer! Für "Jesus" hat uns allen einen Gefallen. Gebet und Fasten für andere wie der "Gott", die durch den Sohn "Jesus" in Form von Segnungen, die wichtigste ist, reagieren wird. Niemals dieses Denken zu ihrem eigenen Vorteil! Er, Jesus, nichts darüber nachzudenken, die Belohnung, die der "Vater" wäre ihm zu geben. Er kam Jesus nicht um bedient zu werden, sondern um zu dienen. Denken Sie darüber nach. Der nächste ist der Erste zu sein, weil der Lohn vom Herrn, kein Preis, den Sie sich leisten können.
Der Akt des Betens und Fastens, werden nicht krank machen, ein schwacher Mensch. Vielmehr wirst du stärker spirituell. Es gibt nur wenige, die eine lange schnell tun können! Heute glaube ich, dass kein Mensch in der Lage, beten und fasten für 40 Tage und Nächte. Zunächst brauchen Sie nicht mehr auf diesem schnell tun! Aber ein schnelles, dass Ihr Körper ertragen kann ja, ist diese größere Opfer, "Jesus" für uns alle getan. Aber er möchte, dass wir schnell weiter und beten so. Bete immer. Fasten, in Maßen, nicht ein Opfer! Für "Jesus" hat uns allen einen Gefallen. Gebet und Fasten für andere wie der "Gott", die durch den Sohn "Jesus" in Form von Segnungen, die wichtigste ist, reagieren wird. Niemals dieses Denken zu ihrem eigenen Vorteil! Er, Jesus, nichts darüber nachzudenken, die Belohnung, die der "Vater" wäre ihm zu geben. Er kam Jesus nicht um bedient zu werden, sondern um zu dienen. Denken Sie darüber nach. Der nächste ist der Erste zu sein, weil der Lohn vom Herrn, kein Preis, den Sie sich leisten können.
Dieses Thema wurde über die Arbeit des Autors Gordon Lindsay basiert, genannt Gebet & Fasten und
aktualisiert von José Carlos Ribeiro: State PIB Campo Grande MS
Danke Vater für ein anderes Werk. August 2005. Überarbeitet Mai 2006. geändert in der 11. Juni und 2011
Comentários
Postar um comentário
Olá meus nobres leitores (as ) muito obrigado pela confiança e pelos mais de 44 mil acessos. Isto me torna com mais responsabilidades, e me obriga a fazer pesquisa cada vez mais seria, pois não posso baixar a qualidade, o nível da pesquisa. Estou muito feliz com todos vocês, e quero dizer que, meus temas são longos, para que todos venham ter um melhor aprendizado, e melhorem seus conhecimentos, pois nas igreja não terão tantas informações assim. se quiseram que eu desenvolva algum tema relacionado com a palavra de Deus, mandem algum recado que tentarei desenvolver. Fiquem com Deus todos vocês
em nome de Jesus.